Microsoft Konto und Office 2016

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto und Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe bei einem Kunden OneDrive für die Synchronisation von Daten bereitgestellt. Er erhielt ein neues Microsoft-Konto unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YannickMühlemann, 7. Februar 2017.

  1. Microsoft Konto und Office 2016


    Guten Tag


    Ich habe bei einem Kunden OneDrive für die Synchronisation von Daten bereitgestellt.
    Er erhielt ein neues Microsoft-Konto unter @outlook.com.

    Als ich heute einige Anpassungen durchführen musste, habe ich festgestellt, dass sein Office 2016 über eine Microsoft-Konto unter @hotmail.com aktiviert ist. Ich habe diese Konto abgemeldet und mich erneut mit dem @outlook.com Account angemeldet.

    Dies hat zwar funktioniert, aber die Registrierung ist immer noch unter dem @hotmail.com Account aufgeführt, was auch logisch ist.


    Meine Frage nun: Ist es möglich, diese Lizenz auf das bestehende Microsoft-Konto unter @outlook.com zu übertragen?

    Da diese Adresse schon besteht, kann das nicht über ein "Alias" gemacht werden.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe


    Freundliche Grüsse

    YM
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz nicht dem verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.

    Starte Microsoft Word 2016.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Thomas Löwe Win User

    Programm aktivieren

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 angezeigt?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?

    Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 einem Microsoft Konto zugeordnet?
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 muss innerhalb von sechs Monaten nach der Windows-Aktivierung aktiviert werden.

    Stelle sicher, dass du mit dem Microsoft Konto angemeldet bist, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet werden soll.

    Gehe unter "Windows-Schaltfläche, Alle Apps" und wähle dort den Eintrag "Microsoft Office" aus.

    Danach startet ein Dialog, welcher dich durch die Aktivierug führt. Bitte folge den Dialogen.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich einem Microsoft Konto zugeordnet werden?

    Nach Start eines Office-Programmes verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  6. Thomas Löwe Win User

    Deinstallieren von Office. Key??

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional muss zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Nach Zuordnung der Lizenz, wird diese in dem zugeordneten Microsoft Konto angezeigt:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2016 Professional angezeigt?

    Bei der späteren Verwendung der Office-Programme ist eiune Anmeldung mit einem Microsoft Konto nicht zwingend erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional erworben?

    Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben? Bitte stelle den Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto und Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto und Office 2016 - Similar Threads - Microsoft Konto Office

Forum Datum

Office-Konto und Microsoft-Konto

Office-Konto und Microsoft-Konto: Hallo,ich habe ein Office-Konto und ein Microsoft-Konto. Möchte ich mit dem Office-Konto meine Konto-Einstellungen einsehen, folgt die Aufforderung sich beim Microsoft-Konto anzumelden. Da es sich...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Microsoft Office 2016-Microsoft Konto vergessen Office Key liegt vor

Microsoft Office 2016-Microsoft Konto vergessen Office Key liegt vor: Hallo,ich habe ein Office 2016 möchte es auf einem neuen PC installieren.Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich scheinbar ein anderes Microsoft Konto verwendet habe als ich Notiert habe.Ich...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Microsoft Konto und Office Home&Business 2016

Microsoft Konto und Office Home&Business 2016: Guten Morgen, ich habe eine Version von Office Home&Business 2016 mit einem Microsoft-Konto verknüpft und habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Wie kann ich meine Office Version jetzt mit...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Problem mit Microsoft Konto

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Problem mit Microsoft Konto: Hallo, habe vor ein paar Wochen ein neues Office 2016 installiert Produkt Key: Volumen Lizenz. Bekomme jetzt ca. 1 mal pro Woche die Fehlermeldung: "Problem mit Microsoft-Konto. Ihr...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Microsoft Office-Microsoft Konto

Microsoft Office-Microsoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu...
Microsoft Office 9. April 2020

Office,Microsoft Konto

Office,Microsoft Konto: Hallo zusammen ich habe auf einem alten Lap Top das Office installieren wollen mit meinem Microsoft Konto doch dort geht es leider nicht.Habe seit einer Woche einen neuen Lap Top und dort wollte...
Microsoft Office 6. November 2018

Office Professional 2016 mit dem Microsoft Konto verknüpfen

Office Professional 2016 mit dem Microsoft Konto verknüpfen: Hallo, da ich durch neuinstallation mein office 2013 verloren habe und den key auch nicht mehr habe habe ich mir heute office 2016 professional gekauft und möchte nun wissen, wie ich dieses mit...
Microsoft Office 19. Juni 2018
Microsoft Konto und Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.