Microsoft konto sperrung wegen angeblicher spammail a

Diskutiere und helfe bei Microsoft konto sperrung wegen angeblicher spammail a im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe ein Formular wegen Kontosperrung ausgefüllt kam zurück mit nicht ausreichend ich habe alles Menschen mögliche getan um diese Sperrung auf zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von claudiaschattevo, 28. November 2016.

  1. Microsoft konto sperrung wegen angeblicher spammail a


    Hallo habe ein Formular wegen Kontosperrung ausgefüllt kam zurück mit nicht ausreichend ich habe alles Menschen mögliche getan um diese Sperrung auf zu heben!!!!!! Sonntag erneuter Anmelde versuch es wurde ein Code gesendet diesmal war die Anmeldung erfolgreich am nächsten Tag war das Konto nicht vorhanden deshalb bitte ich um eure Hilfe Mein Pc ist nagelneu mit einem guten Vierenschutz ausgerüstet auch habe ich mit Sicherheit keine Spammails verschickj E neues Konto erstellen ist wohl auch unmöglich was passiert nach der Kontosperre womöglich wird der PC noch komplett gesperrt ich möchte den PC optimal nutzen können


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Microsoft konto sperrung wegen angeblicher spammail a

    Es gibt hier im Forum keinen Support für gesperrte oder "verlorene" Konten o.ä..

    Bitte nutzen Sie die dafür gedachten Support-Optionen per Email(s.u.),

    andere gibt es nicht !!!

    Support-Optionen per Email:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Wo bekomme ich zusätzlichen Support für Mein Konto:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount-oother/wo-bekomme-ich-zus%c3%a4tzlichen-support-f%c3%bcr/42878063-6dd9-4fc2-a1dc-b08ae511d72c

    Wissenswertes über Sicherheitsinformationen:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/wiki/osecurity-oother/wissenswertes-%c3%bcber-sicherheitsinformationen/425d04ac-3f0d-4474-bc44-79a7a14d0577

    Wiki zu Konten, Paßwörtern und Sicherheitsinformationen bei Outlook.com:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount?tab=Wiki

    Wiederherstellen des Microsoft-Kontos:

    https://account.live.com/acsr

    Kündigen des Microsoft-Kontos:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-close-account
  3. Rodolfo_K Win User

    Anmeldung und Hilfedienste (Supportkontakt, Wiederherstellung etc) unmöglich aufgrund IP-Bereichs-Sperrung

    Hallo!

    Willkommen in der Microsoft Community.

    Ich verstehe, dass Sie Microsoft Hilfdienste nicht kontaktieren können, angeblich wegen eine IP-Sperrung.

    Um Ihr Anliegen weiter zu untersuchen brauche ich einige weitere Informationen.



    Ich habe Ihnen zu diesem Zweck eine private Nachricht gesendet.



    Öffnen Sie diese, indem Sie auf den roten Link klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  4. SB1964 Win User

    Konto

    Hallo Peter.STar,

    ich habe mich Telefonisch an den Support gewendet.

    Als die wussten, um was es ging, haben die den Telefonhörer aufgelegt.

    Ich denke mal, Microsoft will unbedingt eine Mobiltelefonnummer von mir haben.

    Daher die behauptung mit den angeblichen Spammails.

    War bei dem Konto hier auch so.

    Aber 1 Konto reicht mir da is mir egal was mit dem anderen Zugang pasiert.

    Gruß

    Steffen
  5. Uli_H Win User

    Rechnung wird von Microsoft SmartScreen als Junk-E-Mail erkannt

    Hallo Erkan,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Leider werden wirklich viele Spammails als angebliche Rechnungen versendet.

    Daher würde ich vorschlagen, das Wort Rechnung in der Betreffzeile zu vermeiden. Geben Sie Ihren Firmennamen an und vielleicht die Rechnungsnummer.

    Im Text dann schreiben Sie worum es geht. Auch bei Anhängen können Sie durch Ändern der Dateinamen ein Einsortieren ins Spam vermeiden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Uli_H Win User

    Konto wegen angeblichen Fremdzugriff gesperrt

    Hallo Tatjana,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Es ist tatsächlich so, dass der
    1:1 Support
    der richtig Ansprechpartner für Ihr Problem ist. Und wenn Sie das Problem dort genau so klar geschildert haben, wie hier, kann ich mir kaum vorstellen, warum die Kollegen Sie an das Forum verwiesen haben sollten.

    Es ist nun aber so, dass für die Sicherheit der Konten durch Microsoft sehr klare und strikte Regeln festgelegt wurden, nach denen auch die Kollegen vom 1:1 nicht in den Prozeß der Kontowiederherstellung eingreifen dürfen/können. Das
    Formular ist tatsächlich die einzige Möglichkeit Ihre Kontoinhaberschaft nachzuweisen und wird übrigens auch von Mitarbeitern von Microsoft überprüft.

    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft konto sperrung wegen angeblicher spammail a - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft konto sperrung wegen angeblicher spammail a - Similar Threads - Microsoft konto sperrung

Forum Datum

Konto-Sperrungen verhindern

Konto-Sperrungen verhindern: Mein Konto wird ständig gesperrt aufgrund zu vieler fehlgeschlagener Loginversuche. Ich habe in meinen Kontoaktivitäten gesehen dass von aller Welt Versuche gemacht wurden auf mein Konto...
Outlook.com 15. Februar 2024

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten Handy und Festnetz von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
Windows Security 30. Dezember 2022

Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft...

Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft...: Hallo.Mein Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft geschlossen - trotz diverser Anschreiben erhalte ich keine weiterführende Antwort bzw....
Outlook.com 26. Juli 2021

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff: Ja, dieser Tage hatte ich auch so ein Anruf und hatte ( leider ) nicht aufgelegt. Nach Installation von Teamviewer wurde auch mein PC gescannt und es wurden auch angebliche Hackerangriffe gezeigt....
Windows Security 7. Oktober 2018

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten (Handy und Festnetz) von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
Windows Security 22. November 2017

Sperrung von email konto

Sperrung von email konto: Hallo meine email Konto ist gesperrt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Ich bitte um Hilfe das Konto zu entsperren. Danke
Outlook.com 30. August 2017

Installationsprobleme wegen Microsoft Konto

Installationsprobleme wegen Microsoft Konto: Ich wollte Microsoft Office über eine Unilizenz herunterladen. Dann musste ich aber erst ein Microsoft Konto installieren. Dann sagte man mir, dass ich schon eins hätte, ich konnte aber das PW...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Microsoft konto sperrung wegen angeblicher spammail a solved

Users found this page by searching for:

  1. angeblicher spam sperrt microsoft konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.