Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community,nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mein Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarthaLepke, 30. Oktober 2022.

  1. Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen


    Hallo liebe Microsoft-Community,nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mein Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse mit allem Drum und Dran in eine andere Lizenz übertragen. Mehr zu meiner Situation:Aktuell befinde ich mich in einer Microsoft 365 Family Lizenz von jemand anderem aus der Familie verwaltet. Nun möchte ich gern meine Mail-Adresse bzw. mein gesamtes Konto mit den OneDrive-Daten & Co. in eine andere Microsoft 365 Family Lizenz auch von jemand anderem verwaltet umziehen. Und das ohne Verluste meiner Daten.Ich nutze MS Office schon seeehr lange und
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

    @Blessing Jack: Die Antwort ist fachlich falsch. Die Person will sofort eine neue Einladung annehmen, damit bleiben die Dateien erhalten. Eine regelmäßige Datensicherung sollte immer erfolgen.
  3. Blessing Jack Win User

    Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

    Hallo MarthaLepke,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich glaube, Sie können von einem gemeinsam genutzten Microsoft 365 Family-Abonnement zu einem anderen wechseln. Sie müssen jedoch zuerst das aktuelle Familienabonnement verlassen und anschließend dem neuen gemeinsamen Familienabonnement hinzugefügt werden.
    Nachfolgend finden Sie den Link, wie Sie ein gemeinsames Abonnement verlassen können: https://support.microsoft.com/help/cb83b89a-2f91-46de-a9ee-108a7cf727a5

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie diese Frage in einer Benutzergemeinschaft stellen und wir auch Benutzer wie Sie sind.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an den Microsoft-Support: http://support.office.com/home/chat

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

    Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

    Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MarthaLepke Win User

    Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die Hilfe. Dann sichere ich meine Daten und verlasse mich darauf, dass in dem neuen Family-Abo meine Daten weiterhin vorhanden sind.
    Lieben Dank und viele Grüße
    Martha
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen - Similar Threads - Microsoft Konto Lizenz

Forum Datum

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto zu übertragen?Vielen Dank für die Hilfe.GrußHeinz
Microsoft Office 4. April 2023

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf...
Games und Spiele 22. September 2022

Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen

Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,wie muss man vorgehen, um eine Lizenz des Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition 2021 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.Bisher spielt mein Sohn auf seinem Rechner,...
Apps 6. Februar 2022

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen: Guten Tag! Ich kann mein Onedrive Konto auf einem meiner Rechner mit MS-Konto nicht mehr installieren. Kommentar Ihrer Onedrive Kollegen nach langem sehr freundlichen Hin und Her: "Nice to hear...
Microsoft Office 23. April 2021

Lizenz Übertragung

Lizenz Übertragung: Guten Tag, ich hab eine Microsoft office home and student 2010 3er-Lizenz. Da ich mir gerade ein neues Laptop angeschafft habe und auf diesem gerne Microsoft office nutzen würde, bin ich den...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Konto geschlossen: Lizenz übertragen

Konto geschlossen: Lizenz übertragen: Ich habe mein Konto geschlossen und möchte meine gekaufte Word Lizenz auf ein neues Konto übertragen. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 18. August 2017

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Hallo ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht mehr nutzbar. Kann ich ich die Lizenz auf...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.