Microsoft leistet versprochene Reparatur nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft leistet versprochene Reparatur nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit zwei bis drei Wochen besitzt mein Surface Pro 4 einen toten Punkt im Touchscreen, an welchem weder der Surface Pen noch die Fingereingabe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JackHull, 16. November 2017.
Thema:
Microsoft leistet versprochene Reparatur nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft leistet versprochene Reparatur nicht - Similar Threads - Microsoft leistet versprochene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serviceanfrage 7051166123- die Dame hatte mir versprochen das meine gesendeten Nachrichten...Serviceanfrage 7051166123- die Dame hatte mir versprochen das meine gesendeten Nachrichten...: Serviceanfrage 7051166123- die Dame hatte mir versprochen das meine gesendeten Nachrichten am Abend wieder sichtbar im Ordner gesendet sind . Dies ist leider nicht so. Sie sind weiterhin...
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?: Hi, ich habe mir neulich ein Surface Pro 9 i5 16gb gekauft und habe das Problem, dass das Gerät bei einfachen Programmen wie Word oder beim einfachen Surfen im Internet extrem überhitzt. Der Akku...
|
Surface | 11. September 2024 |
Surface Reparaturen ohne Microsoft-KontoSurface Reparaturen ohne Microsoft-Konto: Guten TagWir sind eine kleine Softwareunternehmung und vertreiben Rapportierungslösungen zusammen mit Geräten an unsere Kunden. Bereits seit einiger Zeit sind das die Geräte von Microsoft, in 99%...
|
Surface | 25. März 2022 |
ReparaturReparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich...
|
Surface | 12. Mai 2021 |
Microsoft Surface GO ReparaturMicrosoft Surface GO Reparatur: Hallo
mein Surface Go hat leider einen Sturz erlitten und dabei ist das Display gebrochen.
Ich wollte den Reparatur Service von Microsoft nutzen. Leider lässt sich bei der Bezahlung nur eine...
|
Surface | 20. Februar 2019 |
ReparaturReparatur: Hallo, ich würde gern ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen. Ich gelange aber immer nur auf die Möglichkeit, eine Garantieanfrage zu machen. Da mein Anliegen nicht unter die Garantie fällt...
|
Surface | 4. Mai 2018 |
Microsoft Kundensupport leistet kein SupportMicrosoft Kundensupport leistet kein Support: Sehr geehrte Community,
aufgrund eines Problems mit Word 2016 & einer Schriftart lassen sich keine Dokumente öffnen. Es handelt sich offenkundig um ein Office Problem da es erst seit dem Update...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |