Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount
Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Office 365 Home Account der bis im November noch gültig ist. Ich studiere jetzt und kann von meiner Universität gratis Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana...JB, 20. September 2019.
Thema:
Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount - Similar Threads - Microsoft Konto wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Personal Account in Studentenaccount umwandelnPersonal Account in Studentenaccount umwandeln: Hallo,ich benutze seit geraumer Zeit Microsoft 365 Personal. Da ich aber auch studiere und mir eigentlich die vergünstigte Variante zur Verfügung stehen würde, würde ich gern wechseln. Kann man...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechselnMicrosoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
|
Apps | 14. Januar 2024 |
Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechselnMicrosoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2024 |