Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, viele Jahre habe ich hier mitgelesen und oft kompetente Hilfe erhalten. Nun habe ich selber eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen :)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edmund J., 28. März 2017.

  1. Edmund J.
    Edmund J. Gast

    Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden


    Guten Tag,


    viele Jahre habe ich hier mitgelesen und oft kompetente Hilfe erhalten.


    Nun habe ich selber eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Und zwar betreiben wir viele Niederlassungen in mehreren Ländern, die ihre Office Lizenzen teilweise selber kaufen

    und aktivieren.

    Nun habe ich das Problem, das ich bei einem Mitarbeiter die Box mit Code habe, aber

    die Leute dort nicht wissen, mit welchem Microsoft Account der aktiviert wurde.


    Die bekannten Emailadressen habe ich bereits alle durchprobiert und leider kein Ergebnis.


    Der alte PC ist noch vorhanden, im Office steht leider kein Konto eingetragen.


    Vielen Dank!


    Gruss,
    Edmund
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden

    Hallo,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. EDV Biochem Win User

    Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden

    Hallo Herr Löwe,

    hier nochmal Edmund, schreibe gerade von einem anderen Account.

    Vielen Dank für die Hilfe schonmal.

    Habe es gestern 4mal probiert einen Rückruf zu erhalten, ist aber nicht erfolgt.

    Werde aber dran bleiben!

    Schönen Tag!
  5. CharlesRutaremwa Win User

    Office 2010 University 2010 - Product Key vorhanden aber keine CD

    Hallo Thomas,

    Mir liegt der key vor, allerdings nur der key, der in der Verpackung war und nicht der key der mit dem ich das Office aktivieren kann.

    Den key den ich habe muss ich auf der MS hompage eingeben um den Aktivierungskey zu erhalten, das ist nur bei der university version so.

    Habe bei der hotline angerufen und die meinten um einen neuen Aktivierungskey zu generieren müsse ich eine neue Office Version kaufen, sofern ich den Aktivierungskey verloren habe den ich beim ersten Mal generieren erhalten habe.

    ....weiß auch nicht was ich davon halten soll, zumal ich davon ausgehe, dass MS weiß welchen Aktivierungskey ich damals mit meinem key in der Verpackung generiert habe.
    Muss mir jetzt eben anders helfen :-(

    Vielen Dank dennoch.

    ...sorry für die schlechte Schreibweise, habe es auf dem Tablet geschrieben.
  6. Andy_09 Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

    Morgen Herr Löwe,

    Version Office Professional Plus.

    Die Office Version wurde vor ca. 18 Monaten bei einen Gewerblichen Händler gekauft und dann mit dem Aktivierungskey auf Windows 7 installiert und aktiviert. Der Aktivierungskey war gültig, in der Software unter Konto, stand auch Produkt aktiviert.

    Bei der Aktivierung unter Windows 10 gab es die Meldung key nicht gültig oder falsch, genau weiß ich das nicht mehr.

    Habe daher vorübergehend erst mal eine Testverion von Office 365 installiert und hoffe durch einen Tipp eine Lösung zu bekommen, damit ich in kürze Office 2013 Professional auch auf Windows 10 installieren und nutzen kann. Office 2013 habe ich erst einmal
    wieder deinstalliert.

    Gruß

    Andy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden - Similar Threads - Microsoft Konto Aktivierungskey

Forum Datum

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr: Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr
Apps 27. Februar 2024

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr: Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr
Games und Spiele 27. Februar 2024

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...: Hier ein Screenshot: Thema wurde bereits einmal abgehandelt.Ursache ist hier unzutreffend.Das Problem wurde möglicherweise von der Software "Do not Spy" versursacht.Die Rücknahme aller...
Apps 21. August 2023

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...: Hier ein Screenshot: Thema wurde bereits einmal abgehandelt.Ursache ist hier unzutreffend.Das Problem wurde möglicherweise von der Software "Do not Spy" versursacht.Die Rücknahme aller...
Games und Spiele 21. August 2023

Zuordnung Produktkey zu Aktivierungskey

Zuordnung Produktkey zu Aktivierungskey: Liebe MS-Community!Wir haben über die Jahre einige MS-Office H&B 2016 erworben. Ich habe mir auch brav alle Aktivierungskeys zu den PCs notiert, auf denen ich das Office installiert habe....
Microsoft Office 31. Mai 2023

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Windows / Microsoft-Konto wieder finden.

Windows / Microsoft-Konto wieder finden.: Guten Tag Ich habe ein Problem das ich mein Microsoft Konto nicht mehr finde. Als manals Windows 7 Nutzer sich gratis Windows 10 holen konnte, habe ich Windows 10 auf mein Laptop installiert....
Outlook.com 1. November 2017
Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.