Microsoft lehnt SMTP-Verbindung ab

Diskutiere und helfe bei Microsoft lehnt SMTP-Verbindung ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir senden Mails über eine feste IP Telekom DCIP an Empfänger mit Microsoft-Mailadressen @outlook.com, @hotmail.com, @live.com o.ä.. Seit einigen Tagen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf_600, 23. Juli 2020.

  1. Ralf_600
    Ralf_600 Gast

    Microsoft lehnt SMTP-Verbindung ab


    Wir senden Mails über eine feste IP Telekom DCIP an Empfänger mit Microsoft-Mailadressen @outlook.com, @hotmail.com, @live.com o.ä.. Seit einigen Tagen werden SMTP Verbindungen abgewiesen. Begründung verkürzt: "Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list S3150." Keine Probleme mit anderen Empfängern. Prüfung aller möglichen RBLs ergab nirgends eine Listung. Ein Delisting-Versuch per Online-Formular bei Microsoft wurde verweigert mit der Begründung: "Unsere Untersuchung hat festgestellt, dass die oben genannte IP-Adressen für eine Entblockung nicht qualifiziert ist sind." Der Provider Telekom sagt, sie hätten das Delisting von Microsoft durchführen lassen. Offenbar auch ohne Erfolg, das Verhalten ist immer noch das gleiche. Bei Microsoft selber findet man nirgends einen Ansprechpartner oder eine Kontaktadresse dazu. Es gibt auch keinerlei Infos, weshalb eine IP gesperrt ist. Die Seite sendersupport.olc.protection.outlook.com gibt zwar einige Tipps, hilft aber ansonsten nicht weiter. Man rennt einfach vor die Wand. Weiss jemand, was zu tun ist?
     
  2. HamburgerJungeJr Win User

    SMTP ohne Anmeldung

    Ich habe keine Microsoft Email Adresse.
    Mein eigener Mail Server hat keine SMTP Authentifizierung. Wenn ich Einen SMTP Benutzer und Kennwort mitgebe, lehnt der Server die Anfrage ab. Im Outlook.com Webinterface muss ich dieses aber angeben. Dadurch kann ich keine Emails über meinen Server aus
    dem Webinterface versenden. Gibt es eine Möglichkeit die Benutzer und Kennwort Abfrage zu umgehen.
  3. Klaus Peter 2015 Win User

    Das App Kennwort zur Anmeldung einer E-Mail Adresse in Outlook ist weg.

    Hallo Gijs H,

    1.) Auf Outlook.com bin ich nie.

    2.) Sollte alles up to date sein.

    3.) Avast

    4.) IMAP

    5.) Ich mache Outlook auf, er fängt an die Mails abzurufen, wenn er auf die Google Mails kommt geht Fenster auf: Kennwort für IMAP Server...

    Ausgelöst durch eine falsche Anmeldung auf Tablet, glaube ich. Auf dem Tablet was falsches angegeben wollte er in Outlook auf dem Pc das Kennwort, mit dem ich mich da ursprünglich mal angemeldet habe. Das ich auf Google.com mit der Weile mit einem neuen
    Passwort angemeldet bin interessiert ihn nicht. Er will das alte Kennwort. Das neue lehnt er ab. Auch wenn ich die ganze Adresse in Outlook lösche und mich neu mit Googlekonto anmelden will lehnt er ab. Er will das alt Kennwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus
  4. Markus_2011 Win User

    Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server

    Ich habe seit Dienstag den 18.7 auch dieses Problem mit mehreren Rechnern, 1 x Win7 mit Thunderbird und 1 x Win8.1 mit Thunderbird.

    Die Fehlermeldung lautet einmal Zeitüberschreitung, dann lehnt der Server den Zugriff ab.

    Über den Internet Explorer oder die Win8 Mailapp kann ich mich ohne Probleme mit meinem Hotmailkonto anmelden.
  5. Peter.Star Win User

    email an mehrere Empfänger versenden

    Die Hotline ist nicht für outlook.com zuständig.

    Auch mit einem Mail-Client hast du das Limit bei outlook.com. Daran solltest du denken, wenn du also öfter solche Mengen versenden willst suche dir einen Provider ohne Limit.

    Die Firewall lehnt Thunderbird nicht ab. Ist einer der gängigsten Clients. Du hast nicht zufällig einen fremden Virenscanner installiert?
  6. Thomas Reimer Win User

    Probleme mit 1und1 Konto

    Stand 09.05.2015, 10:40 Uhr ...

    es scheint wieder zu funktionieren.

    Ich habe das alte smtp-Sendekonto entfernt, dann neu eingerichtet als Sendekonto über outlook.com-smtp (Senden im Namen von).

    Dann habe ich unter Optionen die SMTP-Einstellungen bearbeitet und den 1und1-SMTP eingetragen.

    Jetzt hat die Verbindung zum 1und1-SMTP geklappt.

    Alles funktioniert wieder.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft lehnt SMTP-Verbindung ab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft lehnt SMTP-Verbindung ab - Similar Threads - Microsoft lehnt SMTP

Forum Datum

Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab

Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab: Die Frage gab es so ähnlich schon einmal, wurde aber nicht als gelöst gekennzeichnet. wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2013 mit Exchange Standard 2013 nicht nachvollziehbar...
Microsoft Office 13. März 2019

outlook lehnt akzeptierte termine automatisch ab

outlook lehnt akzeptierte termine automatisch ab: Die Frage gab es so ähnlich schon einmal, wurde aber nicht als gelöst gekennzeichnet. wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2013 mit Exchange Standard 2013n icht nachvollziehbar...
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab

Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab: Hallo, wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2016 mit Exchange online nicht nachvollziehbar Termine absagt bzw. aus dem Kalender löscht. Der Ablauf ist folgender: 1. Der Termin...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Outlook lehnt aktzeptierte Termine automatisch ab

Outlook lehnt aktzeptierte Termine automatisch ab: Hallo, wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2016 mit Exchange online nicht nachvollziehbar Termine absagt bzw. aus dem Kalender löscht. Der Ablauf ist folgender: 1. Der Termin...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab.

Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab.: Hallo, Ich habe Office 2013 von der CD installiert. Leider akzeptiert Office meine Zugangsdaten nicht mehr, alle Daten stimmen nach mehrmaliger Überprüfung. Dann habe ich versucht mein Passwort...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab.

Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab.: Hallo, Ich habe Office 2013 von der CD installiert. Leider akzeptiert Office meine Zugangsdaten nicht mehr, alle Daten stimmen nach mehrmaliger Überprüfung. Dann habe ich versucht mein Passwort...
Outlook.com 17. Februar 2018

Microsoft lehnt freies Dokumentenformat weiter ab

Microsoft lehnt freies Dokumentenformat weiter ab: Auch wenn das freie Office-Format Open Document Format (ODF) erst vor kurzem als ISO-Standard anerkannt wurde, bleibt Microsoft bei seiner abweisenden Einstellung gegen über dem Konkurrenzprodukt...
Software 27. Mai 2006
Microsoft lehnt SMTP-Verbindung ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.