Microsoft Konto zu Office Key unbekannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto zu Office Key unbekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Office 2016 Home & Business Produkt Key erworben. Als dieser vor geschätzt etwa 2 Jahren aktiviert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Schütz 89, 14. April 2021.

  1. Microsoft Konto zu Office Key unbekannt


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir haben einen Office 2016 Home & Business Produkt Key erworben.

    Als dieser vor geschätzt etwa 2 Jahren aktiviert wurde, wurde hierzu eine neue Microsoft Emailadresse angelegt.

    Diese ist nun nicht mehr bekannt.

    Der Rechner wurde neu aufgesetzt.

    Können Sie uns hier mit der Emailadresse weiter helfen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Dominik Schütz
     
  2. GabrieleRottlaender Win User

    Produkt-Key von Office Professional 2013

    Ich habe eine Lizenz von Office Professional 2013 bei "Software Palast" erworben.

    Nach Deinstallation von Officeauf dem alten Rechner erfolgte auf dem neuen Rechner bei Vesuch der Neuinstallation mit dem Microsoft Konto die Fehlermeldung, der Key sei unbekannt.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013-Konto zu Produkt-Key unbekannt

    Hallo,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013-Konto zu Produkt-Key unbekannt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft-Konto unbekannt

    Hallo Gudrun,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Lösche die Cookies in deinem Webbrowser zu dieser Webseite.
    <br />Wiederhole dann den Vorgang.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft-Konto unbekannt

    Hallo Gudrun,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Microsoft Support kann das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto zu Office Key unbekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto zu Office Key unbekannt - Similar Threads - Microsoft Konto Office

Forum Datum

wie kann Office Key aktiviert werden, wenn auf Passwort von outlook Konto unbekannt?

wie kann Office Key aktiviert werden, wenn auf Passwort von outlook Konto unbekannt?: Der Key wurde eingegeben mit Bezug zu outlook Konto. Das Passwort hatte ich vergessen. eine Suche des Kontos blieb erfolglos. Office kann nun nicht installiert werden, da outlook konto unbekannt.
Outlook.com 15. August 2023

Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto

Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto: Hallo,vor einer Weile habe ich mir Microsoft Word für einen Microsoft Account gekauft. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Account, da mir sowohl E-Mailadresse als auch Passwort fehlen und...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Microsoft-Konto unbekannt

Microsoft-Konto unbekannt: Hallo,ich habe 2015 einen Laptop gekauft, zusammen mit "Office Home & Business 2013". Nun ist vor ein paar Tagen die Festplatte kaputtgegangen und musste ersetzt werden. Damit ist mein Office 2013...
Microsoft Office 20. August 2021

Microsoft Office Home & Business auf unbekanntes Konto lizensiert

Microsoft Office Home & Business auf unbekanntes Konto lizensiert: Guten Tag zusammen, wir haben über ein IT-Unternehmen mehrere Laptops für verschiedene Mitarbeiter erworben. Die Firma hat auf allen Laptops Office Home&Business vorinstalliert. Laut Aussage...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Microsoft Office 2013-Konto zu Produkt-Key unbekannt

Microsoft Office 2013-Konto zu Produkt-Key unbekannt: Hallo, ich habe vor 4-5 Jahren ein MS-Office installiert und jetzt den Rechner neu aufgesetzt. Ich habe ein Micorsoft-Konto in meiner Passwort Datenbank. Leider scheine ich nicht dieses Konto...
Microsoft Office 15. November 2020

Product Key unbekannt

Product Key unbekannt: Hallo! Ich habe mir einen neuen Product Key gekauft und wenn ich versuche mein Abo zu verlängern bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Product Key unbekannt

Product Key unbekannt: Hallo! Ich habe mir einen neuen Product Key gekauft und wenn ich versuche mein Abo zu verlängern bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Microsoft Konto zu Office Key unbekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.