Microsoft leistet versprochene Reparatur nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft leistet versprochene Reparatur nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit zwei bis drei Wochen besitzt mein Surface Pro 4 einen toten Punkt im Touchscreen, an welchem weder der Surface Pen noch die Fingereingabe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JackHull, 16. November 2017.

  1. JackHull
    JackHull Gast

    Microsoft leistet versprochene Reparatur nicht


    Hallo,


    seit zwei bis drei Wochen besitzt mein Surface Pro 4 einen toten Punkt im Touchscreen, an welchem weder der Surface Pen noch die Fingereingabe funktioniert. Dieser Bereich streckt sich über die volle Höhe meines Surface, in etwa. 4cm breit. Zuerst ging ich von einem Treiberfehler aus, der aber nach Neuinstallation/Werkseinstellungen auszuschließen war. Die von Microsoft bereitgestellte 10 schrittige Anleitung zur Behebung von Problemen im Touchscreen habe ich bereits befolgt. Der genannte Fehler trat von einem aufs andere, praktisch über Nacht, auf. Daher erstellte ich letzte Woche einen Reparaturauftrag (Garantieabdeckung noch vorhanden, Kauf in 2016) und sendete das Gerät ein. Als ich es heute zurück bekam musste ich feststellen, dass das Gerät weder ausgetauscht noch repariert wurde. Auf einem beigelegten Zettel wurde begründet, der Fehler sei durch mutwillige oder physische Beschädigung entstanden - das Gerät jedoch ist nahezu neuwertig und weist bis auf einer kleinen Abschrammung an einer Ecke im Magnesiumgehäuse keinerlei Mängel auf.


    Der Telefonsupport war nach etlich langem Warten so nett, mich wegzudrücken.


    Ich hoffe hier auf weitere Hilfe in meinem Anliegen, da Microsoft sich scheinbar nicht dazu bereit erklärt, mein Surface innerhalb der Garantiebedingungen zu reparieren.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jack Hull
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft leistet versprochene Reparatur nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft leistet versprochene Reparatur nicht - Similar Threads - Microsoft leistet versprochene

Forum Datum

Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto

Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto: Guten TagWir sind eine kleine Softwareunternehmung und vertreiben Rapportierungslösungen zusammen mit Geräten an unsere Kunden. Bereits seit einiger Zeit sind das die Geräte von Microsoft, in 99%...
Surface 25. März 2022

Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen

Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen: Hallo,die versprochene Akkulaufzeit von Surface Pro 7 stimmt nicht überein. Vor allem nach sem WIN 11 Update.Hatte zuvor das Pro 6. Ging mir leider bei einem Unfall kaputt. Also habe gute...
Surface 26. Januar 2022

Reparatur

Reparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich...
Surface 12. Mai 2021

Microsoft Surface GO Reparatur

Microsoft Surface GO Reparatur: Hallo mein Surface Go hat leider einen Sturz erlitten und dabei ist das Display gebrochen. Ich wollte den Reparatur Service von Microsoft nutzen. Leider lässt sich bei der Bezahlung nur eine...
Surface 20. Februar 2019

Reparatur

Reparatur: Hallo, ich würde gern ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen. Ich gelange aber immer nur auf die Möglichkeit, eine Garantieanfrage zu machen. Da mein Anliegen nicht unter die Garantie fällt...
Surface 4. Mai 2018

Microsoft Kundensupport leistet kein Support

Microsoft Kundensupport leistet kein Support: Sehr geehrte Community, aufgrund eines Problems mit Word 2016 & einer Schriftart lassen sich keine Dokumente öffnen. Es handelt sich offenkundig um ein Office Problem da es erst seit dem Update...
Microsoft Office 16. April 2018

Reparatur

Reparatur: Hallo, ich habe ein Surface 4 in China gekauft und es geht jetzt kaputt, darf ich in Deutschland bei Microsoft Deuschland es reparieren? wenn ja, wo kann ich das reparieren? ich erwarte Ihnen...
Surface 1. März 2018
Microsoft leistet versprochene Reparatur nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.