Microsoft Liste - Fehlermeldung beim Ansenden des Forms

Diskutiere und helfe bei Microsoft Liste - Fehlermeldung beim Ansenden des Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab in meiner Unternehmensumgebung eine Microsoft Liste und ein dazugehöriges Forms erstellt. Das funktioniert in 80% der Fällen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sina_511, 15. Januar 2025.

1. Sina_511
    Sina_511 Gast

Microsoft Liste - Fehlermeldung beim Ansenden des Forms

Hallo zusammen, ich hab in meiner Unternehmensumgebung eine Microsoft Liste und ein dazugehöriges Forms erstellt. Das funktioniert in 80% der Fällen auch, aber es bekommen auch einige Personen eine Fehlermeldung, nachdem das Forms ausgefüllt und abgeschickt wurde. Die Inhalte tauchen dann aber dennoch in der Liste auf, es sorgt einfach für etwas Verwirrung. Die Fehlmeldung sagt "Something went wrong. Try refreshing or contact the owner of the form."Was könnte da der Grund sein? An den Berechtigungen kann es eigentlich nicht liegen, es hat bei Personen aus der gleichen Benutzergruppe funktionie

2. Galin Karlovv Win User

Microsoft List mit Forms/PowerApps ausfüllen

Hallo ingrownburrito,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Flow Forum ( nur auf Englisch ), wo du mehr Hilfe über deine Frage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Voreinstellungen bei word

Einen Ordner Forms kenne ich aaO nicht.

Dann lass Dir mal von Word beim Suchen helfen:

1. Erstelle mit Strg+N ein neues Dokument.
    2. Öffne mit Alt+F11 den VB-Editor.
    3. Trag im Fenster Direktbereich ein: ?Application.NormalTemplate.FullName
    4. Enter
    Nun zeigt Dir der Editor in der Zeile darunter den Pfad zur Normal.dotm an.

Gruß

G.O.
  4. Franca_S Win User

Outlook Speichern Unter Dialog, Baum-Struktur fehlt

Hallo RainerHH,

Outlook speichert Formulare standardmäßig in folgenden Ordnern

Ordner Benutzerdefinierte Formulare

• Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Lokal\Microsoft\Forms
    • Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Forms
    Hier findest du mehr Information zum
    Speichern von Dokumenten in Outlook
    .

Hilft dir das weiter?

Beste Grüße

Franca
  5. Frank Arendt-Theilen Win User

Shape Objekt (ovaler Kreis) als nicht anklickbar setzen

Hallo Markus,

vieleicht hilft dir folgendes weiter:

• Setze bei den Eigenschaften der Shapes "Objekt gesperrt"
    • Markiere mit Strg+A+A das ganze Tabellenblatt und formatiere alle Zellen als nicht geperrt
    • Beim Einschalten des Blattschutzes aktiviertst du alle Kontrollkästchen bis auf "Objekte bearbeiten"
    Dadurch sind alle Zellen zugängig und weitestgehenst bearbeitbar, nur die eingefügten Formen können nicht markiert oder verändert werden.

Mit freundlcihem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(at-exceltraining.de)
  6. Viki_Sz Win User

Frage zu Forms --> Ausdrucken / speichern des gelösten Quiz

Hallo Thomas,

Ich habe Ihren Fall mit einem unserer Experten besprochen und Fogendes gesagt:

• Aus Ihrer Nachricht geht hervor, dass Sie Form in einer Schulumgebung verwenden. Ich möchte Sie bitten, alles mit einem anderen Gerät in einem anderen Netzwerk mit Microsoft Edge im privaten Modus zu versuchen. Was passiert, wenn
      Sie versuchen, alles in Excel zu exportieren und von dort aus zu drucken?
    • Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an die IT-Abteilung, damit diese es überprüft. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie dieses Problem beheben können, können Sie die Frage in

Technet Forms
      stellen oder sich an den
      Business Support
      wenden.
    Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Viki
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Liste - Fehlermeldung beim Ansenden des Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Liste - Fehlermeldung beim Ansenden des Forms - Similar Threads - Microsoft Liste Fehlermeldung

Forum Datum

Microsoft Lists / Sharepoint List hängt sich beim Bearbeiten in Rasteransicht auf

Microsoft Lists / Sharepoint List hängt sich beim Bearbeiten in Rasteransicht auf: Hallo,ich habe in Lists eine Liste mit ca. 3.500 Zeilen. Beim Bearbeiten der Liste in der Rasteransicht, hängt sich die Liste jedoch auf wenn die Rasteransicht geöffnet oder wenn sie wieder...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Microsoft List mit Forms/PowerApps ausfüllen

Microsoft List mit Forms/PowerApps ausfüllen: Hallo zusammenStehe momentan vor einem Problem. Vielleicht hat sich jemand mit diesem Problem schon mal befasst. Wir haben eine Liste auf Sharepoint auf einer Site bei der nur bestimmte Personen...
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Forms

Microsoft Forms: When filling out the questionnaire: Can surveys be cached and completed at a later point in time?
Microsoft Office 7. Juli 2021

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo! Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
Microsoft Office 4. September 2020
Microsoft Liste - Fehlermeldung beim Ansenden des Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.