Microsoft live Konto, Profil, alte Handynummer geht nicht ganz weg

Diskutiere und helfe bei Microsoft live Konto, Profil, alte Handynummer geht nicht ganz weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe an allen Stellen im Microsoft Konto und in allen Profilen meine neue Handynummer erfolgreich eingetragen. An manchen Stellen, wenn ich was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaximilianNotar, 26. November 2016.

  1. Microsoft live Konto, Profil, alte Handynummer geht nicht ganz weg


    Hallo

    habe an allen Stellen im Microsoft Konto und in allen Profilen meine neue Handynummer erfolgreich eingetragen.

    An manchen Stellen, wenn ich was am Konto umstellen will, oder auch, wenn ich meine Identität auf meinem PCbestätigen will, möchte mir Windows immer eine Bestätigungs-SMS mit einem Bestätigungs-Code an meine alte Handynummer senden. Diese Aktion muss ich dann immer abbrechen.

    Das Problem tritt sowohl auf meinem Windows PC, auch auf meinem Windows phone auf.

    Danke für Eure Hilfe...

    mfg
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft live Konto, Profil, alte Handynummer geht nicht ganz weg

    Hallo,

    du musst auch im Account unter Sicherheit und Datenschutz -> Sicherheitseinstellungen die Benachrichtigungs-Optionen ändern.

    Peter
  3. DennyS84(1) Win User

    Änderung des Alias

    Es geht um mein Microsoft-Konto (Live-ID, etc.).

    Im Microsoft Profile Center kann ich meine persönlichen Kontaktdaten pflegen.

    Dort habe ich bereits meine neue Email-Adresse hinterlegt.

    Anmelden muss ich mich aber nach wie vor mit der alten.

    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, meinen Live-ID Login-Namen zu ändern?
  4. ich hab meine handyn Win User

    meine email würde gesperrt

    ich will hier meine Handynummer ändern wie geht das ich hab meine alte Handynummer vor ungefähr 2 Jahren verloren
  5. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Sorry:

    Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  6. Tobias B Win User

    Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell

    Hallo Rene,

    die notwendigen Schritte, um - im Falle eines Nichtvorhandensein eines Zugangs zur entsprechenden E-Mail-Adresse und/oder Handynummer - den Zugang zum Konto wiederherzustellen, werden in Marketa_Ds Beitrag vom 7. Dezember im Thema MSN
    Messager altes konto kein zugriff mehr
    beschrieben.

    Kommt es hierbei zu Fragen, so lass' es mich wissen.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft live Konto, Profil, alte Handynummer geht nicht ganz weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft live Konto, Profil, alte Handynummer geht nicht ganz weg - Similar Threads - Microsoft live Konto

Forum Datum

Wie ändere ich alte Handynummer?

Wie ändere ich alte Handynummer?: Ich kann mich nicht vom alten Geschäftskonto lösen. Komme nicht mehr rein, da ich eine neue Handynummer habe und die alte Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Neue Handynummer ist +41794757343
Outlook.com 1. Februar 2024

Bestätigungscode an alte Handynummer

Bestätigungscode an alte Handynummer: Hallo Community,mein Problem passt leider nicht zu einem älteren, bereits geschlossenen Thread, den ich gefunden habe, daher mache ich das Thema noch mal auf.Ich verfüge lediglich über ein Office...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...

MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...: Hallo , mein MS Konto ist blockiert weil ich keinen Code zum entsperren bekomme. Der Code wird an eine alte Handynummer gesendet die nicht mehr existiert . Wer kann mir helfen ?
Apps 20. August 2023

MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...

MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...: Hallo , mein MS Konto ist blockiert weil ich keinen Code zum entsperren bekomme. Der Code wird an eine alte Handynummer gesendet die nicht mehr existiert . Wer kann mir helfen ?
Games und Spiele 20. August 2023

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen: Ich besitze ein sehr altes Live Konto, allerdings besitze ich das Passwort nicht mehr dafür. Konto wiederherstellung habe ich auch bereits versucht, funktioniert alles nicht. Ich habe noch das...
Outlook.com 1. Januar 2020

Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto

Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto: Hallo, ich habe ein altes Microsoft Live-Konto und ein neues Microsoft Office Konto vom Unternehmen. Beide verwenden die gleiche (Unternehmens-)Mailadresse als Login. Ich möchte nun gern das alte...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche?

Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche?: Frage wurde beantwortet! Microsoft "Konto" Profil: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen Microsoft "Konto" Profil-Daten! Microsoft "Community" Profil:...
Outlook.com 26. März 2018
Microsoft live Konto, Profil, alte Handynummer geht nicht ganz weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.