microsoft kundenkonto anmeldung

Diskutiere und helfe bei microsoft kundenkonto anmeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Anmelden in der App Wunderlist habe ich die Option, über das Microsoftkonto anmelden, gewählt. Auf meinem Rechner und Smartphone sowie anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von xda(2), 4. Dezember 2017.

1. xda(2)
    xda(2) Gast

Beim Anmelden in der App Wunderlist habe ich die Option, über das Microsoftkonto anmelden, gewählt. Auf meinem Rechner und Smartphone sowie anderen Apps funktioniert alles reibungslos. In den Einstellungen bei Wunderlist steht dann aber eine falsche Emailadresse, eine die ich früher mal genutzt habe. Insofern stimmt mit der Verlinkung was nicht. Ich kann über wunderlist habe die Adresse nicht ändern. Ist ja auch mein Micosoftkonto. Aber im Microsoftkonto wird mit diese Altadresse nirgendswo angezeigt.

2. Vlado_D Win User

Hallo xda(2),

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du die alte E-Mail-Adresse in den Kontodaten nicht mehr finden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten meine Kollegen vom Microsoft Konto Support
    (1:1 Support)
    zu kontaktieren. Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

4. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student Testversion lässt sich nicht installieren - Fehlermeldung "Microsoft Office Client Virtualization Handler funktioniert nicht mehr. "

Hallo Sonja,

nach deinen Angaben wurde die Klick-und-Los Version von Microsoft Office 2010 installiert.

Ich empfehle dir, die Installation der 32-bit Version, welche du nach Anmeldung in deinem Kundenkonto herunterladen kannst:

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. Oliver Dröge Win User

Umschreibung Kundenkonto

Hallo,

das Abo nicht verlängern und mit dem Konto deiner Frau bei Ablauf neu buchen.
  6. Jennifer Hüge Win User

Microsoft home and students 2021 funktioniert nach einem Jahr nicht mehr und will Aktivierung 365

Guten Tag Anna,
    vielen Dank für die Information.
    Ich habe die Anwendungen alle geschlossen und neu geöffnet. Es ist weiterhin keine Bearbeitung der Dateien möglich.
    Wenn ich nun alle Office-Anwendungen wie vorgeschlagen deinstalliere, kann ich dennoch meinen alten Download aus dem Kundenkonto zum neu installieren nutzen? Denn bei Anmeldung erhalte ich die Info, dass der Code bereits an einem Gerät genutzt wird.
    Ich möchte nur sicher gehen, dass ich diesen dann auch wieder auf meinem Gerät nutzen kann.
    Vielen Dank vorab.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jennifer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft kundenkonto anmeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

microsoft kundenkonto anmeldung - Similar Threads - microsoft kundenkonto anmeldung

Forum Datum

Kein Zugriff auf das Kundenkonto

Kein Zugriff auf das Kundenkonto: Hallo Zusammen,ich habe leider keinen Zugriff auf das Kundenkonto um die Lizenz zu verwalten oder zu kündigen etc. Ich hatte ursprünglich eine Familienlizenz bestellt und habe dann die Lizenz auf...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Microsoft 365 wird im Kundenkonto nicht als Abo gefunden, ist aber schon 2x bezahlt worden.

Microsoft 365 wird im Kundenkonto nicht als Abo gefunden, ist aber schon 2x bezahlt worden.: Bin etwas grätzig. Am 2.10. Microsoft 365 Single bestellt und ne Bestätigung bekommen, dass Bestellung bearbeitet wird: AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 SingleAuftragsnummer:...
Microsoft Office 29. November 2023

Word funtkioniert nicht auf Zweitrechner/Problem mit Kundenkonto

Word funtkioniert nicht auf Zweitrechner/Problem mit Kundenkonto: Hallo..Ich habe ein Microsoft Office Paket für mein Macbook, ich habe mir für Reisen mein altes Macbook von 2017 reparieren lassen und die Dateien etc vom "Haupt"-Macbook übertragen um auf diesem...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Word funtkioniert nicht auf Zweitrechner/Problem mit Kundenkonto: Hallo..Ich habe ein Microsoft Office Paket für mein Macbook, ich habe mir für Reisen mein altes Macbook von 2017 reparieren lassen und die Dateien etc vom "Haupt"-Macbook übertragen um auf diesem...
Apps 12. Juli 2023

Games und Spiele 12. Juli 2023

Anmeldung über Microsoft

Anmeldung über Microsoft: Hallo wollte fragen ob sich jemand zufällig damit auskennt wie man sich den einloggen kann? Ich erhalte in meine App die email das mein Konto bald abgemeldet wird, ist dann wahrscheinlich die web...
Outlook.com 26. April 2023

Umschreibung Kundenkonto

Umschreibung Kundenkonto: Ich habe bisher das Office 365 personal auf meinen Namen. Ich würde gerne verlängern, allerdings auf den Namen meiner Frau. Ist dies möglich oder muss ich ein neues Abo abschließen?
Microsoft Office 16. April 2019
microsoft kundenkonto anmeldung solved

Users found this page by searching for:

1. kundenkonto microsoft deutsch

,
  2. microsoft kundenkonto

,
  3. kundenkonto windows

,
  4. ms kundenkonto,
  5. Microsoft kundenkonto anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.