Microsoft Konto zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach einer Rechner Neuinstallation versuche ich mit dem gültigen Product Key Office erneut zu installieren. Hierzu benötige ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilliSachs, 20. Oktober 2017.

  1. WilliSachs
    WilliSachs Gast

    Microsoft Konto zurücksetzen


    Hallo zusammen,


    nach einer Rechner Neuinstallation versuche ich mit dem gültigen Product Key Office erneut zu installieren. Hierzu benötige ich aber das Konto, mit dem erstmals Office installiert wurde. Leider kenne ich das Passwort dieses Kontos nicht mehr. Der Versuch es zurückzusetzen endete damit, dass ich laut Microsoft ein neues Konto anlegen soll. Mit einem neuen Konto kann ich aber Office nicht installieren, sondern nur mit dem alten Konto.


    Hat jemand eine Idee wie ich das Passwort meines alten Kontos zurücksetzen lassen kann? Besten Dank für eure Unterstützung.


    Gruß
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Konto zurücksetzen

  3. Thomas Löwe Win User

    Office-Konto zurücksetzen

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit die Zuordnung einer Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 zu einem Microsoft Konto erfolgt ist, kann diese Zuordnung nicht mehr geändert werden.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Sollte Office 365 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00,
    Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Michaela669 Win User

    Office-Konto zurücksetzen

    oh, vielen Dank, Herr Löwe...

    Ich werde mich morgen gleich darum kümmern.

    Office 365 lag meinem neuen PC bei, ich nehme mal an, ich melde mich beim Support "Kauf im Handel"?

    Ich danke für die Unterstützung.

    Viele Grüße,

    Michaela
  5. Thomas Löwe Win User

    Office-Konto zurücksetzen

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Genau, bitte rufe den Microsoft Support an. Halte deinen Produkt-Key bereit.

    Das Kennwort zu deinem Microsoft Konto ist dir noch bekannt? Alternativ hast du die Einträge zu den Sicherheitseinstellungen entsprechend vorgenommen, um das Kennwort zurücksetzen zu können?
  6. FriederikeGudehus Win User

    Anmeldung OneNote iMac

    Hallo, was genau ist das Microsoft-Konto? Ich bin Admin für unsere Firma und wenn ich die Adminadresse nutze, geht es auch nicht. Andere Microsoft-Konten habe ich nicht. Key Chain zurücksetzen versuche ich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto zurücksetzen - Similar Threads - Microsoft Konto zurücksetzen

Forum Datum

Wie kann ich meinem Business Konto zurücksetzen?

Wie kann ich meinem Business Konto zurücksetzen?: Hallo,vor ein paar Tage wollte ich einen neuen Konto bei Microsoft mit dem Domain @domain-name.com erstellen. Am Anfang ging es nicht meinem Domain hinzufügen und ich bekam einen Konto mit dem...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe win11, Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass mein Konto...
Apps 10. Februar 2023

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe win11, Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass mein Konto...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Microsoft Konto zurücksetzen

Microsoft Konto zurücksetzen: Hallo,ein Microsoft Konto, dessen E-mail Account gelöscht wurde, ist wohl verloren?Ein bekannter will die Festplatte gewechselt haben und nun stelle ich fest dass er gar keine gültigen Kontodaten...
Apps 29. Dezember 2021

Microsoft Konto zurücksetzen

Microsoft Konto zurücksetzen: Hallo,ein Microsoft Konto, dessen E-mail Account gelöscht wurde, ist wohl verloren?Ein bekannter will die Festplatte gewechselt haben und nun stelle ich fest dass er gar keine gültigen Kontodaten...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst

Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst: Hallo, ich kriege seit Tagen auf meine Backup EMail Adresse Mails mit dem Titel "Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto" , in der Mail ein Code zum Zurücksetzen des Passwortes. Ca 3...
Microsoft Office 1. September 2021

Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...

Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...: Hallo, ich habe volgendes problem, ich habe ein Live Konnto und kann mit mein password nicht mehr auf meine mail drauf gehen. Beim neuen password besntragen zeigt der mit eine mail adresse sn die...
Outlook.com 8. April 2020
Microsoft Konto zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.