Microsoft konto umbenennen

Diskutiere und helfe bei Microsoft konto umbenennen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe windows10 und Office installieren lassen und beim einrichten des Microsoft Kontos Outlook.com hat sich ein Tippfehler eingeschlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von buddy74, 8. August 2020.

  1. buddy74
    buddy74 Gast

    Microsoft konto umbenennen


    Hallo,

    ich habe windows10 und Office installieren lassen und beim einrichten des Microsoft Kontos Outlook.com hat sich ein Tippfehler eingeschlichen ...

    Üb er Microsoft support seite komme ich bis zu dem LINK wo es heißt Microsoft Konto Benutzernamen ändern und dann zeigt die Seite gleich eine Fehlermeldung an !?


    Leider können wir Sie nicht anmelden.


    AADSTS50196: The server terminated an operation because it encountered a client request loop. Please contact your app vendor.


    Bin ratlos, was kann ich tun ..


    Gruß

    buddy74
     
  2. Vanessa_E Win User

    Konto bei Microsoft umbenennen

    Hallo Thomas!

    Willkommen in der Microsoft Answers Community. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Ihren Kontonamen können Sie auf
    https://account.microsoft.com
    über Ihre Informationen und dann
    E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten ändern. Mehr darüber erfahren Sie auch hier:

    Hinzufügen von E-Mail-Adressen zu Ihrem Konto mithilfe von Aliasen
    . Wenn Sie lieber eine Weiterleitung einrichten wollen, bestätigen Sie dies bitte; ich habe Ihre Frage dafür schon in das richtige Forum verschoben.

    Bezüglich der Übertragung der Office-Lizenz würde ich vermuten, dass Ihnen der Kundendienst für Abonnements am besten weiterhelfen kann. Um diesen zu erreichen, gehen Sie zu
    https://support.microsoft.com/de-de und kontaktieren Sie den Answer Desk. Wählen Sie dann "Konto und Abrechnung".

    Wenn Sie beim Ändern des Alias Probleme haben, wenden Sie sich bitte an den zuständigen

    Kundendienst
    . Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe dieses sicheren Online-Formulars.

    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten Sie, dass
    Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter
    https://signup.live.com erstellen.

    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, ebenfalls den Support zu kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanessa
  3. TaysierS Win User

    Microsoft konto umbenennen

    „Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Benutzern zu helfen. Entschuldigung für die grammatikalischen Fehler. ""

    Hello Gruß

    At first let me apologize for the delay in responding to you
    I understand that you want to rename your account.
    Just make sure that you follow the right process of renaming account.
    You must do this by logging in via the browser and not through the application.
    You can follow the steps in the article ``Ändern der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für Ihr Microsoft-Konto
    ''



    [​IMG]


    ** If you rename the account by adding an alias and delete the main account, you will not be able to send or receive through the deleted name, but all old correspondence will be present when you log in with the new name.

    *** Return deleted mail name again depends on the type of deleted domain.
    *** If the deleted domain is any of the domains (other than Microsoft domains), you can add it again.
    **** If the primary name you deleted was one of the domains (hotmail, live, msn, Windowslive, outlook), you will not be able to add it or create it again.

    I hope that I have clarified the matter to you
    Also please go back to my news of the result

    If you have any other problem, please do not hesitate to ask

    Taysier
  4. Jonas_Wi Win User

    Microsoft Konto lässt sich nicht umbenennen

    Guten Morgen pawo,

    Die Umbenennfunktion ist derzeit nicht verfügbar. Das Technikerteam ist sich dessen bewusst und arbeitet daran. Derzeit haben wir noch kein Datum vorliegen, wann die Funktion wieder verfügbar sein wird.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.
  5. Philipp910 Win User

    Ändern der Emailadresse des MS-Kontos

    Hallo,





    OK, ich werde das Konto auch sobald wie möglich umbenennen.



    Wo kann ich mir eine Microsoft-Adresse anlegen? Wo muss ich hierfür suchen? Muss ich diese im Voraus anlegen oder wird mir diese Möglichkeit während dem Umbenennen-Vorgang gegeben?





    Viele Grüße!

    Philipp
  6. Jonas_Wi Win User

    Warum kann ich meine Microsoft Konto Email nicht ändern?

    Hallo SebastianVieluf,



    herzlich willkommen in der Microsoft Konto Support Community. Gerne helfen wir Ihnen, damit Sie Ihr Konto umbenennen können.



    Teilen Sie uns bitte zunächst Ihr Konto, welches Sie umbenennen möchten und den neuen Namen für Ihr Konto mit. Wir werden den Sachverhalt dann für Sie prüfen und herausfinden warum Sie Ihr Konto nicht umbenennen können oder wie Sie vorgehenn müssen.

    Bitte posten Sie die Kontoinformationen direkt ins Forum, diese werden von unserem System automatisch für andere User ausgeblendet.



    Wir hoffen Sie können schon bald zurückschreiben. Wenn weitere Fragen aufkommen beantworten wir diese selbstverständlich auch sehr gerne für Sie. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch einen restlichen schönen Ostersonntag.



    Freundliche Grüße,

    Jonas w.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft konto umbenennen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft konto umbenennen - Similar Threads - Microsoft konto umbenennen

Forum Datum

Umbenennen meiner Microsoft Mail

Umbenennen meiner Microsoft Mail: Schönen guten Tag,ich würde gerne meine Microsoft Mail ändern. Um genauer zu sein möchte ich nicht die angegebene Email ersetzen, sondern genau diese abändern.Grund hierfür ist dass ich diese...
Outlook.com 2. Februar 2024

Wie kann ich mein Outlook Konto umbenennen ?

Wie kann ich mein Outlook Konto umbenennen ?: Mit MS 365 Basic habe ich ein Outlook Konto installiert bekommen. Ich kann den Namen des Kontos nicht ändern, es hat 17 verschiedene Ziffern und Buchstaben. Der Online Support erfasst mein Problem...
Outlook.com 9. Januar 2024

Wie kann ich mein Outlook Konto umbenennen ?

Wie kann ich mein Outlook Konto umbenennen ?: Mit MS 365 Basic habe ich ein Outlook Konto installiert bekommen. Ich kann den Namen des Kontos nicht ändern, es hat 17 verschiedene Ziffern und Buchstaben. Der Online Support erfasst mein Problem...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Laufwerk umbenennen

Laufwerk umbenennen: Windows 10 Home - Bei der Einrichtung meines neuen Computers wurden vom System die Laufwerksnamen C: Windows, D: Wiederherstellung und F: Daten zugeordnet. Wie kann ich die Laufwerknamen wie folgt...
Apps 8. Januar 2024

Benutzerordner umbenennen

Benutzerordner umbenennen: HalloIch habe Windows 11 wegen einer neuen Festplatte neu installiert.Leider ist jetzt der Name des Benutzerordners umbenannt worden. Als Benutzername hatte ich bei der Installation "Bastian"...
Games und Spiele 12. Dezember 2022

Umbenennen von Musikdateien

Umbenennen von Musikdateien: Nach einem Musikdownload, der allgemein nur Titelnummer und Titelname anzeigt, wandle ich das Stück mit einem Musikbearbeitungsprogramm mit der entsprechenden Bitrate um. Für mich ist an dieser...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Umbenennen von Musikdateien

Umbenennen von Musikdateien: Nach einem Musikdownload, der allgemein nur Titelnummer und Titelname anzeigt, wandle ich das Stück mit einem Musikbearbeitungsprogramm mit der entsprechenden Bitrate um. Für mich ist an dieser...
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Microsoft konto umbenennen solved

Users found this page by searching for:

  1. Anmelden Leider können wir Sie nicht anmelden. AADSTS50196: The server terminated an operation because it encountered a client request loop. Please contact your app vendor.

    ,
  2. anmeldenleider können wir sie nicht anmelden.aadsts50196: the server terminated an operation because it encountered a client request loop. please contact your app vendor.

    ,
  3. AADSTS50196

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.