Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , habe vor geraumer Zeit meine Email-Adresse geändert was auch akzeptiert und von mir bestätigt wurde. Sie steht auch in meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gururu7gururu7, 16. September 2020.

  1. Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten


    Hallo ,

    habe vor geraumer Zeit meine Email-Adresse geändert was auch akzeptiert und von mir bestätigt wurde.


    Sie steht auch in meinem Microsoft-Konto.

    Wenn ich mich aber anmelden will kommt dieses dämliche Dialog "Wir möchten nicht übervorsichtig sein aber........" und wollen mir


    ein Bestätigungscode schicken ABER auf die alte Adresse die nicht mehr existiert!!!


    Bin zum dritten Mal ohne CODE reingekommen- soll das letzte Mal sein !!!!????

    Wie soll ich es anstellen, wenn sie schon diesen bescheuerten Code schicken wollen, dass sie mir die richtige Adresse anbieten

    und nicht die alte nicht mehr existierende????


    Danke voraus für die richtige Antwort.
     
  2. gururu7gururu7 Win User

    Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten

    wenn ich die Sicherheitseinstellungen aktualisieren will bietet mir das
    System Bestätigungscode zu schicken wieder an die alte nicht mehr existierende Email-Adresse.????
  3. Dr. B-Hörnchen und Win User

    Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten

    Schau dir die Sicherheitsinformationen des Kontos an. Ich verschiebe dann die Frage in einen sinnvolleren Bereich.
  4. edv-opa Win User

    Microsoft-Konto für 2 PC

    Das Problem mit dem MS-Konto ist leider nur teilweise gelöst; denn der neue PC ist jetzt zwar im MS-Konto als 2.PC angemeldet, aber mit unschönem Benutzernamen. Dadurch ergibt sich ein



    unterschiedliches Erscheinungsbild bei der Anmeldung mit MS-Kto. und bei den Benutzernamen.



    Einerseits altes System WIN10 Home:

    1.Das Anmeldefenster bietet mir nur den Vornamen an.

    2.unter Einstellungen/Konten bin ich Administrator mit Vorname+EMail-Adresse

    3.In der Powershell ergibt sich mit dem
    netplwiz-Befehl folgende Benutzerkonten-Info:

    Benutzer=Vorname, unter Eigenschaften Benutzername=Vorname

    4.In der Powershell ergibt sich mit dem
    net users-Befehl folgende Info:

    Admin=Vorname, DefaultAccount=“Gast“ und

    Benutzer (5-Zeichen-Abkürzung aus Email-Adresse)=WDAGUtilityAccount

    Andererseits neues System WIN10 Pro:

    1.Das Anmeldefenster bietet mir 2 Varianten an: WIN Hello und Vor+Nachname

    2.unter Einstellungen/Konten bin ich Administrator mit Vor- und Nachname+Email-Adresse

    3.In der Powershell ergibt sich mit dem
    netplwiz-Befehl folgende Benutzerkonten-Info:

    Benutzer = EMail-Adresse, unter Eigenschaften Benutzername=“User“ und vollständiger Name=Vor- und Nachname

    4.In der Powershell ergibt sich mit dem
    net users-Befehl folgende Info:

    Admin=“User“, DefaultAccount=WDAGUtilityAccount und namenloser „Gast“

    Das sieht für mich etwas verworren aus. Mich stört hauptsächlich der blöde Benutzername „User“. Kann ich den ändern ohne die Verknüpfung mit dem MS-Kto. zu lösen?

    Gruß!

    Friedrich
  5. HilalOezkaya Win User

    produktkey verloren

    Hallo

    hab online über Daimler Gekauft (firmen angebot) und Bestätigungs email mit der key is gelöscht.
  6. Maxwell Smart 64 Win User

    outlook 2016

    ..wo finde ich die Frage im 'office Forum' ?

    Der Tip war leider nicht hilfreich. Genau das habe ich getan. Die emails lassen sich laden, der kalender und die Kontakte leider nicht. Habe irrtümlich auf die microsoft mail zur Umstellungen der .com Konten reagiert. Bei der Neuanlage des Kontos ließen
    sich die Einstellungen nicht mehr automatisch beziehen. Ich habe darafhin ein imap Kto. angelegt. Müsste es nicht ein exchange Kto. sein ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten - Similar Threads - Microsoft Kto Anmeldung

Forum Datum

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN: Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 26. Februar 2024

Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden

Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden: Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden. Ich habe versucht über einer anderen Email Adresse es wiederherzustellen. Ohne Erfolg. Es fehlen Informationen. Brauche Hilfe ich habe auf...
Outlook.com 24. Februar 2024

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!: Hallo liebe Community und Support ... Ich habe schon seit über einem Jahr das Problem... Dass bei meinem Microsoft-Konto sich die eMail Adresse nicht ändert, wenn nach einer spontanen Bestätigung...
Apps 28. Januar 2022

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!: Hallo liebe Community und Support ... Ich habe schon seit über einem Jahr das Problem... Dass bei meinem Microsoft-Konto sich die eMail Adresse nicht ändert, wenn nach einer spontanen Bestätigung...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Alte Email Adressen

Alte Email Adressen: Ich würde gerne wissen welche Email Adressen ich alle unter meinen Namen hier angemeldet hab. Wie kann ich das rausfinden?
Outlook.com 23. Dezember 2019

EMail adresse bestätigen geht nicht

EMail adresse bestätigen geht nicht: Hallo. Da ich auf mein GMX konto leider nicht mehr zugreifen kann ( weil gehäckt und passwort ändern nicht möglich), möchte ich meinem Microsoft konto eine neue Email alias hinzufügen. Dei neie...
Outlook.com 17. Juni 2018
Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.