Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche?

Diskutiere und helfe bei Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Frage wurde beantwortet! Microsoft "Konto" Profil: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen Microsoft "Konto"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anonym Kontakt, 26. März 2018.

  1. Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche?


    Frage wurde beantwortet!

    Microsoft "Konto" Profil: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen Microsoft "Konto" Profil-Daten!

    Microsoft "Community" Profil: Hierbei handelt es sich um öffentliche & für die Öffentlichkeit zugänglichen Microsoft "Community" Profil-Daten!
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche?

    Hallo,

    mit Office hat dies nichts zu tun. Daher in das outlook.com Forum verschoben.

    Das Profil ist das welches nach außen angezeigt wird. Der Name des Accounts ist der interne Name.

    Löschen kannst du dein Profil nur, wenn du dein Konto schließt.

    Nein, da liegst du falsch.

    Peter
  3. Sarah_Sa Win User

    Microsoft Konto - Profil

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ich werde Ihnen nochmals eine Privat Nachricht zuschicken. Bitte schauen Sie dort einmal nach

    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Uli_H Win User

    Microsoft Konto - Profil

    Hallo Frank,

    ja, stimmt, geht nur zweimal pro Woche. Und ja, 48 Stunden denn so lange kann die Änderung dauern, bis Sie komplett durchgeführt wurde. Wenn Sie in der zwischenzeit eine weitere Änderung durchführen passiert uns unter Umständen wieder das gleiche mit dem
    Profil.

    Ist denn bei dieser Umstellung der Profilname bereits geändert worden?

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Frank Gliem Win User

    Microsoft Konto - Profil

    Hallo Uli wie geht es jetzt weiter?
  6. Frank Gliem Win User

    Microsoft Konto - Profil

    Ok. dann lege ich mir heute eine neue "@outlook.com" eMail-Adresse an und anschließend werde ich diese neue Adresse als primären
    Alias festlegen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche? - Similar Threads - Microsoft Konto Profil

Forum Datum

Microsoft Profil

Microsoft Profil: Hello Support Team,I would like to inform you that my account is connected to two different MS IDs. 1. ms09940831912.MS0994011734 could you please help me link them together so that I can access...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?: Frage wurde beantwortet! Microsoft Profil: Hierbei handelt es sich um öffentliche & sichtbare Profil-Daten! Microsoft Konto: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit...
Outlook.com 26. März 2018

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?: Ich habe ein Microsoft Konto und das will ich natürlich behalten! Jetzt habe ich gesehen, das ich unter dem Punkt "Profil", quasie ein Profil besitzte, jedoch mit einem anderen Namen, als den...
Outlook.com 26. März 2018

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?: Ich habe ein Microsoft Konto und das will ich natürlich behalten! Jetzt habe ich gesehen, das ich unter dem Punkt "Profil", quasie ein Profil besitzte, jedoch mit einem anderen Namen, als den...
Microsoft Office 26. März 2018

SOLL EIN MICROSOFT OUTLOOK - Profil erstellen.....

SOLL EIN MICROSOFT OUTLOOK - Profil erstellen.....: Habe Windows 10 und benutze den mitgelieferten E-Mail Client " Mail " . nachdem ich Probleme mit den Open Office Dateien hatte , diese direkt als E-Mail Anhang zu versenden " senden an " und...
Outlook.com 2. November 2016
Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.