Microsoft Konto Sie können diesen Vorgang noch nicht erneut ausführen.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto Sie können diesen Vorgang noch nicht erneut ausführen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor drei Wochen hier etwas im Konto geändert und anschließend im OneDrive aufgeräumt. Leider haben ich seitdem bestimmte Daten nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatharinaBachner, 10. Mai 2021.

  1. Microsoft Konto Sie können diesen Vorgang noch nicht erneut ausführen.


    Hallo, ich habe vor drei Wochen hier etwas im Konto geändert und anschließend im OneDrive aufgeräumt. Leider haben ich seitdem bestimmte Daten nicht mehr benötigt und gestern stellte ich fest, das Videodateien verschwunden sind auf meinem Notebook die ich dringend benötige. Wie kann ich diese Wiederherstellen? Leider komme ich nicht daurch die Sicherheitsbafrage da die oben genannte Meldung aufplopt und keiner der 3 Sicherheitscodes funktioniert. Ich bin am verzweifeln. Hilfe!
     
  2. KatharinaBachner Win User

    Microsoft Konto Sie können diesen Vorgang noch nicht erneut ausführen.

    Hallo danke für die Hilfe, leider waren die Dateien anscheinend zu groß für den Papierkorb.
    <br />Ich würde gerne eine OneDrive Wiederherstellungmachen aber hier komme ich nicht weiter, da ich den Sicherheitscode nicht weiß und mir folgene Meldung mitgeteilt wird -->
    [​IMG]
    Was nun?
    <br />
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Microsoft Konto Sie können diesen Vorgang noch nicht erneut ausführen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Liebe Katharina,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

    1. Um in Ihrer persönlichen Cloud zu überprüfen, in jedem Internet-Browser im Inkognito-Modus gehen Sie zu unten Link:

    https://onedrive.live.com

    Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu, und überprüfen Sie dann in der Cloud-Ordnerstruktur, ob Ihre Dateien vorhanden sind.

    2. Wenn nicht, in OneDrive Cloud, klicken Sie im linken Bereich auf "Papierkorb" Taste und check out, wenn Ihre Datei vorhanden ist, wenn ja, Rechtsklick über die Datei und "Wiederherstellen"

    3. Schließlich hat OneDrive Cloud eine neue Funktion "OneDrive Restore", können Sie in der Zeit bis zu 30 Tage zurückgehen, um Ihre Inhalte zu einem bestimmten Datum / Uhrzeit abzurufen, werfen Sie einen Blick auf weitere Informationen in folgenden Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/rest...

    Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Microsoft Konto Sie können diesen Vorgang noch nicht erneut ausführen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Nun, für diese Situation, wenn Sie diesen Sicherheitscode nicht kennen, schlage ich Ihnen vor, den Support direkt zu erreichen.

    Sie können den Support an Wochentagen über eine der folgenden Telefonnummern kontaktieren:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/405170...
    Sie können auch den virtuellen Agenten verwenden, nachdem Sie "Nein" zu einigen Fragen von ihr gesagt haben, wird ein echter Agent Sie kontaktieren:
    https://support.microsoft.com/contactus
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 University

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier bei deinem Microsoft Konto an:

    https://account.live.com

    Ändere bitte das Kennwort deines Microsoft Kontos unter "Kennwort ändern".

    Starte erneut Microsoft Office 2011. Bitte versuche dich erneut mit deinem Microsoft Konto zu verbinden.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. RalfMink Win User

    Office funktioniert nicht

    Office Home & Student 2013



    Fehlermeldung :

    Das hat leider nicht geklappt.

    Leider kann Office diesen Vorgang nicht sofort ausführen, weil Ihr Produkt mit einer anderen Aufgabe beschäftigt ist. Warten Sie, bis diese Aufgabe abgeschlossen ist, und versuchen Sie es dann erneut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto Sie können diesen Vorgang noch nicht erneut ausführen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Sie können diesen Vorgang noch nicht erneut ausführen. - Similar Threads - Microsoft Konto Vorgang

Forum Datum

Microsoft Project Online Funktion Vorgang Erneut zuordnen Ressourcen unter einander tauschen

Microsoft Project Online Funktion Vorgang Erneut zuordnen Ressourcen unter einander tauschen: Hallo alle, ich nutze Microsoft Project Online. Folgendes Szenario: Der Projektmanager steuert seine Projekte in Project Online und Project Professional. Ein Ressourcenmanager ist...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Periodische Vorgang mit Vorgänger

Periodische Vorgang mit Vorgänger: Hallo zusammen,ich habe folgenden Testplan erstellt. Eigentlich möchte ich, dass der Vorgang "Einbringung 1" am nächsten freien Montag nach Vorgang 1 stattfindet. Wie kann ich das verändern?Auch...
Microsoft Office 7. November 2022

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...: Bei meinen 3 Kinderkonten steht rot geschrieben: "Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren." Mein Kind...
Apps 9. Oktober 2022

Microsoft Family Konto erneut verifizieren

Microsoft Family Konto erneut verifizieren: Hallo, ich hab seid ca einem Jahr ein Microsoft Family Konto für mein Kind(9Jahre) eingerichtet, jetzt kommt auf einmal die Meldung das sich die Eltern(also ich) erneut verifizieren sollen per...
Outlook.com 28. April 2018

fehler (0x80040115) beim Ausführen der Aufgabe "name@outlook.com": Dieser Vorgang kann...

fehler (0x80040115) beim Ausführen der Aufgabe "name@outlook.com": Dieser Vorgang kann...: Fehler (0x80040115) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, weil zur Zeit keine Verbindung...
Microsoft Office 7. August 2017

Camera Upload erneut ausführen

Camera Upload erneut ausführen: Hallo, in meinem privaten Konto hatte ich den Camera Upload aktiviert (iPhone iOS 10.3.2), aber wieder gestoppt, nachdem die 5GB voll waren. Danach habe ich Office365 gekauft. Nun möchte ich den...
OneDrive 7. Juli 2017

Camera Upload erneut ausführen

Camera Upload erneut ausführen: Hallo, in meinem privaten Konto hatte ich den Camera Upload aktiviert (iPhone iOS 10.3.2), aber wieder gestoppt, nachdem die 5GB voll waren. Danach habe ich Office365 gekauft. Nun möchte ich den...
OneDrive 13. Juni 2017
Microsoft Konto Sie können diesen Vorgang noch nicht erneut ausführen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.