Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte für einen Arbeitskollegen ein Microsoft Konto erstellen.Beim registrieren kommt folgende Meldung: Sie können sich hier nicht mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel__Braun, 2. August 2022.

  1. Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich


    Hallo,ich möchte für einen Arbeitskollegen ein Microsoft Konto erstellen.Beim registrieren kommt folgende Meldung: Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie eine persönliche E-Mail-Adresse, z. B. Gmail oder Yahoo!, oder fordern Sie eine neue Outlook-E-Mail-Adresse an.Bisher ging das registrieren mit unserer Firmendomain ohne Probleme zuletzt allerdings vor etwa einem Jahr durchgeführt.Ich habe hier schon gelesen, dass das damit zu tun haben könnte, dass unsere Firmendomain bei Microsoft 365 registriert ist.Gibt es eine Möglichk
     
  2. Georgi T. Win User

    Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

    Hallo Daniel,



    Das ist definitiv die Ursache - "I've verified the domain I wanted to use in Azure AD.".



    Wie auch im Artikel von oben steht - persönliche und Business Konten basieren auf zwei unterschiedliche Systeme und können nicht migriert werden.



    Im Prinzip hast du die Möglichkeiten gut aufgelistet.



    • Eine andere Domäne nutzen, kann auch die Standarddomäne Outlook.de/com sein.
    • Ein Azure AD Konto zu erstellen - ist nicht kostenfrei, kann nicht für Skype genutzt werden.
    • Die Domäne aus dem Azure AD Portal entfernen - etwas abwarten, danach wird es funktionieren.
      Natürlich sollte hierbei in Betracht gezogen werden, was für Dienste in der Azure AD damit genutzt werden.




      Mit freundlichen Grüßen,

      Georgi Taskov

      Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. KwaXi Win User

    Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

    Hi Georgi,

    This could be the reason - I've verified the domain I wanted to use in Azure AD.

    Is there a way I can migrate existing personal accounts to Azure AD accounts, which all the services e.g. Skype credit and so on?

    So I've basically three options, use a different domain, create an Azure AD account for my daughter with the desired email or delete the domains in Azure Portal.

    Right?

    Thx,

    Daniel
  4. Georgi T. Win User

    Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

    Hallo Daniel,



    Womöglich hast du deine Domäne für ein Microsoft Dienst registriert, wodurch automatisch ein Office 365 Business Konto erstellt wurde.



    Wenn eine Domäne bei Office 365 für Business registriert ist, kann diese nicht für private Konten genutzt werden. Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "Cleaning
    up the #AzureAD and Microsoft account overlap
    ".





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. KwaXi Win User

    Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

    Hallo Vlado,

    Leider hilft mir das nicht - ich möchte keine neue E-Mail Adresse anfordern sondern die bestehende verwenden - ein zusätzliches E-Mail Konto ist für mich absolut unnötig. Ich habe dennoch versucht es via Telefonnummer ein Konto für meine Tochter zu registrieren,
    aber die bestätigungs SMS kommen einfach nicht an - alles in allem macht es uns Microsoft hier irgendwie unmöglich ein Konto anlegen und ich verstehe nicht warum.

    Beste Grüße

    Daniel
  6. Vlado_D Win User

    Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

    Hallo KwaXi,

    Melde Dich mit Deinem Microsoft-Konto bei einem Microsoft-Dienst, wie OneDrive, Skype, Outlook, Windows, Store, Bing, Office, MSN oder Xbox, an. Melde Dich bei allen Diensten mit den gleichen Anmeldedaten an.

    1. Navigiere zur Seite für das Registrierung von Microsoft-Konten,
    und wähle Kein Konto? Jetzt erstellen!



    2. Gebe die angeforderten Informationen in das Formular ein, und erstelle ein Kennwort. Ändere mithilfe der Links
    Stattdessen E-Mail verwenden,
    Stattdessen Telefonnummer verwenden und Neue E-Mail-Adresse anfordern, um die Art Deiner Registrierung zu ändern.

    3. Wähle Weiter
    aus.

    Bitte lesen Dir den Artikel
    Microsoft-Konto
    .

    Hinweis:

    - Es kann sein, dass bestimmte Länderdomäne nicht verfügbar sind.

    - Überprüfe Deine Region, Zeitzone und Sprache auf dem Computer.

    - Überprüfe bitte auch die Sprache in Deinem Webbrowser. Um die Sprache zu ändern, scrollen Sie auf der Seite hinunter (linke untere Ecke) und dort sehen Sie die Sprache und das Land. Klicke darauf und es öffnet sich das Fenster mit den Ländern und Regionen.
    (zum Beispiel Deutschland – Deutsch, Schweiz – Deutsch, etc.)

    Wir hoffen, dass wir Dir behilflich sein konnten.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte uns bitte.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Konto registrieren

Forum Datum

Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto

Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto: Ich habe ein bestehendes Microsoft Konto bei dem ich mit der E-Mail-Adresse eines Drittanbiters registriert bin. Ich möchte nun für mein Konto eine neue Microsoft-E-Mail-Adresse *** Die...
Outlook.com 2. Januar 2023

Registrieren

Registrieren: Hallo ich möchte gerne das Produkt Microsoft Research Auocollage 2008 Registrieren doch leider kann ich das nicht da die Seite nicht mehr aktiv ist oder das Produkt gibt es nicht mehr.Können Sie...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich: Hallo,ich möchte für einen Arbeitskollegen ein Microsoft Konto erstellen.Beim registrieren kommt folgende Meldung: Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 2. August 2022

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar...
Surface 2. Februar 2022

Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung

Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto names *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Platzhalter für den echten Firmennamen.Dieses Konto besteht schon seit...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich: Hallo, ich wollte für meine Tochter einen Microsoft Account anlegen um diesen zur Family hinzuzufügen. Allerdings kann ich das leider nicht da folgende Meldung kommt: Sie können sich hier...
Outlook.com 3. Oktober 2017

Mehrere Microsoft Mails auf ein Produkt registrieren

Mehrere Microsoft Mails auf ein Produkt registrieren: Hallo, Community Ich habe ein kleines Problem: Mein Bruder hat seit neustem die Office 356 Studenten Version die man ja auf mehreren Rechnern benutzen kann. Da ich Schüler bin, hat er mir auch...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.