Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Mein Microsoft Account wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt. Ich bin seit 2005 mit meinem MS Account aktiv mit XBOX Live /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael, 8. April 2021.

1. Michael
    Michael Gast

Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX...

Liebe Community,

Mein Microsoft Account wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt.

Ich bin seit 2005 mit meinem MS Account aktiv mit XBOX Live / Office und mit der Cloud für meine Urlaubfotos und Videos.

Hier habe ich über 250 GB Fotos/ Videos / Dokumente in der Cloud.

Meine Xbox Live Spielesammlung beläuft sich Digital auf über 700 Spiele plus die Offline Spiele.

Hier habe ich auch noch mehrere Jahre den Game Pass gekauft.

Jetzt seit gut 14 Tagen ist mein MS Account einfach gesperrt worden. XBOX / CLOUD / OFFICE / etc. alles Gesperrt

Von Microsoft kam nur eine Standartmail:

Hallo,
    Ihr Konto ist aufgrund eines Verstoßes gegen den Microsoft-Servicevertrag nicht mehr verfügbar. Dies dient dem Schutz unserer Kunden und der Integrität unserer Dienste.

Und ich weiß nicht mal wieso und weshalb das gemacht wurde?

Das letzte was ich gemacht habe war eine Freigabe für meinen Sohn erteilt.
    Der auch einen Microsoft Account Familie Account hat der mit mir zusammen ein Fotoalbum machen wollten für Ostern für OPA. Hier wollten wir alle Fotos aus den letzten Jahren zusammen raussuchen und dann dem Opa der jetzt leider schwer erkrankt ist schenken. Mit Fotos von uns gemeinsam als Buch erstellen jetzt geht das nicht mehr und ich weiß nicht wieso man dieses nicht machen darf?

Mein Sohn ist in meinem Familienaccount und er durfte auch die Fotos sehen die ich ihm zugeteilt habe -war das Falsch

Darf man das nicht? Darf man keine Fotos teilen?? Ist das nicht erlaubt wenn man selbst der Organisator ist und der Sohn mit die Fotos ansehen darf?

Oder ist das etwas FALSCH Programmiert worden von Microsoft? Oder läuft das gar nicht über Microsoft sondern macht das ein Automatisches Programm?

Ich hätte meine Fotos/ Videos nicht an ein Microsoft Familienaccount geteilt wenn ich gewusst hätte was dann passiert.

Wie kann ich meinen Account wieder freigeben lassen, da ich bisher keinerlei Rückmeldungen seitens Microsoft erhalten haben nach der Standartmail.

Kann mir einer Helfen, wir als Familie sind sehr enttäuscht von Microsoft.

Michael

2. Gorust Win User

Outlook 2016

Office habe ich bereits repariert!

unter Account unter Dienste & Abonnements steht (Xbox Game Pass für Konsole)
  3. Dan_Av Win User

Office 2016

Ich habe zuvor mit Office 2013 gearbeitet. Nun noch einmal zu meinem Problem.

Ich erstelle zuerst einen Ordner auf dem Desktop.gebe ihm einen Namen dann öffne ich ein Exelblatt und speichere ihn in den neuen Ordner, wenn ich dieses Blatt dann öffnen möchte geht das erst wenn ich dieses Blatt bei dem *zuletzt angesehen anklicke*.bei
    Office 2013 ging das sofort und ohne umweg über diesen Weg.
    Hallo Klaus,

wann genau ist das Problem aufgetreten? Wir bräuchten diese Info, um zu wissen, ob es nach einem Windows oder Office Update passiert ist.

Versuche es außerdem auch in einer anderen Speicherstelle, besteht das Problem weiterhin?

Wenn du Windows 10 benutzt, lass uns bitte ein Video mit den Schritten die du durchführst, zukommen lassen.

Wie du das machen kannst erfährst du hier:

Game DVR verwenden:

Drücken Sie die Windows-Taste und G (Xbox App starten), und ein Popup-Fenster wird erscheinen und fragen, ob Sie die Spielleiste öffnen möchten--klicken Sie "Ja, das ist ein Spiel" an.

1. die Xbox-Taste startet die Xbox-App, die Ihr Spielerbild abwechselt.

2. Drücken Sie auf das Kamerasymbol, um einen Screenshot zu machen.

3. die Record-Taste verwandelt die letzten paar Momente des Gameplays in einem Spiel-Clip, wenn "Aufzeichnung im Hintergrund" eingeschaltet ist. Um sie zu aktivieren, gehen Sie zu Spielleiste > Einstellungen > Spiel im Hintergrund aufzeichnen.

4. die Record-Taste startet und beendet eine Aufzeichnung. Während der Aufnahme, zeigt ein Timer die Länge des Clips.

5. die Schaltfläche "Einstellungen" öffnet ein Popup-Fenster, wo man die Game DVR Einstellungen steuern kann. Erfahren Sie mehr unter "anpassen Game DVR Einstellungen unter Windows 10"

6. Durch die Verschieben-Taste können Sie ändern, wo die Spielleiste auf dem Bildschirm erscheint.

Dinge sind hier ziemlich selbsterklärend – drücken Sie einfach die standard-Record-Taste um Aufnahmen zu starten. Drücken Sie die Taste wieder zum Stoppen der Aufnahme, oder die Tastenkombination Windows-Taste + Alt + R.

Die Schaltfläche "Einstellungen" kann verwendet werden, um eine Beschränkung auf die Länge des Videos einzustellen – dies hilft Ihnen zu vermeiden, dass sich die Festplatte überfüllt , wenn Sie vergessen eine Aufzeichnung zu stoppen. Videos werden im MP4-Format
    im Ordner "VideosCaptures" gespeichert.

WO KÖNNEN SIE DIE GESPEICHERTEN VIDEOS FINDEN:

Xbox-app > Game DVR > auf diesem PC. Standardmäßig werden die Aufnahmen in Ihren Videoordner in einem Ordner namens Aufnahmen gespeichert.

HINWEISE:

-Dieses Tool hat einige Hardware-Anforderungen, also sorgen Sie dafür, dass Ihre Treiber auf dem neuesten Stand sind. Für weitere Informationen über den Mindestanforderungen:

Mindestanforderungen für Game Dvr

Außerdem, wenn Sie mehrere Bildschirme benutzen, stellen Sie sicher, dass Sie alles auf dem ersten Bildschirm aufnehmen.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  4. cultoyk Win User

Microsoft Konto - Zusammenführen

also die XBOX Support Page hilft einem nicht gerade weiter.
  5. Pauline R. Win User

Probleme mit Office Kont

Hallo Dieter,

hast du möglicherweise dein Microsoft Konto umbenannt, eventuell in Zusammenhang mit einem Xbox Live Konto/Xbox Gamertag?

Gruß,

Pauline
  6. Dan_Av Win User

Microsoft Konto - Zusammenführen

Hallo

Ich besitze momentan zwei Microsoft Konti.

Eines (@icloud.com) wird für das MS Office benutzt (Abrechnung etc). Das andere Konto (@hotmail.com) dient lediglich für meine XBox-One (Gold Mitgliedschaft, Abrechnung der Mitgliedschaft etc).

Ich möchte jetzt das gesamte XBox Account Paket (@hotmail.com) in das @icloud.com Konto moven, ohne irgendwelche Daten zu verlieren.

Wie muss ich vorgehen ?

Danke und Gruss
    Hallo MasterPiBa,

Wie Peter schon bereits geschrieben hat, wende dich bitte an den Xbox Support:

http://support.xbox.com/de-DE/?xr=shellnav
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX... - Similar Threads - Microsoft Konto gesperrt

Forum Datum

Surface Pen und Xbox Game Bar

Surface Pen und Xbox Game Bar: Hallo wenn ich eine Video aufzeichne mit der Xbox Game Bar wird im Video wenn ich den Surface Pro verwende nicht angezeigt. Wenn ich die normale Mouse verwende hingegen schon. Das gleiche Problem...
Surface 6. Dezember 2020

Xbox Game Bar0x803F8001

Xbox Game Bar0x803F8001: Hallo, ich kann seit heute meine Xbox Game Bar unter Windows 10 Win 64bit nicht mehr verwenden. Folgender Fehler tritt auf: Xbox Game Bar ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der...
Games und Spiele 6. November 2020

XBox Game Pass auf WIN10 nicht nutzbar

XBox Game Pass auf WIN10 nicht nutzbar: Hallo, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Surface Studios 2. Und seit einer Woche versuche ich darauf Age of Empires Definitive Edition zu installieren, aber es geht nicht. Es kommt...
Games und Spiele 22. November 2019

XBOX Game Pass Abo

XBOX Game Pass Abo: Versuche seit mehreren Tagen das Abo zu aktivieren. Leider erscheint automatisch BEI der Zahlungsauswahl bzw. teilweise auch beim bestätigen NACH der Zahlungsauswahl ein automatischer Fehler:...
Allgemeines 6. Oktober 2018

XBOX Game Pass Abo

XBOX Game Pass Abo: Versuche seit mehreren Tagen das Abo zu aktivieren. Leider erscheint automatisch BEI der Zahlungsauswahl bzw. teilweise auch beim bestätigen NACH der Zahlungsauswahl ein automatischer Fehler:...
Allgemeines 19. Mai 2018

wie intalliere ich ein XBoX Game unter Win 10?

wie intalliere ich ein XBoX Game unter Win 10?: Hallo! Habe nun nach einer gefühlten Ewigkeit doch endlich mein "Gear of War 4" gefunden in meinem XBoX Konto doch wie lade ich es nun auf den PC runter zum zocken??? Ich besitze keine XBoX One...
Games und Spiele 24. Februar 2017

Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen?

Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen?: Hallo Microsoft-Community, Ich würde gerne meine Neue Live-ID mit einem alten X-Box Konto (noch auf einer @web.de Adresse) zusammen führen. wie kann ich das am geschicktesten anstellen? Gibt...
Outlook.com 15. Februar 2017
Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.