Microsoft Konto zu Microsoft Office 2016 Home and Business unbekannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto zu Microsoft Office 2016 Home and Business unbekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Office 2016 Home & Business Produkt Key erworben. Als dieser vor geschätzt etwa 2 Jahren aktiviert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Schütz 89, 14. April 2021.

  1. Microsoft Konto zu Microsoft Office 2016 Home and Business unbekannt


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir haben einen Office 2016 Home & Business Produkt Key erworben.

    Als dieser vor geschätzt etwa 2 Jahren aktiviert wurde, wurde hierzu eine neue Microsoft Emailadresse angelegt.

    Diese ist nun nicht mehr bekannt.

    Der Rechner wurde neu aufgesetzt.

    Können Sie uns hier mit der Emailadresse weiter helfen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Dominik Schütz
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  3. Thomas_LW Win User

    Office 2016 Produkt Key ungültig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Business wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet wurde: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Business angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Download und installation von Home und Business

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2010.

    Bitte ordne die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business einem Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto hier an, dem die Lizenz von die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Download und installation von Home und Business

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business einem Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto hier an, dem die Lizenz von die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto zu Microsoft Office 2016 Home and Business unbekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto zu Microsoft Office 2016 Home and Business unbekannt - Similar Threads - Microsoft Konto Microsoft

Forum Datum

Office Home and Business 2016 für Neuinstallation wird im Microsoft Konto nicht angezeigt

Office Home and Business 2016 für Neuinstallation wird im Microsoft Konto nicht angezeigt: Hallo,ich muss/möchte mein Home and Business 2016 neu installieren.Bei der damaligen Erstinstallation habe ich entsprechend ein Microsoft Konto registriert.Schaue ich nun nach der Anmeldung im...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Microsoft Office Home & Business auf unbekanntes Konto lizensiert

Microsoft Office Home & Business auf unbekanntes Konto lizensiert: Guten Tag zusammen, wir haben über ein IT-Unternehmen mehrere Laptops für verschiedene Mitarbeiter erworben. Die Firma hat auf allen Laptops Office Home&Business vorinstalliert. Laut Aussage...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Microsoft Konto und Office Home&Business 2016

Microsoft Konto und Office Home&Business 2016: Guten Morgen, ich habe eine Version von Office Home&Business 2016 mit einem Microsoft-Konto verknüpft und habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Wie kann ich meine Office Version jetzt mit...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Upgrade von Microsoft Office 2016 Home and Business auf Microsoft Office 2019 Home and...

Upgrade von Microsoft Office 2016 Home and Business auf Microsoft Office 2019 Home and...: Hallo Community, ich habe ein upgrade von 365 2016 auf Office H&B 2019 durchgeführt. Nur ist die Ansicht immer noch 2016 und ich habe zwei Konten in Produktinformation stehen. Einmal nach...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit meinem Office 2016 Tools ein Problem. Beim Start von Outlook, Word ….usw. bekomme ich immer die Fehlermeldung : Outlook 2016 The application was unable to...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe o.g. Produkt gekauft und hatte bisher Windows 7 Professional. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10. Hier lässt sich der Produktkey nicht aktivieren. Telef. Anfragen...
Microsoft Office 8. November 2018
Microsoft Konto zu Microsoft Office 2016 Home and Business unbekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.