Microsoft legt Sicherheitsschnittstellen von Vista offen
Diskutiere und helfe bei Microsoft legt Sicherheitsschnittstellen von Vista offen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat die ersten Sicherheitsschnittstellen für Vista offen gelegt. Die Application Programming Interfaces (APIs) können bis Ende Januar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 22. Dezember 2006.
Thema:
Microsoft legt Sicherheitsschnittstellen von Vista offen - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Microsoft legt Sicherheitsschnittstellen von Vista offen - Similar Threads - Microsoft legt Sicherheitsschnittstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :(
Ich...
|
Allgemeines | 31. Januar 2024 |
Windows legt Ordner anWindows legt Ordner an: Hallo,ich habe "Dokumente" auf D: verschoben, aber Windows erzeugt immer wieder selbsttätig einen Ordner dieses Namens auf dem Desktop. Kann ich das und ggf. wie kann ich das unterdrücken?mfGR. Binder
|
Games und Spiele | 20. September 2022 |
Microsoft Offen Student 2019Microsoft Offen Student 2019: Hallo,
habe mir soeben die Lizenz für Microsoft Student 2019 gekauft.
Logge ich mich auf Microsoft.com ein- steht das dieses Abonnment aktiv ist, logge ich mich jedoch bei Word/Excel/Outlook...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Microsoft Office lässt sich nicht öffenMicrosoft Office lässt sich nicht öffen: Hallo,
Ich habe ein Windows 10 upgrade installiert und jetzt lässt sich keine Office Anwendung mehr öffnen. Es kommt die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. Oxc0000142...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2020 |
Microsoft Edge 4x offen?Microsoft Edge 4x offen?: Hallo,
ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 und mir fällt auf, wenn ich Microsoft Edge öffne, dann wird mein Laptop schlagartig extrem langsam und die CPU-Auslastung liegt bei 80-100% und...
|
Apps | 22. September 2017 |
Microsoft zeigt sich in Vista neuerdings sehr offenMicrosoft zeigt sich in Vista neuerdings sehr offen: Hat das Bußgeld von 280 Millionen € der EU solch eine Wirkung hinterlassen?Zumindest gab Brad Smith,der oberste Microsoftanwalt nun bekannt,dass Vista sich der Welt öffnen möchte.Microsoft wolle...
|
Microsoft Windows | 20. Juli 2006 |
Mirosoft legt Betriebssystem-Geheimnisse offenMirosoft legt Betriebssystem-Geheimnisse offen: Mirosoft legt Betriebssystem-Geheimnisse offen
Windows Vista - Ein Blick hinter die Kulissen
Wenige Entwickler reichen
Der Chef des Windows Vista Kernel-Entwicklungsteam ist überraschend offen,...
|
Microsoft Windows | 31. Januar 2006 |