Microsoft Konto zu Geschäftskonto wechseln

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto zu Geschäftskonto wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office 365 Business Premium Lizenz mit einem Key erworben und möchte diese gerne mit einem bestehenden Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radoma, 18. April 2020.

  1. Radoma
    Radoma Gast

    Microsoft Konto zu Geschäftskonto wechseln


    Hallo,


    ich habe eine Office 365 Business Premium Lizenz mit einem Key erworben und möchte diese gerne mit einem bestehenden Microsoft-Konto aktivieren.


    Hier erhalte ich aber den Hinweis das diese Konto nicht mit einem Geschäftskonto verknüpft ist. Kann ich das Konto „upgraden“, oder muss ich es schliessen und dann ein neues Konto anlegen?

    Danke für Hilfe.

    Gruß Marco.
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto zu Geschäftskonto wechseln

    Hallo,

    das ist zwar möglich solltest du aber besser nicht machen. Hier solltest du dir ein Domain-Konto zulegen. Schließen musst du dein Microsoft Konto nicht. Das benötigst du weiterhin. Strato, IONOS, GoDaddy etc. wären hier deine Ansprechpartner.

    Peter
  3. Iris_H. Win User

    Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

    Hallo,

    nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

    Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

    Peter
    Hallo,

    gehen, wenn ich das private Abo kündige meine Daten aus dem Konto verloren?

    Oder kann ich evtl. die Email Adresse in dem Schulkonto angeben, um an meine bisherigen Daten zu gelangen?

    Wenn das nicht geht, wie kann ich vom Family Abo ins Single Abo wechseln?

    Mit freundlichen Grüßen

    Iris
  4. ThomasLST Win User

    Office 365 A1 (Education) upraden zu Office 365 A3 (Education)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Konto soll übernommen werden (Microsoft Konto/Microsoft Geschäftskonto/Microsoft Schulkonto)?
  5. Wolf Spohr Win User

    Primärer Office 365 Account in Word festeinstellen

    Lieber Stefan_903

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast beide Konten in Word eingefügt und wenn Du die Konten wechselst musst Du erneut die Daten eingeben oder nur das Passwort?

    Ich habe mein Test-Konto und Geschäftskonto verbunden und kann beliebig hin und her wechseln.

    Das zuletzt verwendet Konto bleibt nach Beendigung des Programmes bestehen und wird bei Neustart geöffnet.

    Bei mir ist das bei allen Office Anwendungen gleich.

    Füge beide Konten hinzu und Wechsel nach Belieben.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
  6. Mark D.M. [EAW] Win User

    1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Haben Sie immer noch dieses Problem?
    <br />Wenn ja, ist meine beste Empfehlung für die Verwendung Ihres Geschäftskontos auf Ihrem privaten Computer, Ihr Geschäftskonto in Office hinzuzufügen, wodurch Sie zwischen beiden Konten wechseln können. Dies können Sie tun, indem Sie eine beliebige Office-App öffnen, auf Ihr Kontosymbol klicken, auf "Mit einem anderen Konto anmelden" klicken und sich dann mit Ihrem Geschäftskonto anmelden. Wenn dies nicht funktioniert, können Sie gerne auf den Thread antworten.
    <br />Prost
    <br />Markus D.M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto zu Geschäftskonto wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto zu Geschäftskonto wechseln - Similar Threads - Microsoft Konto Geschäftskonto

Forum Datum

Privates Konto als Geschäftskonto

Privates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
Outlook.com Dienstag um 05:52 Uhr

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Email-Adresse in Microsoft-Konto wechseln

Email-Adresse in Microsoft-Konto wechseln: Guten Tag zusammenIch habe ein Microsoft-Konto, welches über eine gmx-Email-Adresse läuft. Ich habe Microsoft365 abonniert. Zudem habe ich auch eine Outlook.com-Email-Adresse. Diese möchte ich nun...
Microsoft Office 25. August 2023

Microsoft Geschäftskonto

Microsoft Geschäftskonto: Hallo! Wir haben uns als Familie ein Office365 Abo zugelegt und finden es prinzipiell auch sehr gut, allerdings ist es sehr einfach, sich darüber anstatt eines "privaten" Logins direkt einen...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount: Ich habe einen Office 365 Home Account der bis im November noch gültig ist. Ich studiere jetzt und kann von meiner Universität gratis Office 365 nutzen. Ich habe mich angemeldet über die Uni...
Microsoft Office 20. September 2019

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln: Hallo, ich habe bereits ein privates Microsoft Konto mit verschiedenen registrierten Office-Lizenzen. Da die Anzahl der Office-Lizenzen in unserem Netzwerk weiter steigt möchte ich jetzt das...
Microsoft Office 26. November 2018

Microsoft- und Geschäftskonto

Microsoft- und Geschäftskonto: Hallo Community Ich habe bisher immer in OneNote gearbeitet und war dort mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Der Speicher von 5MB ist aufgebraucht. Nun konnte ich aber ein von der Universität...
OneDrive 27. Februar 2017
Microsoft Konto zu Geschäftskonto wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.