Microsoft Kundendienst

Diskutiere und helfe bei Microsoft Kundendienst im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir ein Mensch erklären wie man microsoft per Telefon oder per e-mail erreichen kann ? Ich versuche seit 2 Wochen meine gesperrte e-mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarioHauck, 27. August 2020.

  1. MarioHauck
    MarioHauck Gast

    Microsoft Kundendienst


    Kann mir ein Mensch erklären wie man microsoft per Telefon oder per e-mail erreichen kann ? Ich versuche seit 2 Wochen meine gesperrte e-mail Adresse wieder herzustellen aber alles was ich probiert habe funktioniert nicht.
     
  2. horstpeter1 Win User

    microsoft Kundendienst

    Die Antwort vor mir ist genau die gleiche, die der botsupport auch gibt. Ich habe exakt das gleiche Problem, die Adresse ist uralt und zb. die Frage, an welche Adresse ich kürzlich geschrieben habe lässt sich gar nicht beantworten, weil ich von dort schon
    lange nicht mehr geschrieben habe. Ehrlich gesagt, kann ich nicht mal mehr genau sagen, welche Daten ich damals wirklich angegeben hab, weil das schon 15 Jahre her ist und als Jugendlicher sowieso keine richtigen Antworten gegeben wurden.

    Dass nicht mal irgendeine persönliche Möglichkeit zur Wiederherstellung gegeben wird, finde ich lächerlich und den Hinweis, man könne ja ein neues Konto anlegen, ist grade zu unerhört. Die wichtig(er)en Nachrichten auf dem Acc müssen ja wohl irgendwie abrufbar
    sein.

    Außerdem weiß ich, dass es möglich sein muss, es wieder freizugeben, weil die gleiche Situation, schonmal vor einigen Jahren aufgetreten ist- beide verknüpften Accounts wurden gleichzeitig gesperrt und so kann ich auf beiden die Entsperrmail nicht abrufen-
    und nach Erklärung wurde dies damals gelöst.

    Jetzt kann ich nicht mal persönlich einen Support dafür erreichen.

    Sehr traurig und enttäuschend für Microsoft
  3. Eugenia_M Win User

    microsoft Kundendienst

    Hallo Mario,



    Ich verstehe, dass du deine Hotmail Email-Adresse zurückbekommen möchtest aber Unterstützung dabei benötigst; gern gebe ich dir ein paar Tipps, um deine Chancen zu erhöhen.



    So sieht der Prozess zur Kontowiederherstellung aus:



    1. Gehe auf https://account.live.com/password/reset

    2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick suf “Weiter”

    3. Jetzt siehst du die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von dir zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

    4. Da du keinen Zugriff mehr darauf hast, klicke auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

    5. Dies wird dich zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

    In diesem Fall ist der einzige Weg, um das Konto wiederherzustellen, wenn du das Verifizierungsformular ausfüllst.

    Aus Sicherheitsgründen würden wir oder eine Supportbateilung keinen Zugriff auf deine Kontodetails haben.

    Bitte beachte unbedingt die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor
    du nochmal damit beginnst.




    Nachdem du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von dir angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, wirst du die Schritte zum Wiederherstellen des Kontos erhalten.

    Bitte führe dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos
    aus, nachdem du den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt hast.




    Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass du weitere Informationen findest oder dir noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich dir dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

    · Du kannst gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls du Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage hast, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls du dich noch an etwas erinnerst, das helfen
    könnte.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und bin gern für dich da, wenn du noch Fragen hast.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Microsoft Kundendienst

    Hallo Mario!



    Ich verstehe, dass du dein Konto zurückbekommen möchtest aber Hilfe dazu brauchst. Gern gebe ich dir den richtigen Anlaufpunkt sobald ich das Problem beim Konto besser verstanden habe.

    Zunächst möchte ich dich informeiren, dass nicht alle Supportabteilungen per Telefon erreichbar sind. Einige bieten Telefonnussport an aber andere nur Unterstützung per Email.

    Damit ich den Fehelr beim Konto verstehen kann, mach bitte die folgenden Angaben:

    - Handelt es sich um ein persönliches Microsoft Konto (oder Business/Uni/Schulkonto)? Gib es im privaten Bereich an.

    - Was siehst du beim Versuch dich unter account.microsoft.com anzumelden? Bitte einen Screenshot
    bereitstellen.

    - Wo genau stösst du auf die Meldung, dass das Konto gesperrt ist? Bitte die URL Adresse oder den namen der App, die du verwendest, angeben.

    - Was hast du bereits versucht?

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots und das Konto übermitteln kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Sag Bescheid, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Dank im Voraus!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  5. beotunes Win User

    Support Kundendienst

    Guten Abend Sarah

    Ich habe ebenfalls eine Frage betreffend Outlook-Support. Können Sie mich per PN kontaktieren.

    Vielen Dank und lieber Gruss

  6. Sarah_Sa Win User

    Support Kundendienst

    Hallo Costja,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Leider unterstützen wir so keinen Telefondienst. Bei uns geht alles über Emails.

    Gerne können Sie mir hier Schildern was für ein Anliegen Sie haben oder ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken in der Sie mir das Anliegen sagen können.

    Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten link um diese zu öffnen.

    Wenn ich dann in der Lage bin Ihnen zu helfen, werde ich dieses gerne tun, ansonsten werde ich Sie an den jeweiligen Support weiterleiten.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Kundendienst - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kundendienst - Similar Threads - Microsoft Kundendienst

Forum Datum

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht: Hallo! ich schreibe an einer wissenschaftlichen Arbeit und möchte die Quellen direkt über Word verwalten. Mein Problem: die für mich wichtigste Funktion gibt es auf meinem Macbook Pro 2019 nicht:...
Microsoft Office Heute um 14:42 Uhr

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Outlook.com Heute um 13:33 Uhr

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office Heute um 13:13 Uhr

Umstieg auf privates Microsoft Konto und dann auf Unikonto

Umstieg auf privates Microsoft Konto und dann auf Unikonto: Guten Tag,ich bin auf meinem PC mit meinem privaten Microsoft Konto angemeldet, darauf habe ich das Unikonto der Uni 1 genutzt und es hat alles funktioniert. Mit dem Wechsel auf Uni 2 habe ich die...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?: Hallo,ich habe die Microsoft 365 Business Standard Version im Abo. Microsoft hat mir natürlich eine Domain vergeben und zusätzlich habe ich meine eigene Domain verknüpft. Diese würde ich auch gern...
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

microsoft Kundendienst

microsoft Kundendienst: Hallo Eugenia ,ich hatte eine Frage wegen meiner gesperrten e-mail adresse. Bei outlook hatte ich eine private hotmail Adresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Ich wollte das Passwort zurück...
Outlook.com 6. September 2020
Microsoft Kundendienst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.