Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen relativ neuen Laptop4 mit Win 11 und allen Updates, der in allen WLAN Netzen super flott ist.Nur im neuen M-Net WLAN meiner... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matze99, 8. Oktober 2022.

  1. Matze99
    Matze99 Gast

    Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten...


    Hallo,ich habe einen relativ neuen Laptop4 mit Win 11 und allen Updates, der in allen WLAN Netzen super flott ist.Nur im neuen M-Net WLAN meiner Partnerin bekomme ich eine sehr schlechte Download/Upload Rate von ca. 1 MBS, obwohl alle anderen Laptops, iPads, Handys usw. in diesem Netz hohe Übertragungsraten haben.Nutze nur Defender und Microsoft Firewall in Standard-Einstellung.Bin für jeden Hinweis dankbar.Matthias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten... - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten... - Similar Threads - Microsoft Laptop miserabliger

Forum Datum

Laptop findet WLAN nicht

Laptop findet WLAN nicht: Hi,Ich habe seit 2 Tagen meinen Laptop lenovo ideapad 320 aus der Reparatur zurück kleiner Flüssigkeitsschaden an der Hardware und bekomme seitdem mein WLAN zuhause nicht angezeigt. Auf sämtlichen...
Apps 28. Oktober 2022

Laptop findet WLAN nicht

Laptop findet WLAN nicht: Hi,Ich habe seit 2 Tagen meinen Laptop lenovo ideapad 320 aus der Reparatur zurück kleiner Flüssigkeitsschaden an der Hardware und bekomme seitdem mein WLAN zuhause nicht angezeigt. Auf sämtlichen...
Games und Spiele 28. Oktober 2022

WLan bei Laptop abgeschaltet

WLan bei Laptop abgeschaltet: Nachdem ich bei meinem Laptop Win10 mit ISO datei neu aufgesetzt habe, lässt sich der WLan-Adapter nicht mehr aktivieren.Alle Versuche nach Anleitung,auch Einschalten / Ausschalten am Laptop oder...
Apps 31. Januar 2022

WLan bei Laptop abgeschaltet

WLan bei Laptop abgeschaltet: Nachdem ich bei meinem Laptop Win10 mit ISO datei neu aufgesetzt habe, lässt sich der WLan-Adapter nicht mehr aktivieren.Alle Versuche nach Anleitung,auch Einschalten / Ausschalten am Laptop oder...
Games und Spiele 31. Januar 2022

Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht

Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht: Liebe Community, ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt ein neues Wlan. Es wird von meinem Handy und meinem Ipad erkannt. Nur von meinem Laptop nicht. Ich habe z.B. bereits die Treiber neu...
Allgemeines 27. Oktober 2018

Unfassbar miserabler Support

Unfassbar miserabler Support: Ich habe eine Flasche Cola auf die Tastatur meines Surface Books geschüttet - mein Fehler, keine Frage, ich wollte entsprechend lediglich eine neue Tastatur anfordern, resp. eine Reparatur in...
Surface 20. Juni 2017

Finden 5GHz WLAN im bestimmten Kanal

Finden 5GHz WLAN im bestimmten Kanal: Mein Surface Pro 4 kann immer weder mein 5GHz WLAN finden noch damit verbinden, während er problemlos mit dem 5GHz WLAN im Büro verbinden kann. Das WLAN kann nur im Kanal 149/153/157/161/165...
Surface 1. November 2016
Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.