Microsoft live Konto, Profil, alte Handynummer geht nicht ganz weg
Diskutiere und helfe bei Microsoft live Konto, Profil, alte Handynummer geht nicht ganz weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe an allen Stellen im Microsoft Konto und in allen Profilen meine neue Handynummer erfolgreich eingetragen. An manchen Stellen, wenn ich was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaximilianNotar, 26. November 2016.
Thema:
Microsoft live Konto, Profil, alte Handynummer geht nicht ganz weg - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Microsoft live Konto, Profil, alte Handynummer geht nicht ganz weg - Similar Threads - Microsoft live Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegtKonto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich kann mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnern outlook-Mail und habe als Sicherheit die alte Telefonnummer hinterlegt. Bei dem Wiederherstellungsformular werden alte...
|
Outlook.com | 24. Juli 2024 |
Wie ändere ich alte Handynummer?Wie ändere ich alte Handynummer?: Ich kann mich nicht vom alten Geschäftskonto lösen. Komme nicht mehr rein, da ich eine neue Handynummer habe und die alte Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Neue Handynummer ist +41794757343
|
Outlook.com | 1. Februar 2024 |
Bestätigungscode an alte HandynummerBestätigungscode an alte Handynummer: Hallo Community,mein Problem passt leider nicht zu einem älteren, bereits geschlossenen Thread, den ich gefunden habe, daher mache ich das Thema noch mal auf.Ich verfüge lediglich über ein Office...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...: Hallo , mein MS Konto ist blockiert weil ich keinen Code zum entsperren bekomme. Der Code wird an eine alte Handynummer gesendet die nicht mehr existiert . Wer kann mir helfen ?
|
Apps | 20. August 2023 |
MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...: Hallo , mein MS Konto ist blockiert weil ich keinen Code zum entsperren bekomme. Der Code wird an eine alte Handynummer gesendet die nicht mehr existiert . Wer kann mir helfen ?
|
Games und Spiele | 20. August 2023 |
Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellenKann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen: Ich besitze ein sehr altes Live Konto, allerdings besitze ich das Passwort nicht mehr dafür.
Konto wiederherstellung habe ich auch bereits versucht, funktioniert alles nicht.
Ich habe noch das...
|
Outlook.com | 1. Januar 2020 |
Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit UnternehmenskontoZusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto: Hallo,
ich habe ein altes Microsoft Live-Konto und ein neues Microsoft Office Konto vom Unternehmen. Beide verwenden die gleiche (Unternehmens-)Mailadresse als Login. Ich möchte nun gern das alte...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |