Microsoft Lists - Sort/Group Aktualisierung problematisch nach UI-Update

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists - Sort/Group Aktualisierung problematisch nach UI-Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einige Listen, die eine Statusspalten mit Custom-Formatierung haben, z.B. ""customRowAction": {"action":... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teo12341, 4. März 2024.

  1. Teo12341
    Teo12341 Gast

    Microsoft Lists - Sort/Group Aktualisierung problematisch nach UI-Update


    Hallo zusammen, ich habe einige Listen, die eine Statusspalten mit Custom-Formatierung haben, z.B. ""customRowAction": {"action": "setValue","actionInput": {"Erledigt": "=if@currentField , '0' , '1' "}" Ich habe dann im View die Elemente mit Status "Erledigt" ausgeblendet. Im alten UI-Look wird das Element sofort ausgeblendet, sobald ich es als erledigt markiere. Im neuen Design nach Update tut es nicht, sondern ich muss manuell die Liste aktualisieren, was für die User nicht mehr so angenehm ist. Gibt es einen Workaround? Danke! VG
     
  2. AHA_810 Win User

    MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten

    Hallo Augustine_E,

    die Antworten auf deine Fragen stehen bereits im initialen Post:

    • Ich habe unter Windows 10 Pro die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen" aktiviert.
    • Es ist eine Volumenlizenz, MSO.
    • Der Button "Updateinformation" zur manuellen Aktualisierung ist nicht vorhanden.
    Viele Grüße!
  3. Augustine_E Win User

    Auswahl für Schriftfarbe, Rahmenlinien, Farbe (unter Form formatieren)... öffnet sich nicht

    Hallo Armin,

    danke für die Nachricht.

    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:



    1. Welche Office Edition (Home/Business/Professional/ProPlus) verwenden Sie?
    2. Ist Office Aktuell? Sie können auch die Aktualisierung durchführen: Installieren
      von Office-Updates
      .
    3. Haben Sie schon versucht Office neu zu installieren?




    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Wenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperren

    Hallo Sharepointer2,



    Die angezeigten gedoppelten Dokumente zeigen Komputernamen von Benutzern, die im gleichen Ordner Dokumente editiert haben. Das heißt, etwas am PC von Benutzer vom Computer NB07, NB-BD2, PC2027b ist nicht in Ordnung, die Synchronisation funktioniert
    nicht und die Dokumente werden doppelt in der Wolke synchronisiert.

    Du kannst folgende Schritte an den problematischen PCs machen:

    1. Prüf die Einstellung im OneDrive Client Einstellungen und, ob die Standard Einstellungen ausgewählt sind.

    [​IMG]


    1. Prüf die Zeiteinstellungen von den problematischen PC - ist die korrekte Zeitzone ausgewählt und die korrekte Zeit eingestellt?
    2. Mache die letzten
      Updates
      von Office Anwendungen.
    3. Führe die letzten
      Updates
      von Windows Betriebssystem.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Augustine_E Win User

    Exchange-Mailkonto zwingt Outlook Datendatei als Standard auf - Wechsel auf bisherige Standard Datendatei nicht möglich

    Hallo Speedy,



    danke für die Nachricht.



    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:



    1. Welche Office Edition (Home/Business/Professional/ProPlus)?
    2. Welchen Email-Dienst verwenden Sie - Outlook.com/Microsoft Exchange Server?
    3. Ist Office Aktuell? Sie können auch die Aktualisierung durchführen: Installieren
      von Office-Updates
      .
    4. Haben Sie chon versucht Office zu reparieren?




    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  6. Augustine_E Win User

    Word 2016 - Textfeldformular wiederholen

    Hallo Kann,



    danke für die Nachricht.



    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:



    1. Bestätigen Sie bitte Ihre Office Edition (Home/Business/Professional/ProPlus)?
    2. Ist Office Aktuell? Sie können auch die Aktualisierung durchführen: Installieren
      von Office-Updates
      .

    Sie können uns auch helfen, das Problem besser zu verstehen, indem Sie uns einige Screenshots zur Verfügung stellen.



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lists - Sort/Group Aktualisierung problematisch nach UI-Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lists - Sort/Group Aktualisierung problematisch nach UI-Update - Similar Threads - Microsoft Lists Sort

Forum Datum

Microsoft Store aktualisierung

Microsoft Store aktualisierung: Microsoft Store aktualisierung werden nicht heruntergeladen steht z.b. bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Gekaufte Spiele werden nicht heruntergeladen bricht den Download sofort ab und immer so...
Apps 4. Juli 2024

Turn a list of emails into a group

Turn a list of emails into a group: How do I turn a list of email addresses into a group without searching a clicking each and everyone of them?
Outlook.com 28. April 2023

Signatur-Problematik

Signatur-Problematik: Nachdem ich die Signaturproblematik mit dem Tool https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC endlich gelöst habe und neue Signaturen anlegen konnte. Hat sich das nach dem heutigen Office Update...
Outlook.com 28. November 2022

ui

ui: ty
Games und Spiele 30. Oktober 2022

Teams-Teilnehmer Liste nicht aktuell nach Aktualisierung des Termins

Teams-Teilnehmer Liste nicht aktuell nach Aktualisierung des Termins: Hallo zusammen,wenn ich einen Termin in Outlook aktualisiere mit der Option "Aktualisierung nur an hinzugefügte oder gelöschte Teilnehmer senden" dann bekommen die Teilnehmer, die von den...
Outlook.com 7. April 2022

Modern group

Modern group: Hallo, ich habe in Outlook MacBook einen modern group erstellt. Kann ich an diese modern group eine eMail schicken, wenn ich nicht Mitglied der Gruppe bin?
Outlook.com 23. November 2021

Vista-Problematik mit Dateiendungen

Vista-Problematik mit Dateiendungen: In älteren Windowsversionen wurden Dateiendungen für bekannte Dateitypen nicht angezeigt.Auch in Vista ist dieser Umstand immernoch der Fall. So wird die von F-SECURE getestete Datei...
Microsoft Windows 25. März 2007
Microsoft Lists - Sort/Group Aktualisierung problematisch nach UI-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.