Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum Ich habe mehrere Microsoft-Konten, die aber in login.microsoftonline.com nicht erkannt werden. In den Mail-Programmen funktionieren aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JFOff, 17. Dezember 2020.

  1. JFOff
    JFOff Gast

    Microsoft-Konto


    Hallo Forum

    Ich habe mehrere Microsoft-Konten, die aber in login.microsoftonline.com nicht erkannt werden. In den Mail-Programmen funktionieren aber alle Konten und in den Office-Anwendungen scheint das Konto, dem ich Office 365 zugeordnet habe auf. Auch im Outlook kann ich problemlos Konten anlegen. In beiden EMail-Programmen ist im Posteingang die Mail von Microsoft über den erfolgten Download von Microsoft 365 Single. Nur im login.microsoftonline.com wird das Konto - und auch kein anderes - erkannt. Was läuft falsch?

    Für Hinweise besten Dank im voraus
     
  2. Pauline R. Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

  3. Michael Hartl Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

    Hallo Pasqual,

    habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

    Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Michael
  4. ESchoA Win User

    Microsoft Konto

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich war einige Tage weg, deshalb melde ich mich erst jetzt.

    Ich denke, das Grundproblem liegt bei mir schon darin, dass das Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) meine Kontakte nicht uneingeschränkt anzeigt. Nur wenn ich mich mit meinem Laptop anmelde, sind die Kontakte vorhanden. Sobald ich mich mit meinem Tablet
    oder dem PC auf diesem Konto einlogge, werden die Kontakte nicht angezeigt. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Vermutlich habe ich da mit meinem laienhaften Wissen schon eine Fehler beim Einrichten des Microsoft Kontos gemacht. Die Synchronisation zwischen
    Tablet und Microsoft Konto funktioniert mit neu eingegeben Kontakten in beide Richtungen problemlos. Allerdings betrift das nur die neu eingegeben Kontakte. Die vom Laptop werden hier nicht angezeigt. Die sind im Microsoft Konto nur dann sichtbar, wenn ich
    mich, wie gesagt, vom Laptop aus anmelde.

    Ich glaube mein Halbwissen ist einfach nicht ausreichend.

    Trotzdem vielen Dank.

    MfG
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto

    Hallo,

    die Daten stammen immer aus dem Konto selber und nicht von anderen Geräten auch müssen die Daten auf allen Geräten sichtbar sein.

    Die Einrichtung des Kontos geschah als EAS Konto?

    Falls ja, entferne die Konten und richte sie einmal neu ein.

    Peter
  6. SaPre_77 Win User

    Microsoft-Konto

    Hallo Thomas Löwe,

    das hat jetzt ein bisschen gedauert bis ich wieder Zeit hatte.

    Aber jetzt klappts. Ich hab das ganze mit meinem alten PC erneut

    gestartet und konnte alles einwandfrei zuordnen. Unter "Mein Konto"

    war dann alles so da wie Du gesagt hast.

    Ich bin dann mit dem Mac wieder auf die Seite und konnte ab da

    alles problemlos installieren.

    Schade das es mit dem Mac nicht funktioniert hat, hat mein

    Vertrauen etwas erschüttert. Jetzt bin ich allerdings heilfroh das

    die ganze Geschichte erstmal läuft.

    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

    SaPre
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto - Similar Threads - Microsoft Konto

Forum Datum

Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto

Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto: Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto ?
Microsoft Office Heute um 09:52 Uhr

Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht

Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht: Ich bin einigermaßen verzweifelt. Ich habe, bestätigt per email, ein microsoft 365 Business Abo abgeschlossen. Microsoft lässt mich allerdings nicht in den admin-Bereich. Egal, welche Kontoadresse...
Microsoft Office Gestern um 16:53 Uhr

Seit Kurzem "Probleme mit Ihrem Microsoft Konto" - nutze aber keines auf Endgeräten.

Seit Kurzem "Probleme mit Ihrem Microsoft Konto" - nutze aber keines auf Endgeräten.: Hi, die Windows-Benachrichtigung öffnet Einstellungen -> Apps > Erweiterte Einstellungen für AppsAuf dem PC ist nur ein Benutzer, ein lokales Konto. Andere MS Software wie Office waren noch nie...
Apps Sonntag um 19:02 Uhr

Seit Kurzem "Probleme mit Ihrem Microsoft Konto" - nutze aber keines auf Endgeräten.

Seit Kurzem "Probleme mit Ihrem Microsoft Konto" - nutze aber keines auf Endgeräten.: Hi, die Windows-Benachrichtigung öffnet Einstellungen -> Apps > Erweiterte Einstellungen für AppsAuf dem PC ist nur ein Benutzer, ein lokales Konto. Andere MS Software wie Office waren noch nie...
Games und Spiele Sonntag um 19:02 Uhr

Warum kann ich kein privates Microsoft-Konto einrichten?

Warum kann ich kein privates Microsoft-Konto einrichten?: Ich versuche ein Privates Microsoft-Konto einzurichten, kann eine Email-Adresse auswählen, mein Alter eingeben und belegen, dass ich ein Mensch bin. Dann aber kommt eine Fehlermeldung s. Screenshot
Outlook.com Sonntag um 19:02 Uhr

Ich muss mich bei 3 Laptops jeden Tag bei meinem Microsoft-Konto in XBox Ab und neu...

Ich muss mich bei 3 Laptops jeden Tag bei meinem Microsoft-Konto in XBox Ab und neu...: Guten TagIch habe seit den letzten Windows Updates vom Dienstagabend Patchday grosse Probleme mit meinem Microsoft-Konto. Und dies bei 3 Laptops, welche mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet...
Apps Samstag um 19:52 Uhr

Ich muss mich bei 3 Laptops jeden Tag bei meinem Microsoft-Konto in XBox Ab und neu...

Ich muss mich bei 3 Laptops jeden Tag bei meinem Microsoft-Konto in XBox Ab und neu...: Guten TagIch habe seit den letzten Windows Updates vom Dienstagabend Patchday grosse Probleme mit meinem Microsoft-Konto. Und dies bei 3 Laptops, welche mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet...
Games und Spiele Samstag um 19:52 Uhr
Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.