Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein...
Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, nach einem Hardware-Reset (Version 14955.1000 Insider-Preview) wird die Telefon-Nr. und die Geräte-IMEI des betroffenen Lumia 950 XL... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von beniha, 1. November 2016.
Thema:
Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein... - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein... - Similar Threads - Microsoft Konto Smartphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werdenTelefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
|
Apps | 19. März 2024 |
Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werdenTelefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
|
Games und Spiele | 19. März 2024 |
es wird kein bluetooth angezeigt und ich kann dadurch meine tastatur nicht verbindenes wird kein bluetooth angezeigt und ich kann dadurch meine tastatur nicht verbinden: es wird kein bluetooth angezeigt weder auf der bar noch auf dem treiber, ich kann jetzt auck kein screenshot machen daher ich keine tastatur hab
|
Apps | 2. März 2024 |
es wird kein bluetooth angezeigt und ich kann dadurch meine tastatur nicht verbindenes wird kein bluetooth angezeigt und ich kann dadurch meine tastatur nicht verbinden: es wird kein bluetooth angezeigt weder auf der bar noch auf dem treiber, ich kann jetzt auck kein screenshot machen daher ich keine tastatur hab
|
Games und Spiele | 2. März 2024 |
Microsoft-Konto: Registrierung mit Telefonnummer funktioniert nichtMicrosoft-Konto: Registrierung mit Telefonnummer funktioniert nicht: Bei der Registrierung wird zusätzlich zur E-Mail-Adresse eine Telefonnummer verlangt. Wenn ich meine Nummer eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "Diese Telefonnummer wird bereits verwendet....
|
Outlook.com | 17. Mai 2021 |
ist diese Telefonnummer von Microsoft?ist diese Telefonnummer von Microsoft?: Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll.
Ist das eine Microsoft-Telefonnummer?
|
Windows Security | 10. Dezember 2020 |
Microsoft Konto erstellen, ohne TelefonnummerMicrosoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer: Hallo liebe Community,
für Office Home & Business 2016 muss ich ein Microsoft Konto erstellen, da die Registrierung der Lizenz mit einer E-Mail verknüpft werden muss. Dies muss ich für einige...
|
Outlook.com | 11. September 2017 |