Microsoft Konto wurde gehackt - Code wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto wurde gehackt - Code wird nicht akzeptiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Gestern wurde unter anderem mein Microsoft-Konto gehackt. Laut Aktivitätenprotokoll hat sich jemand in Vietnam... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner K 42, 30. Mai 2022.

  1. Microsoft Konto wurde gehackt - Code wird nicht akzeptiert


    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Gestern wurde unter anderem mein Microsoft-Konto gehackt. Laut Aktivitätenprotokoll hat sich jemand in Vietnam eingeloggt. Per Email wurde ich dann darüber informiert, dass das Passwort geändert wurde. Der Häcker hatte auch Zugriff auf meine Emails, etc.. gleichzeitig habe ich auch eine nette „Epresseremail“ mit einer Zahlungsaufforderung erhalten. Seit gestern ändere ich nun fleißig Passwörter und alles was man eben tun kann. Nur beim Microsoft-Konto ist der Support echt schlecht bzw. nicht vorhanden ….sorry. Da das Passwort nicht mehr ging, habe ich m
     
  2. MartinGünther1 Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt - Code wird nicht akzeptiert

    Ich habe genau das Selbe Problem und bin leider nicht weiter gekommen. Bei mir wurde die Sicherheitsinformation über meine Email Adresse gelöscht. Nun steht dort irgendeine russische Email drin. Sobald ich etwas mehr weiß, melde ich mich erneut. Werner halte mich gerne auf dem Laufenden, falls du das Problem in den Griff bekommst. Bekam bei der Wiederherstellung ebenfalls angezeigt, dass ich eine fremde IPS Adresse haben soll und somit kein Zugriff mehr möglich ist bzw. ich mir einen neuen Account machen soll. Danke an der Stelle an den Support...
    <br />
  3. Werner K 42 Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt - Code wird nicht akzeptiert

    Hallo, ich habe gefühlte 100 x einen Code angefordert. Heute Abend habe ich dann von Microsoft (beim erneuten Versuch einen Code anzufordern) den Hinweis erhalten, dass ungewöhnliche Transaktionen stattgefudnen haben (ich vermute diese viele Anforderungen die ich gemacht habe). Daher hat mich microsoft aufgefordert aus Sicherheitsgründen das Passwort zu wechseln. Hier musste ich dann das alte Passwort gar nicht eingeben, sondern konnte direkt ein neues Passwort vergeben....und siehe da; ich war wieder DRIN.
    <br />Nun habe ich die Zweistufige "Überprüfung aktiviert" um so etwas möglichst nicht mehr zu erleben.
    <br />Ich wünsche Dir viel Erfolg. Falls ich noch weitere Informationen erhalte melde ich mich gerne. Es ist echt ein ganz blödes Gefühl so ausgeliefert zu sein und nichts tun zu können.
    <br />
  4. ZgjimMustafa Win User

    "Kennwort-Problem"

    ich habe ein konto auf das ich nicht zugreifen kann da es scheinbar gehackt wurde . es heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber wass kann ich tun um dies zu beheben ? ich erhalte keinen code und kann nicht mehr auf dieses konto zugreifen
  5. Peter.Star Win User

    Smartphone Nr. existiert nicht mehr

    Hallo,

    "Was ist zu tun?" zunächst die Frage nicht im Windows sondern im outlook.com Forum stellen. Daher verschoben.

    Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse. Diese Infos müssen empfangsberechtigt sein.

    Wenn Fremde auf dein Konto Zugriff hatten bekommst du eine Mail zur Info damit ist es möglich gemachte Änderungen rückgängig zu machen. Wird darauf nicht reagiert und das Konto wurde gehackt solltest du das Konto vergessen.
    Eine Wiederherstellung wird durch die Hacker geblockt.

    Sollte das Konto nicht gehackt worden sein so ändere das Passwort ohne dies zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird das neue Passwort akzeptiert.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

    Dazu eignet sich ein outlook.com/Microsoft Konto nicht. Dieses Konto muss aktiv genutzt werden um erhalten zu bleiben. Wird ein outlook.com Konto nicht aktiv genutzt wird es wegen Inaktivität gelöscht. Bevor es gelöscht wird werden alle Inhalte nach einem
    Jahr entfernt.

    Solltest du das Passwort geändert haben und hast dies nicht bestätigen können so wird diese Änderung nach 30 Tagen vom System akzeptiert. Ohne dein Zutun wird nichts geändert es sei denn das Konto wurde gehackt.

    Zudem sollten Lizenzen nicht einem Konto zugeordnet werden da diese Lizenzen nicht mehr auseinander gehalten werden können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto wurde gehackt - Code wird nicht akzeptiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto wurde gehackt - Code wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Microsoft Konto gehackt

Forum Datum

Microsoft Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt und die Email Adresse an die der Sicherheitscode gesendet wird wurde geändert so das ich mich nicht mehr einloggen kann, auch bei Kennwort vergessen komme...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Mein Microsoft konto wurde gehackt?

Mein Microsoft konto wurde gehackt?: Guten Tag,Also ich habe ein Problem. Ich hab ein anderes Microsoft Konto dass leider nicht mehr geht ich hatte vor Minecraft zu spielen und als ich mich angemeldet habe stand da dass mein Konto...
Apps 5. Januar 2024

Mein Microsoft konto wurde gehackt?

Mein Microsoft konto wurde gehackt?: Guten Tag,Also ich habe ein Problem. Ich hab ein anderes Microsoft Konto dass leider nicht mehr geht ich hatte vor Minecraft zu spielen und als ich mich angemeldet habe stand da dass mein Konto...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt.

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt.: Sehr geehrte Microsoft-Community,mich hat es leider erwischt, mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde abgeändert irgendwas mit qy*****@robot-mail.com ....
Apps 15. August 2022

Mein Microsoft Konto wurde gehackt

Mein Microsoft Konto wurde gehackt: Als ich mal wieder Forza Horizon 4 spielen wollte hat sich mein Microsoft Store nicht geöffnet. Als ich der Sache auf den Grund gehen wollte habe ich herausgefunden das jemand mein Microsoft Konto...
Games und Spiele 2. Juli 2022

Mein Microsoft Konto Wurde gehackt

Mein Microsoft Konto Wurde gehackt: Hey, ich habe folgendes Problem:Mein Microsoft Konto wurde gehackt und der Hacker hat es irgendwie geschafft das meine E-Mail adresse aus dem Microsoft system gelöscht und seine eigene...
Windows Security 22. März 2022

Microsoft Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo liebe Community, mein Microsoft Konto wurde gehackt. Ich habe keinen Zugang mehr. Passwörter wurden geändert und eine Wiederherstellung funktioniert auch nicht, da in der Emailadresse die...
Outlook.com 23. September 2019
Microsoft Konto wurde gehackt - Code wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.