Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider wurde letzte Woche u.a. mein Email, Microsoft und Paypal-Konto gehackt. Als ich vorgestern meinen Kontostand angesehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von morgaine75, 25. Juli 2020.

  1. morgaine75
    morgaine75 Gast

    Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store


    Hallo zusammen,


    leider wurde letzte Woche u.a. mein Email, Microsoft und Paypal-Konto gehackt.


    Als ich vorgestern meinen Kontostand angesehen habe, ist mir eine Paypal-Abbuchung aufgefallen, die ich nicht ausgeführt habe.


    Beim Nachforschen habe ich festgestellt, dass irgendjemand mit meinem Paypal-Konto im Microsoft Store ein Spiel ?? für 49,99 Euro gekauft hat. Anscheinend hat dieser jemand auch die Email gelöscht, die ich normal von Paypal bekomme, wenn etwas abgebucht wird. Somit ist es mir auch erst 2 Tage später aufgefallen, als es am Kontoauszug erschienen ist.


    Ich habe gleich alle Passwörter geändert, und Paypal von der unautorisierten Abbuchung informiert. Die sind allerdings lt. Email nicht zuständig.


    Leider finde ich bei Microsoft keine Email, wo ich mich hinwenden kann. Hab nur eine App im Support mit festen Gesprächsbausteinen gefunden, die mir nicht wirklich weiterhelfen konnte.


    Kann mir hier jemand verraten, wohin ich mich wenden kann? Es muss ja nachvollziehbar sein, dass dieser Kauf nicht von mir gekommen ist. Vor allem, da ich zu dieser Zeit in der Arbeit war. Es ist auch nicht möglich, dass der Laptop gehackt wurde, weil der selten bzw. nur Abends online ist.


    Danke für eure Hilfe


    Simona
     
  2. morgaine75 Win User

    Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store

    Hallo,

    kann mir niemand hier helfen?

    Gibt es eine Support-Email-Adresse? Chat klappt nicht und telefonieren ist aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht möglich.

    LG

    Simona
  3. Pauline R. Win User

    Bezahlungsarten

    Hallo Daniel,



    PayPal ist, soweit ich Informationen dazu finden konnte, nur für den Kauf von den Office 365 Abonnements möglich. Bitte wende dich direkt an den

    Microsoft Store
    , um eine genaue Auskunft zu erhalten.



    Gruß,



    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Hi, habe mir heute Office 365 Home Premium installiert, nun meine Frage zur Laufzeit/Verlängerung

    Hallo,



    wenn du Office 365 Home Premium über den Microsoft Store kaufst, kannst du entweder per Kreditkarte oder per PayPal bezahlen. Das Office-Abonnement wird nach einem Jahr automatisch verlängert.



    Wenn du Office 365 Home Premium woanders als im Microsoft Store (z.B. bei Amazon) kaufst, musst du nach einem Jahr eine neue Lizenz erwerben, ansonsten wird dein Office inaktiv. Die Zahlungsmöglichkeiten erfährst du beim jeweiligen Händler.



    Gruß,



    Pauline
  5. Emmanuel Urieta Win User

    Wie kann ich es einrichten, dass ich mein Paypal-Passwort eingeben muss, wenn ich etwas im Microsoft Store kaufe?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo SilkeWegner, mein Name ist Emmanuel. Ein unabhängiger Berater und ein Skype-Benutzer für mehrere Jahre. Ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen!

    Um Ihre Zahlungsinformationen im Microsoft Store einzurichten, für die Sie ein Kennwort eingeben müssen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

    1. Öffnen Sie die Microsoft Store-App, klicken Sie auf die drei Punkte (...) für weitere Optionen und wählen Sie dann SETTINGS.

    2. Bitte scrollen Sie ein wenig nach unten, bis Sie PURCHASE SIGN-IN sehen, bitte abschalten "Ich möchte ohne Passwort kaufen, für eine schnellere Kasse."

    3. Sie können diese Schritte für jedes Gerät wiederholen, das Sie freigeben.

    Diese Schritte, die ich oben geteilt habe, finden Sie auch in diesem Artikel
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...


    Sehen Sie sich den Screenshot an, um die Microsoft Store-App unter Windows 10 zu starten.

    Hoffe, dass diese Informationen Ihnen helfen können.

    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.

    Ich hoffe, Sie sind glücklich und zufrieden mit der Art und Weise, wie ich Sie heute unterstützt habe!

    [​IMG]
  6. G.O.Tuhls Win User

    Abbuchung „PC für 1 Monat“

    Wie gesagt, hier können wir nicht bei Zahlungsproblemen helfen. Du musst Dich schon durch die Support-Seiten kämpfen. Der Buchungstext sagt mir nichts, und wenn die Kriterien, die auf den Seiten genannt sind, auch nicht zutreffen, könnte es auch ein unerlaubter
    Zugriff sein. Da müsstest Du Dich direkt an Paypal wenden.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store - Similar Threads - Microsoft Konto Paypal

Forum Datum

Microsoft konto gehackt

Microsoft konto gehackt: Guten tag heute wurde mein microsoft konto gehackt und die mail sowie das passwort geändet ich habe nun mit der selben mail einene neuen account erstelt um dem support zu kontaktiren daher wehre...
Apps 18. Februar 2024

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es wurde über meinen Paypal Account ein Produkt für...

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es wurde über meinen Paypal Account ein Produkt für...: Hallo, leider komme ich nicht weiter mit meinem Anliegen.Ich habe keinerlei Kontaktdaten und telefonisch erreiche ich auch keinen Microsoft Mitarbeiter. Ich wurde um 149 Euro betrogen und kann es...
Outlook.com 21. August 2023

Microsoft Konto gehackt

Microsoft Konto gehackt: Hallo Ihr Lieben,ich weiß nicht, ob dies die richtige Kategorie für mein Anliegen ist.mein Microsoft Konto wurde heute gehackt. Meine Mailadresse wurde ausgetauscht und ich komme überhaupt nicht...
Windows Security 18. Juli 2022

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
Games und Spiele 21. Juni 2022

Gehacktes Microsoft Konto

Gehacktes Microsoft Konto: Hallo,ich habe soeben mitbekommen, dass mein Microsoft Konto welches vorher auf der Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lief gehackt wurde und die...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Kauf im Microsoft Store

Kauf im Microsoft Store: Hallo,ich habe mir heute für 1,45€ die App TaskbarX mit 2 Paysafe Karten gekauft.Mir wurde, nach dem ich das Geld überwiesen hatte, auch bestätigt das das Geld überwiesen wurde jedoch erhielt ich...
Windows Insider 29. April 2021

Microsoft-Store, kaufen geht nicht

Microsoft-Store, kaufen geht nicht: Hallo zusammen, Ich wollte mir im Microsoft-Store den Film "The King of Staten Island kaufen. Leider geht dies nicht, wenn ich auf kaufen klicke passiert nichts. Seltsamerweise kann ich andere...
Games und Spiele 5. August 2020
Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.