Microsoft Konto Zustimmung für Kind...
Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto Zustimmung für Kind... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter... Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven Kemper, 1. April 2020.
Thema:
Microsoft Konto Zustimmung für Kind... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Microsoft Konto Zustimmung für Kind... - Similar Threads - Microsoft Konto Zustimmung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-KontoAuto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto: Hallo,ich habe für meinen Sohn am PC ein Kinderkonto mit Windows-Hello-Pin eingerichtet. Zusätzlich habe ich ein Administrator-Konto auf dem PC.Jetzt würde ich gerne ein Auto-Login für diesen PC...
|
Games und Spiele | 11. April 2025 |
Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.: Hallo,ich kann zurzeit die Berechtigung fürs Kinder Accounts nicht zustimmen.Es kommt immer eine Fehlermeldung " E ist was schief gelaufen, Fehler liegt nicht bei Ihnen "Dadurch können wir leider...
|
Outlook.com | 7. September 2024 |
Kinder Email ZustimmungKinder Email Zustimmung: Ich habe gerade E-Mail für mein Kind erstellt. Aber danach muss ich durch mein Email die Erstellung des Emails zustimmen. Ich habe merhmals versucht es zu genehmigen aber es landet immer an Fehler...
|
Outlook.com | 17. April 2023 |
Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...: Bei meinen 3 Kinderkonten steht rot geschrieben: "Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren." Mein Kind...
|
Games und Spiele | 9. Oktober 2022 |
Verängerung Abo 365 Single bei Kind geht nicht ohne ZustimmungVerängerung Abo 365 Single bei Kind geht nicht ohne Zustimmung: Wie kann ich das Abo 365 Single für meine Tochter verlängern? Es kommt immer die Info sie soll ihre Eltern Fragen. Ich möchte das Programm nur auf ihrem Tablet mit ihrem Konto abonnieren.
|
Microsoft Office | 7. Februar 2022 |
Vom Kinder Konto zum Erwachsenen KontoVom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
|
Microsoft Office | 18. August 2017 |
Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines KindesErteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes: Guten Tag,
ich versuche seit Tagen, ein Konto für meine 9jährige Tochter einzurichten.
Wenn ich mich unter ihrem Konto einlogge erscheint:
Du benötigst die Zustimmung eines Elternteils...
|
Outlook.com | 5. Mai 2017 |