" Microsoft Kontos zusammenführen

Diskutiere und helfe bei " Microsoft Kontos zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe heute ein neues Microsoft Konto erstellt und damit im Store eingekauft. Ich vergaß, dass ich bereits ein Konto besitze mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AloisHutegger, 16. Januar 2018.

  1. " Microsoft Kontos zusammenführen


    Guten Tag,


    ich habe heute ein neues Microsoft Konto erstellt und damit im Store eingekauft.

    Ich vergaß, dass ich bereits ein Konto besitze mit dem ich auch schon eingekauft hatte.


    Kann ich eines der beiden Konten löschen und die Einkäufe (Keys) in einem Konto zusammenführen?


    mfg

    Alois
     
  2. Vlado_D Win User

    " Microsoft Kontos zusammenführen

    Hallo AloisHutegger,

    bitte kontaktiere meine Kollegen vom Konto- und Abrechnungssupport wie folgt: Öffne die folgende

    Webseite
    -> klicke auf Konto und Abrechnung ->
    wähle Windows und andere Microsoft-Apps und -Abonnements
    aus -> wähle nun aus, wie Du kontaktiert werden möchtest.

    Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Wenn Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    " Microsoft Kontos zusammenführen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Sie hat nichts mit Office zu tun.

    outlook.com Konten können nicht zusammengeführt werden. Nutze das Konto das mit Office verknüpft ist als Hauptkonto. Apps werden immer einem Konto zugeordnet.

    Peter
  4. Wolf Spohr Win User

    Keine zwei Accounts mehr möglich?!

    Guten Tag,
    <br />Das Mergen der beiden Kontos zusammenführen was meinst Du damit genau.
    <br />Das Zusammenführen der Konten ist nicht möglich,
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Lassen sich mehrere Microsoft-Konten und die damit verbundenen Onedrive Speicherbereiche miteinander verbinden?

    Das ist eine Zusammenführung und Änderung des Kontos auf dem Rechner. Im Web kannst du den Speicher der Konten nicht zusammenführen.
  6. Detlef Diskowski Win User

    Eine weitere Mailadresse für meinen Account!?

    Hallo Georgi,

    wollte gerade di für mich spannende Funktion von"Teams" ausprobieren und musste feststellen, dass ich offenbar trotz meines Office-365 und meines Microsoft Exchange-Kontos Teams nicht habe. Muss ich das auch noch für 4,20/Monat kaufen?

    Kann ich eigentlich mein Office-365-Konto und mein Microsoft Exchange-Konto zusammenführen? Da doppelt sich doch manches.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

" Microsoft Kontos zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

" Microsoft Kontos zusammenführen - Similar Threads - Microsoft Kontos zusammenführen

Forum Datum

Microsoft 365: Zusammenführen von 2 Single Kontos zu einem Family Konto

Microsoft 365: Zusammenführen von 2 Single Kontos zu einem Family Konto: Hallo zusammen, Ich habe mein Single Abo auf ein Family Abo erweitert. Daraufhin habe ich meine Tochter mit den Link eingeladen. Sie hat noch bis Mitte Februar ein Single Abo. Bei klick auf den...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag, besitze zur Zeit zwei Microsoft Konten: ....@outlook.de und ...@live.de. Diese beiden Konten möchte ich auf ...@outlook.de zusammenführen. Was muss ich dazu tun? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 30. November 2020

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Outlook.com 25. August 2018

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Microsoft Office 25. August 2018

" Microsoft Kontos zusammenführen

" Microsoft Kontos zusammenführen: Guten Tag, ich habe heute ein neues Microsoft Konto erstellt und damit im Store eingekauft. Ich vergaß, dass ich bereits ein Konto besitze mit dem ich auch schon eingekauft hatte. Kann ich...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Hallo, ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann. Stattdessen habe ich mir einen neuen Outlook Account erstellt....
Outlook.com 25. Oktober 2017

Zusammenführen von Microsoft Konten

Zusammenführen von Microsoft Konten: Guten Abend mittlerweile verfüge ich über mehrere Microsoft Konten. Wie lassen sich diese zusammenführen? Beste Grüße GEN
Outlook.com 21. April 2017
" Microsoft Kontos zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.