Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten. Wäre das Profilbild in ausgehenden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wyllox, 29. Juni 2020 um 13:43 Uhr.

1. Wyllox
    Wyllox Gast

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?

Sehr geehrte Community,

ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten.

Wäre das Profilbild in ausgehenden E-Mails über die Outlook Desktop-App Outlook 2016, Microsoft 365 für die Empfänger sichtbar? Und wie verhielte es sich mit ausgehenden E-Mails via Outlook Live OWA?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,

Wyllox

2. Pauline R. Win User

ol2013 mails bleiben nach den senden im postausgang

Hallo Peter,

falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, prüfe bitte, ob diese möglicherweise ausgehende E-Mails überprüft, wenn ja deaktiviere bitte den Scan ausgehender E-Mails und teste
    dann das Verhalten.

Falls du mehrere E-Mail-Konten im Outlook verwendest: ist nur ein bestimmtes Konto betroffen oder alle Konten? Wenn es nur ein bestimmtes ist: bei welchem E-Mail-Anbieter ist das Konto und wie ist es eingerichtet (POP3, IMAP, Exchange Active Sync, Exchange)?

Teste bitte das Verhalten auch einmal mit einem
    neuen E-Mail-Profil
    .

Gruß,

Pauline
  3. Dan_Av Win User

Outlook 2016 stellt automatisch bei allen Antworten auf Exchange-Konto um

Ich habe in Outlook 2016 ein IMAP- und ein Microsoft-Exchange-Konto eingerichtet.

Das IMAP-Konto ist als Standard festgelegt.

Außerdem ist festgelegt, dass Antwort-E-Mails immer von dem Konto beantwortet / verschickt werden, auf das sie eingegangen sind.

Neue E-Mails werden vom Standard-Konto (IMAP) versendet.

Werden E-Mails beantwortet, ist aber automatisch das Exchange-Konto als ausgehende Adresse eingetragen - egal, ob die Antwort vom Standard-Konto (IMAP) oder vom Exchange-Konto aus verschickt wird.

Die ausgehenden Konten immer manuell umzustellen, ist für mich keine Lösung.

Weiß jemand, was ich tun kann?
    Hallo trull-i,

-Welche Office Version benutzt du?

-Welche Windows Version benutzt du?

-Hat es nach einem Update angefangen? Wenn ja, Windows oder Office Update?

-Könntest du uns bitte Screenshots (pass bitte auf, dass sie keine Personenbezogenen Infos enthalten) senden, einmal wo du eine neue Email versendest (also IMAP) und einmal wo du auf eine antwortest (also Exchange)?
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

Hallo,

vielen Dank für deine E-Mail.

Welchen Virenscanner hast du auf dem Rechner? Manche E-Mailscanner überprüfen ausgehende E-Mails. hier hilft es, in den Einstellungen des Virenscanners die Überprüfung ausgehender E-Mails abzustellen.

Wie groß sind die E-Mails, die hängen bleiben? Ist dort eine E-Mail mit über 5MB dabei?

Gruß

Thomas
  5. Krisztina_R Win User

Wie kann ich mein Facebook-Foto aus der Mail entfernen?

Hallo Pfroderle,

herzlichen Willkommen im Microsoft Forum.

Sie wissen nicht ob Ihre Bilder aus den sozialen Netwerken durch Ihr Outlook.com-Konto versendet werden.

Bilder, die in den sozialen Netzwerken veröffentlicht wurden, können automatisch als Profilbilder der Kontakte übernommen werden, und dies gilt auch für Ihr eigenes Photo, das als Profilbild in Ihr Konto unter profil.live.com gespeichert werden kann und
    dann in der E-Mail mit der Adresse mitgesendet wird.

Hätte ich Ihre Frage nicht ganz richtig verstanden, melden Sie sich wieder bei uns, und beschreiben Sie Ihre Frage etwas ausführlicher.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

6. patreon Win User

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

Hallo,

aufgrund meines Datenschutzes möchte ich meine Telefonnummer nicht zur Sicherheitsinfo für mein Microsoft Konto nutzen. Da ich mehrere Microsoft Konten besitze, welche ohne meines Wissenes erstellt wurden, möchte ich das Sie sich bitte mit mir persönlich
    in Verbindung setzten.

Da ich Ihnen hier nicht öffentlich erklären kann, welche E-Mail Adresse aus welchem Konto gelöscht werden soll.

Zudem interessiert es mich warum mein Facebook Profilbild in meinem Microsoft Konto angezeigt wird. Ich habe mich keinenfalls mit Facebook angemeldet.

Bitte halten Sie sich an die gesetzlichen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes.

Ich bitte um eine baldige Antwort an meine E-Mail Adresse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar? - Similar Threads - Microsoft Konto Profilbild

Forum Datum

e-Mai Konten in Windows 10 Mail sichtbar, in Outlook Microsoft 365 aber nicht

e-Mai Konten in Windows 10 Mail sichtbar, in Outlook Microsoft 365 aber nicht: Hallo zusammen, ich möchte im Outlook ein Firmenkonto des Exchange-Servers anlegen. Einen Zugang über POP oder IMAP stellt der Server nicht zur Verfügung. Die e-Mail-Domain *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 9. Mai 2020

E-Mail Konten nicht sichtbar

E-Mail Konten nicht sichtbar: Hallo, ich habe verschiedene Aol Konten mit Outlook Mail verknüpft auf meinem Handy. Zwei e-Mail Konten werden mir aber nicht angezeigt. Wenn ich sie erneut anlegen will, bekomm ich die Meldung,...
Outlook.com 16. Februar 2020

Outlook 2013 ausgehende Mails unzustellbar

Outlook 2013 ausgehende Mails unzustellbar: Hallo zusammen. Seit heute haben wir folgendes Problem: Unser E-Mail-Client ist Outlook 2013. Wir verwenden darin zwei verschiedene Adressen, einmal outlook.de und einmal outlook.com. Das ganze...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Anzeigename von ausgehenden E-Mails ändern geht nicht

Anzeigename von ausgehenden E-Mails ändern geht nicht: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail ändern (wenn ich direkt über die Hotmail-Webseite versende). Früher musste man dazu im Hotmail-Profil den Namen ändern. Dort...
Outlook.com 14. Dezember 2017

Microsoft Konto für E-Mail

Microsoft Konto für E-Mail: Da Live Mail nicht mehr geht, habe ich Outlook 2016 installiert und verknüpft. Im Prinzip funktioniert das auch, nur werde ich immer beim Öffnen mit einem "Warnhinweis" vom IMAP-Server...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Microsoft Konto für E-Mail

Microsoft Konto für E-Mail: Da Live Mail nicht mehr geht, habe ich Outlook 2016 installiert und verknüpft. Im Prinzip funktioniert das auch, nur werde ich immer beim Öffnen mit einem "Warnhinweis" vom IMAP-Server...
Outlook.com 23. Januar 2017
Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.