Microsoft Konto - Softwarezuordnung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto - Softwarezuordnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade beim Kauf von OFFICE 2016 die Information erhalten: Richten Sie sich ein Microsoftkonto ein und verknüpfen den Key damit, dann haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimBenstein, 2. November 2016.

  1. Microsoft Konto - Softwarezuordnung


    Ich habe gerade beim Kauf von OFFICE 2016 die Information erhalten:


    Richten Sie sich ein Microsoftkonto ein und verknüpfen den Key damit, dann haben Sie dir Möglichkeit, das Produkt jederzeit wieder über Microsoft zu beziehen, solange es dort angeboten wird.


    Wie verknüpfe ich einen KEY mit meinem Microsoftkonto?

    Wie kann ich erkennen, welche Produkte mit meinem Konto verknüpft sind?
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto - Softwarezuordnung

    Hallo,

    du gibst nach Anmeldung mit deinem Microsoft-Konto hier http://setup.office.com den Key ein Downloads und Zuordnung siehst du hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bitte nicht mehrere Keys einem Konto zuordnen. Lässt sich nicht nachvollziehen.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

  4. Michael Hartl Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

    Hallo Pasqual,

    habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

    Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Michael
  5. ESchoA Win User

    Microsoft Konto

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich war einige Tage weg, deshalb melde ich mich erst jetzt.

    Ich denke, das Grundproblem liegt bei mir schon darin, dass das Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) meine Kontakte nicht uneingeschränkt anzeigt. Nur wenn ich mich mit meinem Laptop anmelde, sind die Kontakte vorhanden. Sobald ich mich mit meinem Tablet
    oder dem PC auf diesem Konto einlogge, werden die Kontakte nicht angezeigt. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Vermutlich habe ich da mit meinem laienhaften Wissen schon eine Fehler beim Einrichten des Microsoft Kontos gemacht. Die Synchronisation zwischen
    Tablet und Microsoft Konto funktioniert mit neu eingegeben Kontakten in beide Richtungen problemlos. Allerdings betrift das nur die neu eingegeben Kontakte. Die vom Laptop werden hier nicht angezeigt. Die sind im Microsoft Konto nur dann sichtbar, wenn ich
    mich, wie gesagt, vom Laptop aus anmelde.

    Ich glaube mein Halbwissen ist einfach nicht ausreichend.

    Trotzdem vielen Dank.

    MfG
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto

    Hallo,

    die Daten stammen immer aus dem Konto selber und nicht von anderen Geräten auch müssen die Daten auf allen Geräten sichtbar sein.

    Die Einrichtung des Kontos geschah als EAS Konto?

    Falls ja, entferne die Konten und richte sie einmal neu ein.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto - Softwarezuordnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Softwarezuordnung - Similar Threads - Microsoft Konto Softwarezuordnung

Forum Datum

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Moin, mein Microsoft Konto wurde auf der XBox gehackt und von einer Person gelöscht. Auf der XBox ist eine Instand Mail zu erkennen die anstelle meiner eingerichtet wurde!! Dies habe ich am...
Windows Security 30. Juni 2019

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, Als ich damals mein Konto erstellt hatte wurde es als ein Kinder Konto eingestuft, was ja gut war da ich noch nicht volljährig war. Nun bin ich seit ein paar Monaten 18, jedoch ist das...
Outlook.com 19. Juni 2019

Microsoft Konto

Microsoft Konto: ich habe bei meiner Telefonnummer eine Zahl vergessen und kann daher mein Konto nicht überprüfen.....erbitte Hilfestellung um meine Telefonnummer zu korrigieren
Outlook.com 14. April 2019

Microsoft - Konto

Microsoft - Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich gestern in einen Cloudserver bei Frankreich eingewählt. Plötzlich erhielt ich die Mitteilung, es gibt ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auf meinem...
Outlook.com 6. Juli 2018

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Hallo, zwei Fragen: kann man auch mehr als ein MS-Konto anlegen und ist es ratsam ein MS-Kto wie eine "normale" EMail-Adresse zu verwenden? Danke im voraus für Antworten, viele Grüße
Outlook.com 18. September 2017

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Servus! Hab folgende Frage zu meinem Microsoft Konto: Wenn ich mich über microsoft.com mit meinem Konto anmelden möchte, wird ja zuerst nach der Email-Adresse gefragt. Wenn ich diese eingebe,...
Outlook.com 4. August 2017

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Warum kann ich mich nicht mehr in mein Microsoft Konto anmelden. Habe neuen Comp gekauft
Microsoft Office 17. März 2017
Microsoft Konto - Softwarezuordnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.