Microsoft-Konto vergessen

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto vergessen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe vor langer Zeit ein Microsoft-Konto erstellt, dieses dann jedoch in der Folge durch ein neues ersetzt und ab diesem Zeitpunkte nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von User48673, 29. Mai 2021.

  1. User48673
    User48673 Gast

    Microsoft-Konto vergessen


    Guten Tag,ich habe vor langer Zeit ein Microsoft-Konto erstellt, dieses dann jedoch in der Folge durch ein neues ersetzt und ab diesem Zeitpunkte nur noch das neue verwendet. Das alte Konto existiert allerdings noch, das konnte mir der Microsoft-Support bereits bestätigen. Ich habe damals eine Wiederherstellungs-E-Mail angegeben, diese funktioniert auch wunderbar und ich bekomme einen Code zur Bestätigung. Leider wird mir nach dem Durchlaufen aller Schritte mein altes Microsoft-Konto nur in der Form Buchstabe*************** angezeigt. Das hilft mir sehr wenig, da ich mich nicht mehr an das Mic
     
  2. User48673 Win User

    Microsoft-Konto vergessen

    Hallo,
    <br />der Agent hat über die mit dem Microsoft-Konto verknüpfte alternative E-Mail gesehen mit welchem Microsoft-Konto die E-Mail verküpft ist. Da die Verknüpfung noch immer vorhanden ist, ist das Microsoft-Konto noch aktiv, da diese Verknüpfung ansonsten aufgehoben worden wäre. Aufgrund von Datenschutzbestimmen darf er mir das Microsoft-Konto allerdings nicht mitteilen.
    <br />
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Microsoft-Konto vergessen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wo wird er als Buchstabe gefolgt von Sternchen angezeigt? Haben Sie versucht, sich bei https://account.live.com/ oder https://account.microsoft.com/ anzumelden? Nach einem Jahr der Nichtanmeldung sollten alle Ihre E-Mails und alle OneDrive-Dateien, die Sie hatten, gelöscht werden.
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Microsoft-Konto vergessen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie sich zwei Jahre oder mehr lang nicht bei einem Microsoft-Konto anmelden, hat Microsoft das Konto dauerhaft gelöscht. Dies ist hier dokumentiert: https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement/
  5. Jochen Auinger Win User

    Microsoft-Konto vergessen

    Hallo Mario,



    herzlichen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.



    Gruß

    Jochen
  6. Sarah_Sa Win User

    Microsoft Konto vergessen

    Hallo Heiko,

    wende dich an den
    Answer Desk
    . Vielleicht können die Kollegen es dort sehen. Wir haben hier leider keinen Zugriff auf solche Informationen.

    Gruß,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto vergessen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto vergessen - Similar Threads - Microsoft Konto vergessen

Forum Datum

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Apps 4. Januar 2023

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Passwort für das Microsoft Konto vergessen

Passwort für das Microsoft Konto vergessen: Hallo an alle!Ich habe derzeit das Problem, dass meine Freundin ihr Passwort bei ihrem Microsoft Konto vergessen hat bzw. diese sich nach Änderung der E-Mail geändert hat! Dementsprechend kann sie...
Microsoft Office 6. November 2022

Microsoft Konto vergessen Office Key liegt vor

Microsoft Konto vergessen Office Key liegt vor: Hallo,ich habe ein Office 2016 möchte es auf einem neuen PC installieren.Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich scheinbar ein anderes Microsoft Konto verwendet habe als ich Notiert habe.Ich...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Password fuer Microsoft Konto vergessen

Password fuer Microsoft Konto vergessen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ueber die Konto-Wiederherstellung versucht Zugang auf mein Konto zubekommen. irgendwie kann ich nicht alle Fragen richtig beantworten. Ich habe ein Abo...
Microsoft Office 7. November 2019

Microsoft Office 2013-Konto vergessen

Microsoft Office 2013-Konto vergessen: Hallo, ich habe vor 2 Jahren Office 2013 über ein Office Konto aktiviert. Der Rechner, auf dem es installiert war, musste zurückgesetzt werden. Leider ist es keines meiner aktuellen...
Microsoft Office 4. Januar 2019

konto vergessen

konto vergessen: mein sohn hatte Office Home&Student 2016 gekauft leider hat er Konto Name vergessen ich wollte neu installation machen. Ich habe key Nummer .Wie kann ich anderen Konto eingeben diese key nummer
Microsoft Office 14. Februar 2018
Microsoft-Konto vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.