Microsoft Konto und gekauftes Office 365- Abo mit eigenem Konto - Verständnisfrage
Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto und gekauftes Office 365- Abo mit eigenem Konto - Verständnisfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir bei cotec ein Lehrer-Abo für Office 365 ProPlus (warum kann ich das hier unten eigentlich nicht auswählen?) gekauft. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kauplon, 8. September 2019.
Thema:
Microsoft Konto und gekauftes Office 365- Abo mit eigenem Konto - Verständnisfrage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Konto und gekauftes Office 365- Abo mit eigenem Konto - Verständnisfrage - Similar Threads - Microsoft Konto gekauftes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigtMicrosoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt: Hallo,im November 2024 wurde mein Microsoft 365 Abo automatisch verlängert. Es war mit meinem Desktop Rechner kein Microsoft Produkt verbunden. Das Abo wurde im Microsoft Profil angezeigt. Jetzt...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigtOffice 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein aktives Abo für Office 365 Single.Das Geld wird abgebucht, aber im Konto wir kein Abo angezeigt. Somit kann ich es auch nicht nutzen.Was kann ich tun um dies zu lösen?BGMarkus
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...: Guten Abend,ich habe versehentlich über ein MS-Konto das Abo Office 365 Family heute gekauft und erst danach gemerkt, dass ich das Abo, dass ich vorher hatte, über ein anderes MS-Konto...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2022 |
Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |
Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferierenOffice 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen.
Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferierenOffice 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen.
Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die...
|
Outlook.com | 23. August 2018 |
Ich habe ein Office-365-Personal-Abo habe aber kein Office 365 Konto!Ich habe ein Office-365-Personal-Abo habe aber kein Office 365 Konto!: Ich möchte nun aber Outlook Group auf meinem iPhone verwenden, das geht aber nur mit einem Office 365 Konto?!
Was kann ich da tun?
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |