Microsoft Konto - Sicherheitseinstellungen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto - Sicherheitseinstellungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider gibt es kein Forum zum Microsoft Konto. Deshalb stelle ich die Frage hier. Seit einiger Zeit sind einige Seiten in den Microsoft Konten,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K6-2+ 550 - Nutzer, 4. März 2018.

  1. Microsoft Konto - Sicherheitseinstellungen


    Leider gibt es kein Forum zum Microsoft Konto. Deshalb stelle ich die Frage hier.

    Seit einiger Zeit sind einige Seiten in den Microsoft Konten, insbesondere die Seiten zum Thema Sicherheit, also dort wo es um die alternative Erreichbarkeit und um die Übermittlung von Sicherheitscode geht, leider nur in englischer Sprache vorhanden.

    Wird das mal wieder für deutsche Kunden auf deutsch verfügbar gemacht? Insbesondere ältere Nutzer von Microsoft Konten stehen damit vor einem gewissen Problem. Das Problem betrifft natürlich auch meine 4 Konten bei Microsoft und 4 Konten von Familienangehörigen.
     
  2. K6-2+ 550 - Nutzer Win User

    Microsoft Konto - Sicherheitseinstellungen

    Ihre Antwort geht komplett an meiner Fragestellung vorbei. Ihre Antwort verkörpert die absolute Ignoranz der Kunden.

    XXXXXXXX

    Ohne freundliche Grüße und wütend über so viel absolute Ignoranz der Kunden verbleibt einer von zig tausenden verärgerten Kunden

    **Deine Nachricht wurde bearbeitet, da sie gegen den Verhaltenskodex unseres Community-Forums verstößt.**
  3. Elena_H Win User

    Sicherheitseinstellungen Microsoft Konto

    Hallo Tatjana,

    ich habe es jetzt selber getestet, und ich kann die Seite zugreifen.

    Besteht das Problem noch bei dir? Benutze bitte diesen Link
    http://account.microsoft.com
    und dann Sicherheit> Weitere Sicherheitsoptionen um die Seite zu erreichen. Funktioniert es?

    Ich würde dir empfehlen, deinen Browser zu optimieren und es noch mal zu probieren. Du erwähnst, dass du es über verschiedenen Browser schon probiert hast, aber wir müssen sicher stellen, dass das Problem nicht vom Browser verursacht ist.

    Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. Vlado_D Win User

    Microsoft Konto - Sicherheitseinstellungen

    Hallo K6-2+ 550 - Nutzer,

    zum Thema Sicherheit habe ich Dir folgende Artikel:


    Des Weiteren würde ich Dich bitten bei entstandenen Kontoproblemen Dich an meine Kollgen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)zu wenden.

    Meine Kollegen sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Lass mich ob die Artikel weiterhelfen konnten und solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    Microsoft Konto - Sicherheitseinstellungen

    Hallo K6-2+ 550 - Nutzer,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, beschreiben mir bitte Dein Anliegen etwas genauer.

    Welche Seite ist ist nur auf Englisch vorhanden?

    Kannst Du bitte den Link zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto Sicherheitseinstellungen - Bestätigung Telefonnummer funktioniert nicht

    Hallo,

    du bekommst nur dann eine SMS oder einen Rückruf (vorlesen), wenn bereits eine gültige Nummer vorhanden ist. Falls du eine alternative Mailadresse hinterlegt hast lasse dir den Code zusenden. Andernfalls bleibt dir nur übrig 30 Tage zu warten bis die Änderung
    gültig wird.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto - Sicherheitseinstellungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Sicherheitseinstellungen - Similar Threads - Microsoft Konto Sicherheitseinstellungen

Forum Datum

Sicherheitseinstellungen / Defender

Sicherheitseinstellungen / Defender: Hallo,ich habe seit ein paar Tage ein Problem mit meinen Sicherheitseinstellungen. In der Taskzeile zeigte sich ein Ausrufezeichen unter Sicherheitseinstellungen/ Defender und ich machte eine...
Apps 22. Juli 2023

Sicherheitseinstellungen / Defender

Sicherheitseinstellungen / Defender: Hallo,ich habe seit ein paar Tage ein Problem mit meinen Sicherheitseinstellungen. In der Taskzeile zeigte sich ein Ausrufezeichen unter Sicherheitseinstellungen/ Defender und ich machte eine...
Games und Spiele 22. Juli 2023

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen: Ich habe vor 8 Jahren beim erstellen meines Microsoftkontos eine Festnetznummer als Sicherheitsnummer hinterlegt. SMS Nachrichten wurden von der Mailbox automatisiert vorgelesen. Heute existiert...
Apps 1. Februar 2022

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen: Ich habe vor 8 Jahren beim erstellen meines Microsoftkontos eine Festnetznummer als Sicherheitsnummer hinterlegt. SMS Nachrichten wurden von der Mailbox automatisiert vorgelesen. Heute existiert...
Games und Spiele 1. Februar 2022

Microsoft Konto Sicherheitseinstellungen werde im Edge Browser nicht nach Sicherheitscode...

Microsoft Konto Sicherheitseinstellungen werde im Edge Browser nicht nach Sicherheitscode...: Hallo zusammen,also habe mich mit dem Microsoft Konto im Log in angemeldet und wollt in den Sicherheitseinstellungen schauen ob alles okay ich da ist mir aufgefallen das ich nicht nach einen Code...
Outlook.com 11. April 2021

TLS Sicherheitseinstellungen

TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin mit dem Internet verbunden kann aber nichts...
Windows Security 6. Oktober 2018

TLS Sicherheitseinstellungen

TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin mit dem Internet verbunden kann aber nichts...
Windows Security 14. September 2018
Microsoft Konto - Sicherheitseinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.