Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Mein Microsoft Account wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt. Ich bin seit 2005 mit meinem MS Account aktiv mit XBOX Live /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael, 8. April 2021.

  1. Michael
    Michael Gast

    Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX...


    Liebe Community,


    Mein Microsoft Account wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt.

    Ich bin seit 2005 mit meinem MS Account aktiv mit XBOX Live / Office und mit der Cloud für meine Urlaubfotos und Videos.


    Hier habe ich über 250 GB Fotos/ Videos / Dokumente in der Cloud.

    Meine Xbox Live Spielesammlung beläuft sich Digital auf über 700 Spiele plus die Offline Spiele.

    Hier habe ich auch noch mehrere Jahre den Game Pass gekauft.


    Jetzt seit gut 14 Tagen ist mein MS Account einfach gesperrt worden. XBOX / CLOUD / OFFICE / etc. alles Gesperrt

    Von Microsoft kam nur eine Standartmail:

    Hallo,
    Ihr Konto ist aufgrund eines Verstoßes gegen den Microsoft-Servicevertrag nicht mehr verfügbar. Dies dient dem Schutz unserer Kunden und der Integrität unserer Dienste.


    Und ich weiß nicht mal wieso und weshalb das gemacht wurde?

    Das letzte was ich gemacht habe war eine Freigabe für meinen Sohn erteilt.
    Der auch einen Microsoft Account Familie Account hat der mit mir zusammen ein Fotoalbum machen wollten für Ostern für OPA. Hier wollten wir alle Fotos aus den letzten Jahren zusammen raussuchen und dann dem Opa der jetzt leider schwer erkrankt ist schenken. Mit Fotos von uns gemeinsam als Buch erstellen jetzt geht das nicht mehr und ich weiß nicht wieso man dieses nicht machen darf?


    Mein Sohn ist in meinem Familienaccount und er durfte auch die Fotos sehen die ich ihm zugeteilt habe -war das Falsch

    Darf man das nicht? Darf man keine Fotos teilen?? Ist das nicht erlaubt wenn man selbst der Organisator ist und der Sohn mit die Fotos ansehen darf?

    Oder ist das etwas FALSCH Programmiert worden von Microsoft? Oder läuft das gar nicht über Microsoft sondern macht das ein Automatisches Programm?

    Ich hätte meine Fotos/ Videos nicht an ein Microsoft Familienaccount geteilt wenn ich gewusst hätte was dann passiert.


    Wie kann ich meinen Account wieder freigeben lassen, da ich bisher keinerlei Rückmeldungen seitens Microsoft erhalten haben nach der Standartmail.


    Kann mir einer Helfen, wir als Familie sind sehr enttäuscht von Microsoft.


    Michael
     
  2. Michael (Darthdarkpr Win User

    Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

    Was kann ich noch machen! Ich habe glaube ich in meinem Account keine Telefonnummer hinterlegt gehabt wenn ja ist es evtl. noch meine Alte Rufnummer
    <br />die ich nicht mehr habe! Wie komme ich an mein Account?
    <br />What else can I do! I don't think I had a phone number stored in my account, if so, it may still be my old phone number that I no longer have! How do I get my account?
    <br />How can I be activated again?
    <br />
  3. Minhokiller Win User

    Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich werde eine Minute auf die richtige Unterstützung zuleiten.
  4. Michael (Darthdarkpr Win User

    Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

    Danke für die Unterstützung, aber leider wird dort direkt nach der Anmeldung folgende Meldung:
    <br />
    Ihr Konto wurde gesperrt
    <br />Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    <br />Ihr Konto wird entsperrt
    <br />Um Ihr Konto zu entsperren, benötigen Sie weitere Unterstützung. Navigieren Sie zu aka.ms/compliancelock, und wir leiten Sie an die richtige Stelle weiter.
    <br />Ich komme gar nicht am mein Konto und bei aks.ms/compliancelock erhalte ich keine Rückmeldung mehr obwohl ich dort mich schon 3x gemeldet habe.
    <br />Ich komme nicht mehr weiter! Es ist wirklich traurig wenn wegen einem Falschprogrammierten Programm sowas passiert!
    <br />Wie kann ich mein Account freigeben? Wie kann ich meine letzte Aktivität Rückgängig machen (Rückgängig machen der Freigabe auf den Foto Ordner?)
    <br />Wir sind eine Familie und dann sollte es doch möglich sein den Account wieder freizugeben! Von meinem Sohn der Account funktioniert weiterhin nur meiner nicht mehr. Danke für die Unterstützung!
    <br />
  5. Minhokiller Win User

    Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    >Häufig wird das Konto gesperrt, auch aus Sicherheitsgründen, manchmal wird ein Versuch, Daten zu stehlen, oder unsachgemäßer Zugriff durch Sperrung des Kontos abgebrochen. Ich überlasse Ihnen hier einen Link, um den Grund besser zu verstehen, und am Ende gibt es den Schritt für Schritt zu entsperren. Keine Sorge, da der Prozess sehr schnell ist.

    https://support.microsoft.com/en-US/account-bil...

    Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie hier, damit ich Ihnen weiterhin helfen kann.

    André.
  6. Michael (Darthdarkpr Win User

    Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Ich werde eine Minute auf die richtige Unterstützung zuleiten.
    Was ist damit gemeint? Can you tell me what do you mean, with this sentence?
    <br />Ich werde eine Minute auf die richtige Unterstützung zuleiten??
    <br />Ich kann mich in meinem kompletten account in Microsoft nicht einloggen dort werde ich immer wieder auf die Seite aka.ms/compliancelock
    <br />Weitergeleitet? Kann es sein das in meinem Account eine Falsche oder keine Telefon Rufnummer hinterlegt??
    <br />Denn ich habe auch diese Seiten gesehen wo man eine Rufnummer eingeben kann und man erhält einen Freischalt Code damit der Account wieder funktioniert!
    <br />Wie schon geschrieben es sind 16 Jahre lang Fotos von mir in der Cloud gelegt worden und Dokumente sowie sehr viele XBOX Games over 700 Hundret Digitale Games und meine ganzen Freunde in Xbox Live warten das ich wieder Online komme.
    <br />Wie kann ich meinen Account Freigeben??
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX... - Similar Threads - Microsoft Konto gesperrt

Forum Datum

xbox-konto gesperrt

xbox-konto gesperrt: Wurde nach einer sicherheits abfrage bei meinen xbox-live gesperrt.mehrere versuche mich neu anzumelden sind fehlgeschlagen.Anforderungen eines Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht?

Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht?: Hallo,ich habe dieses Problem schon seit längerem. Nämlich spinnt die Xbox game bar wenn ich ihn öffne, egal ob mit dem Tastenkürzel Windows + G ohne Manuell in der App. Ich kann nichts drücken...
Apps 1. Juli 2022

Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht?

Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht?: Hallo,ich habe dieses Problem schon seit längerem. Nämlich spinnt die Xbox game bar wenn ich ihn öffne, egal ob mit dem Tastenkürzel Windows + G ohne Manuell in der App. Ich kann nichts drücken...
Games und Spiele 1. Juli 2022

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.
Games und Spiele 11. Januar 2022

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Apps 12. Oktober 2021

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Xbox Game Bar0x803F8001

Xbox Game Bar0x803F8001: Hallo, ich kann seit heute meine Xbox Game Bar unter Windows 10 Win 64bit nicht mehr verwenden. Folgender Fehler tritt auf: Xbox Game Bar ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der...
Games und Spiele 6. November 2020
Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX... solved

Users found this page by searching for:

  1. xbox live account gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.