Microsoft Konto & Teams

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto & Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Microsoft Konto mit neuer Emailadresse als privates Konto angelegt, sodass ich Teams damit nutzen kann.Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von seep0, 11. Juni 2021.

  1. seep0
    seep0 Gast

    Microsoft Konto & Teams


    Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Microsoft Konto mit neuer Emailadresse als privates Konto angelegt, sodass ich Teams damit nutzen kann.Mein Problem ist folgendes:Wenn ich Teams im Browser öffne funktioniert die Anmeldung.In der Desktop Version bekomme ich folgende Mitteilung: Bleiben Sie nicht zurück! Bitten Sie Ihren Administrator, Microsoft Teams zu aktivieren.Ich hab auch festgestellt, dass ich bei der Anmeldung gefragt wurde, ob ich ein privates Konto oder ein Geschäftskonto etc. Von ihrer IT-Abteilung erstellt nutzen möchte. Ein Geschäfts-Uni-Schulkonto habe ich jedoch nicht eige
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams und Microsoft Konto

    Guten Morgen.

    Wo möchten Sie die Adressse gerne löschen?

    Bitte schicke einen Screenshot

    Die beiden OneDrive sind absolut richtig.

    Ein OneDrive ist orivate Und OneDrive für Business läuft über die Firma.

    Bitte poste keine Email Adressen hier im Forum öffentlich das jeder darauf Zugriff hat.

    Ich werde sie alle entfernen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Moderator
  3. Galin Karlovv Win User

    Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto

    Hallo gerdpokraka,

    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten.
    Hier
    findest du die Unterschiede zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier
    sehen.
    Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte hier.
    Das Teams Free Forum
    ist leider immer noch nur auf English.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    hinterlegtes Konto ändern

    Hallo Markus,
    <br />Du kannst Microsoft Teams Cache löschen und wieder probieren mit deinem Konto anzumelden.
    <br />1. Beende Microsoft Teams.
    <br />2. Öffne File Explorer und finde folgenden Pfad - %appdata%\Microsoft\Teams
    <br />3. Lösche die Information im Ordner.
    <br />4. Starte Microsoft Teams wieder und melde dich mit deinem Konto an.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Zugriff auf Teams bei zwei Microsoft Konten

    Hallo Paul,



    Melde dich von Microsoft Teams aus und beende das Program.

    Dann kannst du Cache Information von deinem PC löschen. Diese findest du in folgenden Ordner.

    • %appdata%\Microsoft\teams\blob_storage
    • %appdata%\Microsoft\teams\Cache
    • %appdata%\Microsoft\teams\databases
    • %appdata%\Microsoft\teams\GPUcache
    • %appdata%\Microsoft\teams\IndexedDB
    • %appdata%\Microsoft\teams\Local Storage
    • %appdata%\Microsoft\teams\tmp
    Wenn du Google Chrome Browser benutzt, kannst du die Cache Information auch löschen.

    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cache
    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cookies
    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Web Data


    Dann starte Microsoft Teams in Browser mit deinem Konto B und öffne das Desktop Klient mit deinem Konto B.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt?

    Hallo,

    hier https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/free kannst du mit deinem Microsoft-Konto Teams beitreten bzw. erstellen. Planner kann ich allerdings im Store nicht finden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto & Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto & Teams - Similar Threads - Microsoft Konto Teams

Forum Datum

Mail vom Microsoft Konto Team

Mail vom Microsoft Konto Team: Guten Tag,ich habe eine Mail bekommen vom Microsoft Konto Team, wo steht, dass einer meiner alten Mails durch Inaktivität zum 05.08. gelöscht wird. Leider ist diese Mail durch *** zensiert. Ich...
Outlook.com 7. Juni 2023

Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen

Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen: Hallo, ich möchte mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett löschen lassen, da ich nicht mehr rein komme und auch über eine andere Email es nicht...
Outlook.com 8. Februar 2022

Teams, Office365 vs. Microsoft Konto

Teams, Office365 vs. Microsoft Konto: Einige Mitarbeiter unserer Firma haben früher einmal Ihre E-Mail Adresse benutzt, um ein Microsoft Konto zur Anmeldung/ Aktivierung Ihres Windows 10 PCs zu erstellen. Später sind diese Adressen...
Microsoft Office 23. August 2021

Microsoft Teams mit bwedu Konto

Microsoft Teams mit bwedu Konto: Hallo, ich wollte gerade an einer Vorlesung über Teams teilnehmen, mit meiner bwedu Adresse bin ich da auch angemeldet und der Dozent meinte er hätte mich gefunden und es müsste alles klappen...
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Teams und Microsoft Konto

Microsoft Teams und Microsoft Konto: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und damit ein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Soweit so klar. Nun bekam ich über meine...
Microsoft Office 1. November 2020

Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto

Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto: Ich bin in der Lage mit dem Team in gemeinsamen Konferenzen, auf Einladung, zu konferieren. Beim Zugang zu Dokumenten des Teams wird allerdings ein Code abgefragt, den ich nicht besitze und den...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto

Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto: Hallo zusammen, ich verwende seit heute die Microsoft Teams App mit dem dazugehörigen "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto". Gleichzeitig nutze ich privat ebenfalls ein Microsoft 365 Abo. Nun kann...
Microsoft Office 7. Mai 2020
Microsoft Konto & Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.