Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bis vor kurzem ein zweites professionelles Microsoft-Konto. Da ich den Arbeitgeber gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CybeleB., 20. Februar 2021.

  1. CybeleB.
    CybeleB. Gast

    Microsoft-Konto


    Hallo,


    ich hatte bis vor kurzem ein zweites professionelles Microsoft-Konto. Da ich den Arbeitgeber gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr, weil meine professionelle Mail-Adresse nicht mehr existiert logisch!. Ich möchte dieses zweite Konto von meinem Computer löschen, was aber nicht geht, da ich mich ja nicht mehr einloggen kann. Alle Microsoft-Hilfen gehen aber von dem Gedanken aus, dass ich noch darauf zugreifen, bzw. es wieder zugänglich machen kann. Das brauche ich nicht mehr, weil ich bereits alle persönlichen Daten im Vorfeld gesichert habe. Ich möchte nur nicht mehr ständig unnötig Nachrichten von Microsoft erhalten, die mir anzeigen, dass es mit diesem Konto ein Problem gibt....

    Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus!

    Cybele
     
  2. Pauline R. Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

  3. Michael Hartl Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

    Hallo Pasqual,

    habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

    Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Michael
  4. ESchoA Win User

    Microsoft Konto

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich war einige Tage weg, deshalb melde ich mich erst jetzt.

    Ich denke, das Grundproblem liegt bei mir schon darin, dass das Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) meine Kontakte nicht uneingeschränkt anzeigt. Nur wenn ich mich mit meinem Laptop anmelde, sind die Kontakte vorhanden. Sobald ich mich mit meinem Tablet
    oder dem PC auf diesem Konto einlogge, werden die Kontakte nicht angezeigt. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Vermutlich habe ich da mit meinem laienhaften Wissen schon eine Fehler beim Einrichten des Microsoft Kontos gemacht. Die Synchronisation zwischen
    Tablet und Microsoft Konto funktioniert mit neu eingegeben Kontakten in beide Richtungen problemlos. Allerdings betrift das nur die neu eingegeben Kontakte. Die vom Laptop werden hier nicht angezeigt. Die sind im Microsoft Konto nur dann sichtbar, wenn ich
    mich, wie gesagt, vom Laptop aus anmelde.

    Ich glaube mein Halbwissen ist einfach nicht ausreichend.

    Trotzdem vielen Dank.

    MfG
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto

    Hallo,

    die Daten stammen immer aus dem Konto selber und nicht von anderen Geräten auch müssen die Daten auf allen Geräten sichtbar sein.

    Die Einrichtung des Kontos geschah als EAS Konto?

    Falls ja, entferne die Konten und richte sie einmal neu ein.

    Peter
  6. SaPre_77 Win User

    Microsoft-Konto

    Hallo Thomas Löwe,

    das hat jetzt ein bisschen gedauert bis ich wieder Zeit hatte.

    Aber jetzt klappts. Ich hab das ganze mit meinem alten PC erneut

    gestartet und konnte alles einwandfrei zuordnen. Unter "Mein Konto"

    war dann alles so da wie Du gesagt hast.

    Ich bin dann mit dem Mac wieder auf die Seite und konnte ab da

    alles problemlos installieren.

    Schade das es mit dem Mac nicht funktioniert hat, hat mein

    Vertrauen etwas erschüttert. Jetzt bin ich allerdings heilfroh das

    die ganze Geschichte erstmal läuft.

    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

    SaPre
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto - Similar Threads - Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office Gestern um 14:23 Uhr

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office Samstag um 20:32 Uhr

LOCK-OUT aus Microsoft-Konto und Microsoft 365 Lizenz

LOCK-OUT aus Microsoft-Konto und Microsoft 365 Lizenz: Ich habe einen Bekannten bei der "Inbetriebnahme" von Microsoft 365 Single unterstützt. Eine erste Installation erfolgte problemlos auf einem neuen Notebook mit Aktivierung unter einem dafür neu...
Microsoft Office Samstag um 16:03 Uhr

Microsoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Microsoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo, ich bin Lehrerin und habe von meiner Schule eine Office Lizenz office 365 A1 for faculty bekommen, die ich auch schon seit über einem Jahr nutze. Auf meinem iPad funktioniert sie auch...
Microsoft Office Donnerstag um 17:13 Uhr

Link für einen Ordner einer Bibliothek teilen, ohne dass der Empfänger ein Microsoft-Konto...

Link für einen Ordner einer Bibliothek teilen, ohne dass der Empfänger ein Microsoft-Konto...: Wie kann ich bei einer Bibliothek Private Gruppe in SharePoint/OneDrive Business die Berechtigung erteilen, dass jeder Besitzer oder jedes Mitglied eine Datei oder Ordner mit "Jeder mit dem Link"...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Microsoft Azure Konto

Microsoft Azure Konto: Ich habe einen Beitrag gefunden, wo etwas mit Promo Codes vorkommt. Ich weiß aber nicht, wo man einen Promo Code herbekommt, wo bekomme ich den her?
Windows Insider 19. Februar 2021

Microsoft Office Home & Business auf unbekanntes Konto lizensiert

Microsoft Office Home & Business auf unbekanntes Konto lizensiert: Guten Tag zusammen, wir haben über ein IT-Unternehmen mehrere Laptops für verschiedene Mitarbeiter erworben. Die Firma hat auf allen Laptops Office Home&Business vorinstalliert. Laut Aussage...
Microsoft Office 18. Februar 2021
Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.