Microsoft Konto vorübergehend gesperrt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto vorübergehend gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Microsoftkonto wurde vorübergehend gesperrt. Keine Ahnung warum!? Mein Windows-10 PC wurde vor Jahren mit dem Konto aufgesetzt, und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von agrondaka, 23. November 2021.

  1. agrondaka
    agrondaka Gast

    Microsoft Konto vorübergehend gesperrt


    Guten Tag, mein Microsoftkonto wurde vorübergehend gesperrt. Keine Ahnung warum!? Mein Windows-10 PC wurde vor Jahren mit dem Konto aufgesetzt, und ich habe immer von diesem PC aus gearbeitet und hatte nie Probleme. Jedoch wurde es jetzt nach Jahren gesperrt. Ich habe eine alte E-Mail bei diesem Konto hinterlegt, leider habe ich zu&
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Microsoft Konto vorübergehend gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte versuchen Sie es in den nächsten Tagen erneut.

    Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, kann der MS-Konto-Support-Spezialist über die folgenden Kanäle kontaktiert werden:

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:
    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren". > geben Sie "Agent" ein > Wählen Sie in der Option "Produkt & Service" die option "Microsoft 365 & Office" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Konto und Abrechnungs-Supportteam" > wählen Sie "Bestätigen > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie Bestätigen > Chat starten aus.

    Herzliche Grüße
  3. Dnl.Tech Win User

    Microsoft Konto vorübergehend gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Die Anweisung, die Sie oben erwähnt haben, erwähnt das Formular zur Kontowiedereinsetzung nicht.

    Bitte füllen Sie das Formular zur Wiederherstellung des Kontos aus: https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

    In der Vergangenheit musste ich das Formular 5-7 Mal ausfüllen, um wieder Zugriff auf mein Konto zu erhalten, der Prozess ist manchmal nicht immer einfach.

    Bitte beachten Sie, dass Sie das Formular nur zweimal täglich ausfüllen können.

    Herzliche Grüße
  4. agrondaka Win User

    Microsoft Konto vorübergehend gesperrt

    Hallo Daniel-
    Danke.

    Ich habe dieses Formular schon öfters ausgefüllt leider bekomme ich immer die gleiche Antwort...

    <br />
  5. agrondaka Win User

    Microsoft Konto vorübergehend gesperrt

    Hab jetzt so ziemlich alles versucht. Leider ohne Erfolg der Support ist leider nicht wirklich hilfsbereit.
    <br />
  6. Dnl.Tech Win User

    Microsoft Konto vorübergehend gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihnen keine guten Nachrichten überbracht habe, so sehr ich Ihnen auch helfen möchte, aber leider gibt es als andere MS-Community-Benutzer nicht viel, was ich darüber wissen könnte. Ich bin auch nur ein normaler Forenbenutzer wie du. Sie können es ein anderes Mal versuchen.

    Herzliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt - Similar Threads - Microsoft Konto vorübergehend

Forum Datum

Hinweis: Microsoft-Dienste werden vorübergehend gesperrt

Hinweis: Microsoft-Dienste werden vorübergehend gesperrt: [TrackingID: #47512816121434361742] [PDF]Hallo zusammen,diese Mail habe ich gestern bekommen und wollte mal nachfragen ob diese Mail von Microsoft kommt.Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Hinweis: Microsoft-Dienste werden vorübergehend gesperrt

Hinweis: Microsoft-Dienste werden vorübergehend gesperrt: Hallo zusammen,ich bekomme immer wieder diese unseriösen Email von Microsoft:Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in Kürze gelöschtIhr persönliches *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Hotmail Konto vorübergehend gesperrt

Hotmail Konto vorübergehend gesperrt: Hallo,mein Hotmail-Konto, das ich möglicherweise vor 1 oder 2 Jahren verwendet habe, wurde gesperrt, und das Wiederherstellungsformular war nicht erfolgreich. Ich habe „die genauen Betreffzeilen...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Konto vorübergehend gesperrt

Konto vorübergehend gesperrt: Hallo zusammen,Meine E-Mail wurde vorübergehend gesperrt.Ich nutze diese gesperrte E-Mail für meine Bewerbungen und kann somit auch keine Verhaltensregeln verstoßen haben. Nichts desto trotz...
Outlook.com 15. Januar 2022

Ihr Mailkonto wurde vorübergehend gesperrt!

Ihr Mailkonto wurde vorübergehend gesperrt!: Hallo!Bei mir zeigt es ständig an ... Ihr Mailkonto wurde vorübergehend gesperrt!Weshalb andauernd? Ich mache nichts, was nicht wer anderer auch machen würde!Dann muss man einen Code welchen man...
Outlook.com 8. September 2021

Konto vorübergehend gesperrt

Konto vorübergehend gesperrt: Liebe Community Ein Zweitkonto für meinen Onlineshop wurde vorübergehend gesperrt. Ich wollte dieses wieder aktivieren, jedoch wird auf der Seite an der Stelle wo die Handynummer eingegeben...
Outlook.com 23. Januar 2018

Email aaccount vorübergehend gesperrt

Email aaccount vorübergehend gesperrt: Guten Tag, also ich habe mir vor ein paar jahren einen email account erstellt den ich nur für meinen Xbox account nutzte, weil ich da noch sehr jung war habe ich bei den daten irgendwas...
Outlook.com 17. November 2016
Microsoft Konto vorübergehend gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.