Microsoft Konto zurücksetzen, da Anmeldung mit Authentificator nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto zurücksetzen, da Anmeldung mit Authentificator nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Geschäfts-Microsoft Konto. Leider kann ich mich nicht anmelden, da ich dies immer mit dem Authentificator bestätigen muss. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von McHammer_127, 4. Dezember 2023.

1. Microsoft Konto zurücksetzen, da Anmeldung mit Authentificator nicht mehr möglich

Hallo, ich habe ein Geschäfts-Microsoft Konto. Leider kann ich mich nicht anmelden, da ich dies immer mit dem Authentificator bestätigen muss. Leider habe ich keinen Zugang mehr zum Handy, wie kann ich mein Konto zurücksetzen lassen?

2. Philipp Herrmann Win User

Große Authenticator Probleme

Hallo Herr Spohr,
    <br />ich habe ein ähnliches Problem, wie Sie es bereits für andere Nutzer lösen konnten. Wir sind ein kleines Team von 3 Personen und ich bin Benutzeradmin. Beim Versuch meiner Kollegin einen neuen PC einzurichten wurde die Authentifizierung per Microsoft Authentificator verlangt. Diese wurde jedoch nie von uns für Ihr Konto eingerichtet sodass wir keinen Zugriff auf die Codes haben und nicht mal wissen, ob, und auf welchem Handy die Codes überhaupt angezeigt werden. Ich habe bereits versucht über den Admin Bereich etwas zu regeln, aber da kann ich nur das Passwort des Benutzers zurücksetzen, nicht jedoch die Authentifizierungsmethode. Ich bin in einer Endlosschleife gefangen und kann mich nicht mehr in das Benutzerkonto der Kollegin einloggen.
    <br />Ich würde gerne ihr Konto auf meiner Authentificator-App hinzufügen damit ich die Verifizierung künfit selbst vornehmen kann.
    <br />Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Oder muss ich dazu globaler Administrator sein? Das ist im Moment nur der Dienstleister, der uns das Office 365 Paket verkauft hat.
    <br />Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Andi_222 Win User

Ich bin Admin eines kleinen Unternehmens und bekomme über die MS Authentifiactor App keinen Zugang zu meinen Microsoft Account

Hallo Armin,
    Ich habe die gleichen Probleme kein Zugriff auf das Adminkonto mehr da der Authentificator die Hand über mein Admin-Konto hat und keine Hilfe am Telefon von Microsoft. Sollte ich irgendwie voran kommen werd ich berichten!
    Lg Andi
  4. Soeren Zenker Win User

Microsoft Account zurücksetzen

Guten Tag,
    <br />ich habe leider das gleiche Problem: Das Admin Konto, zu dem Nutzername und Passwort bekannt sind, steht nicht mehr zur Verfügung, weil die Verifizierung über die Authentificator App nicht mehr möglich ist (aufgrund eines neuen Mobilgerätes). Icloud Backup ist ebenfalls nicht vorhanden. Ich schreibe über einen anderen Accout, da ich mich nicht mehr anmelden kann. Der automatisierte Support kann mir hier ebenfalls nicht helfen.
    <br />Können Sie mir ebenfalls helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    Sören Zenker
    <br />
  5. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Student Registrieren nicht möglich

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto zurücksetzen, da Anmeldung mit Authentificator nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto zurücksetzen, da Anmeldung mit Authentificator nicht mehr möglich - Similar Threads - Microsoft Konto zurücksetzen

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich wegen fehlendem Authentificator

Anmeldung nicht möglich wegen fehlendem Authentificator: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann micht nicht mehr in meinen Zweitaccount einloggen, da mein Authentificator auf einem alten Handy installiert ist, auf das ich keinen Zugriff mehr habe....
Microsoft Office 1. August 2024

Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?

Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?: Guten Abend, ich komme nicht in mein Microsoft-Firmenkonto, da meine Authentificator-App keine Codes empfängt. Was kann ich tun? Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Anmeldung nach zurücksetzen nicht möglich

Anmeldung nach zurücksetzen nicht möglich: Guten Tag Ich hatte ein technisches Problem auf meinen Windows 11 PC also habe ich diesen zurück gesetzt und die Laufwerke bereinigt. Nun wollte ich ein neues Benutzer Konto anlegen doch nach dem...
Apps 8. Dezember 2023

Anmeldung nach zurücksetzen nicht möglich

Anmeldung nach zurücksetzen nicht möglich: Guten Tag Ich hatte ein technisches Problem auf meinen Windows 11 PC also habe ich diesen zurück gesetzt und die Laufwerke bereinigt. Nun wollte ich ein neues Benutzer Konto anlegen doch nach dem...
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Admin Anmeldung mit Microsoft Authentificator nicht möglich - Konto nicht mehr vorhanden

Admin Anmeldung mit Microsoft Authentificator nicht möglich - Konto nicht mehr vorhanden: Hallo an alle,auf Grund eines Software Problems wurden die Konten auf dem Microsoft Authentificator gelöscht und es ist mir nicht mehr möglich im 365 mich einzuloggen. Da es der einzige Business...
Microsoft Office 7. November 2023

Anmeldung nach Zurücksetzen des PC nicht mehr möglich

Anmeldung nach Zurücksetzen des PC nicht mehr möglich: Hallo, ich habe im Januar meinen PC von Windows 10 Home mit Hilfe einer im Internet erworbenen Lizenz mittels einer aus dem Internet erstellten Installations-DVD auf Windows 11 Professional...
Apps 22. Februar 2022

Anmeldung nach Zurücksetzen des PC nicht mehr möglich

Anmeldung nach Zurücksetzen des PC nicht mehr möglich: Hallo, ich habe im Januar meinen PC von Windows 10 Home mit Hilfe einer im Internet erworbenen Lizenz mittels einer aus dem Internet erstellten Installations-DVD auf Windows 11 Professional...
Games und Spiele 22. Februar 2022
Microsoft Konto zurücksetzen, da Anmeldung mit Authentificator nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.