Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten. Wäre das Profilbild in ausgehenden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wyllox, 29. Juni 2020.

  1. Wyllox
    Wyllox Gast

    Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar?


    Sehr geehrte Community,


    ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten.


    Wäre das Profilbild in ausgehenden E-Mails über die Outlook Desktop-App Outlook 2016, Microsoft 365 für die Empfänger sichtbar? Und wie verhielte es sich mit ausgehenden E-Mails via Outlook Live OWA?


    Vielen Dank im Voraus.


    Beste Grüße,

    Wyllox
     
  2. Wyllox Win User

    Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails (Outlook) sichtbar?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Antwort. Ist es denn relevant, welcher E-Mail-Provider auf der Empfängerseite genutzt wird, insbesondere wenn der Empfänger keine Outlook-Adresse hat, sondern GMail, GMX etc.?

    Vielen Dank und beste Grüße,

  3. Eugenia_M Win User

    Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails (Outlook) sichtbar?

    Hallo Wyllox!

    Zunäscht möchte ich mich entschuldigen, dass Sie länger auf eine Antwort von unserer Seite gewartet haben.

    Das Profilbild des Microsoft Kontos sollte bei den Empfängern erscheinen; zumindest bei den Empfängern, die Microsoft Dienste verwenden.

    Wie sich die drittanbieter verhalten, kann ich nicht sagen, da kenne ich mich nicht aus. Das würdest du testen müssen. Oder alternativ die entsprechenden Supports kontaktieren.

    Fragen zu Outlook (der Anwendung von office) kann ich nicht beantworten, denn in diesem Forum beschäftigen wir uns nur mit Outlook.com auf der Web. Bitte stelle deine Frage in dem

    entsprechenden Forum. Logischerweise wird das Profilbild übernommen aber ich kann nicht sicher sein. Die Forenteilnehmer werden dich diesbezüglich am Besten beraten können.



    Ich hoffe, ich und Peter konnten dir helfen. Bei weiteren Fragen sag Bescheid!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails (Outlook) sichtbar?

    Ich nutze diese Adressen nicht kann dir dazu nichts sagen. Einfach ausprobieren.
  5. Wyllox Win User

    Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails (Outlook) sichtbar?

    Hallo Eugenia, hallo Peter,

    vielen Dank für eure Antworten. Nun, dann warte ich einfach mal ab, wer alles mein Profilbild sehen wird. Im Zweifelsfall kann ich immer noch eine vCard an meine E-Mails dranhängen.

    Für den Moment sehe ich meine Frage hinrechend beantwortet. Insofern nochmals vielen Dank von mir.

    Beste Grüße,

  6. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails (Outlook) sichtbar?

    Hallo,

    das spielt keine Rolle. Das Profilbild ist öffentlich und somit sichtbar.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar? - Similar Threads - Microsoft Konto Profilbild

Forum Datum

Outlook 2016 - Darstellung ausgehender E-Mails

Outlook 2016 - Darstellung ausgehender E-Mails: Wenn ich in Outlook 2016 eine neue e-mail verfasse wird der Text übergross dargestellt. Die Zoomfunktion unter Text formatieren ist ausgegraut und ich kann so die Darstellung nicht korrigieren.Wie...
Outlook.com 23. Januar 2024

Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen

Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen: Hallo,aktuell suche ich nach Informationen wie ich das Übersetzen-Tool von Microsoft in Outlook für ausgehende E-Mail-Nachrichten aktiviert bekomme.Bei eingehenden E-Mails ist dies kein Problem,...
Outlook.com 19. Juni 2023

Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?

Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?: Gibt es in Outlook eine Möglichkeit für ausgehende E-Mails eine Ausschlussliste zu definieren? Es soll damit vermieden werden, dass man versehentlich an jemanden schreiben kann, so dass zum...
Outlook.com 16. November 2022

Unterschiedliche Profilbilder bei einem Microsoft-Konto

Unterschiedliche Profilbilder bei einem Microsoft-Konto: Hallo!Ich habe Windows 11 und an meinem PC unterschiedliche Profile für verschiedene Anforderungen einmal privat, einmal Arbeit, einmal Weiterbildung. Da ich jeweils mein Microsoft-Konto...
Apps 22. April 2022

Unterschiedliche Profilbilder bei einem Microsoft-Konto

Unterschiedliche Profilbilder bei einem Microsoft-Konto: Hallo!Ich habe Windows 11 und an meinem PC unterschiedliche Profile für verschiedene Anforderungen einmal privat, einmal Arbeit, einmal Weiterbildung. Da ich jeweils mein Microsoft-Konto...
Games und Spiele 22. April 2022

Profilbilder bei Microsoft To Do werden nicht sichtbar

Profilbilder bei Microsoft To Do werden nicht sichtbar: Hallo allerseits,wir nutzen in unserem Freundeskreis Microsoft To Do und teilen u.a. eine Liste bzw. mehrere Listen. Das funktioniert auch so, wie wir es uns vorstellen.Das ProblemUnsere...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Inhalt mancher E-Mail in Outlook nicht sichtbar

Inhalt mancher E-Mail in Outlook nicht sichtbar: Hallo Community, ich habe ein Problem mit Outlook. Ich kann von manchen E-Mails den Inhalt nicht lesen. Wenn ich die E-Mail an Windows Mail weiterleite, kann ich den Inhalt lesen. Ist bestimmt...
Outlook.com 5. Januar 2021
Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails Outlook sichtbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.