Microsoft Konto vorübergehend gesperrt. Verifizierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto vorübergehend gesperrt. Verifizierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Freitag kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen, da es vorübergehend gesperrt wurde. Um das Konto wieder freischalten zu können,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Pfeiffer1, 22. Mai 2024.

  1. Microsoft Konto vorübergehend gesperrt. Verifizierung nicht möglich


    Seit Freitag kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen, da es vorübergehend gesperrt wurde. Um das Konto wieder freischalten zu können, soll ich mir einen Code via SMS zusenden lassen. Funktioniert aber nicht da wie auf dem letzten Bild zu sehen immer diese Fehlermeldung erscheint. Ich habe es schon mit unzähligen Nummern und auf unterschiedlichen Geräten probiert. Was ist da los und wie kann das Problem schnellstmöglich gelöst werden. Ein Wiederherstellungsformular hatte ich auch schon 3x ausgefüllt. Leider war kein lösungsführender Vorschlag dabei.Hilfe.
     
  2. Hubert Holler Win User

    vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

    Danke für die Antwort.

    Wie kann ich ein Outlook.com als Alias einrichten.

    Es ist nämlich nicht mehr möglich ein neues Microsoft Konto einzurichten, da man keinen SMS Code zur Verifizierung erhält.

    Danke
  3. citrus7 Win User

    outlook web app

    Falls dein E-Mail-Konto auf einem Server mit Microsoft Exchange gehostet wird, so ist es leicht möglich, dass der Server vorübergehend nicht erreichbar ist.
  4. MKYW Win User

    Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo Thomas,

    genau die Anmeldung mit dem Microsoft Schulkonto folgt,

    jedoch ist mein angegebenes Kennwort anscheinend nicht korrekt.

    Nun bekomme ich diese Meldung bei Eingabe meines Kennwortes:

    Ihr Konto ist vorübergehend gesperrt, um eine nicht autorisierte Verwendung zu verhindern. Versuchen Sie es später noch mal. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, wenn das Problem weiterhin besteht.
  5. Pauline R. Win User

    Verlust von Office 365 University durch Computer Recovery

    Hallo,



    bei der Verifizierung deines Office 365 University musstest du dich mit einem Microsoft Konto anmelden. Auf diesem Konto ist dein Office registriert. Bitte klicke
    diesen
    Link an und melde dich dann mit dem Microsoft Konto an, welches du für die Verifizierung verwendet hast. Du solltest dann eine Möglichkeit zum Download bekommen.



    Gruß,



    Pauline
  6. Ravikumar Vadamalai Win User

    Prüfcode für die Identitätsprüfung kommt nicht an

    Hallo Niels,

    Vielen Dank, dass Sie sich an dieses Forum gewandt haben. Ich verstehe Ihre Besorgnis, da Sie Probleme mit der Anmeldung beim Microsoft-Konto haben, da auf die Authentifizierungs-App nicht zugegriffen werden kann.

    Könnten Sie bitte versuchen, die alternative Überprüfungsmethode für Ihre Microsoft-Kontoüberprüfung zu verwenden?

    1. Wechseln Sie zur Seite Sicherheitsgrundlagen, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    https://account.microsoft.com/security
    2. Anstatt mit der Standardbenachrichtigung fortzufahren, wählen Sie bitte "Andere Möglichkeiten zum Anmelden".
    3. Wählen Sie nun die alternative E-Mail-ID aus der Liste aus, um den Code zu erhalten
    4. Wählen Sie Weitere Sicherheitsoptionen.
    5. Wählen Sie unter Zweistufige Verifizierung die Option Zweistufige Verifizierung einrichten aus, um sie zu aktivieren, oder wählen Sie Zweistufige Verifizierung deaktivieren aus, um sie zu deaktivieren.
    6. Folgen Sie den Anweisungen.

    Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link.
    https://support.microsoft.com/account-billing/bf2505ca-cae5-c5b4-77d1-69d3343a5452

    Wenn Sie Probleme mit dem Ändern der MFA-Option haben, können Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die Authentifizierungs-App vorübergehend zu deaktivieren oder zu entfernen.

    1. Gehen Sie zu den Sicherheitseinstellungen und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=529561
    2. Wählen Sie im Abschnitt Zweistufige Verifizierung die Option Zweistufige Verifizierung einrichten aus, um sie zu aktivieren, oder wählen Sie Zweistufige Verifizierung deaktivieren aus, um sie zu deaktivieren.
    3. Folgen Sie den Anweisungen.

    https://support.microsoft.com/account-billing/b1a56fc2-caf3-a5a1-f7e3-4309e99987ca

    Wenn Sie keine alternative Überprüfung eingerichtet haben, müssen Sie sich leider auf die Details des Microsoft-Supports verlassen und warten, bis Ihre E-Mail-Adresse geändert wird.

    Hoffe diese Informationen helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt. Verifizierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt. Verifizierung nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Konto vorübergehend

Forum Datum

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt. Verifizierung nicht möglich

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt. Verifizierung nicht möglich: Seit Freitag kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen, da es vorübergehend gesperrt wurde. Um das Konto wieder freischalten zu können, soll ich mir einen Code via SMS zusenden...
Outlook.com 23. Mai 2024

Hinweis: Microsoft-Dienste werden vorübergehend gesperrt

Hinweis: Microsoft-Dienste werden vorübergehend gesperrt: [TrackingID: #47512816121434361742] [PDF]Hallo zusammen,diese Mail habe ich gestern bekommen und wollte mal nachfragen ob diese Mail von Microsoft kommt.Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Hinweis: Microsoft-Dienste werden vorübergehend gesperrt

Hinweis: Microsoft-Dienste werden vorübergehend gesperrt: Hallo zusammen,ich bekomme immer wieder diese unseriösen Email von Microsoft:Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in Kürze gelöschtIhr persönliches *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Hotmail Konto vorübergehend gesperrt

Hotmail Konto vorübergehend gesperrt: Hallo,mein Hotmail-Konto, das ich möglicherweise vor 1 oder 2 Jahren verwendet habe, wurde gesperrt, und das Wiederherstellungsformular war nicht erfolgreich. Ich habe „die genauen Betreffzeilen...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Konto vorübergehend gesperrt

Konto vorübergehend gesperrt: Hallo zusammen,Meine E-Mail wurde vorübergehend gesperrt.Ich nutze diese gesperrte E-Mail für meine Bewerbungen und kann somit auch keine Verhaltensregeln verstoßen haben. Nichts desto trotz...
Outlook.com 15. Januar 2022

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt: Guten Tag, mein Microsoftkonto wurde vorübergehend gesperrt. Keine Ahnung warum!? Mein Windows-10 PC wurde vor Jahren mit dem Konto aufgesetzt, und ich habe immer von diesem PC aus gearbeitet und...
Outlook.com 23. November 2021

Konto vorübergehend gesperrt

Konto vorübergehend gesperrt: Liebe Community Ein Zweitkonto für meinen Onlineshop wurde vorübergehend gesperrt. Ich wollte dieses wieder aktivieren, jedoch wird auf der Seite an der Stelle wo die Handynummer eingegeben...
Outlook.com 23. Januar 2018
Microsoft Konto vorübergehend gesperrt. Verifizierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.