Microsoft Lizenz abgelaufen, Aktivierungskonto vergessen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lizenz abgelaufen, Aktivierungskonto vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir 2015 MS Office 2013 (Home & Student) gekauft und mit dem Product-Key installiert. Bis vor Kurzem konnte ich die neueste Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaJo2302, 24. Oktober 2019.

  1. LisaJo2302
    LisaJo2302 Gast

    Microsoft Lizenz abgelaufen, Aktivierungskonto vergessen


    Hallo,

    ich habe mir 2015 MS Office 2013 (Home & Student) gekauft und mit dem Product-Key installiert.

    Bis vor Kurzem konnte ich die neueste Version durch meine Schule nutzen und habe diese heruntergeladen, nun bin ich aber nicht mehr auf der Schule und meine Lizenz ist somit abgelaufen. Ich kann MS Office (vor allem MS Word) nicht mehr nutzen und wollte jetzt wieder zur selbstgekauften Version von 2013 zurückkehren. Allerdings weiß ich nicht mehr, mit welchem Konto ich MS Office damals aktiviert habe, die mir bekannten Konten habe ich bereits ausprobiert. Was kann ich tun?


    Viele Grüße


    Lisa
     
  2. fm.baumgartner Win User

    Office 2016 Product Key Card Lizenzabweichung des Aktiveriungskontos

    Tatsächlich handelt es sich nur um einen Aktivierungsschlüssel auf der Key Card und nicht um die eigentliche Lizenz für das jeweilige Produkt. Die Lizenz für das Produkt ist unter dem Aktivierungskonto unter "Von einem Datenträger installieren" ersichtlich.
  3. LisaJo2302 Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungskonto vergessen

    Ja den Product-Key habe ich noch. Werde ich machen, dankeschön.
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungskonto vergessen

    Hallo,

    du hast den Lizenz-Key? Dann wende dich an den
    Support
    dort wird man dir das zugehörige Konto nennen können.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungskonto vergessen

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt

    Wenn Deine Lizenz abgelaufen ist, nützt Dir Dein Insiderstatus nichts, denn der ist von einer gültigen Lizenz abhängig. Abgelaufen ist abgelaufen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lizenz abgelaufen, Aktivierungskonto vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lizenz abgelaufen, Aktivierungskonto vergessen - Similar Threads - Microsoft Lizenz abgelaufen

Forum Datum

Lizenz abgelaufen - kein Zugriff auf Administrator

Lizenz abgelaufen - kein Zugriff auf Administrator: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe leider versäumt, meine Lizenz für Office365 zu verlängern. Es gibt in diesem Tenant zwei Benutzer mit Exchange Online und Office365. Login zu diesen...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Office Lizenz abgelaufen?

Office Lizenz abgelaufen?: Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein Was bedeutet das? Mit freundlichem Gruß Dr. v. Restorff
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungskonto vergessen

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungskonto vergessen: Hallo, ich habe mir 2015 MS Office 2013 (Home & Student) gekauft und mit dem Product-Key installiert. Bis vor Kurzem konnte ich die neueste Version durch meine Schule nutzen und habe diese...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Vor einigen Jahren hab ich Office365 käuflich erworben. Alles lief reibungslos bis jetzt... Auf einmal habe ich kein lizensiertes Produkt mehr. Habe mich...
Microsoft Office 3. April 2019

Abgelaufene Lizenz

Abgelaufene Lizenz: Guten Tag, ich habe Ende Dezember 2016 eine Lizenz von Microsoft HUP Professional plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben. Diese Lizenz habe ich erfolgreich auf meinem PC installiert. Im...
Microsoft Office 10. April 2018

Office Lizenz abgelaufen

Office Lizenz abgelaufen: Ich habe bis Jänner 2017 Office über einen gekauften Product Key verwendet, jedoch ist dieses Abonnement dann abgelaufen. Vor ein paar Wochen habe ich mich durch meine Uni für ein gratis Office...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

MS HUP Lizenz abgelaufen

MS HUP Lizenz abgelaufen: Ich habe am 4.1.2016 eine HUP Lizenz für Office 2016 gekauft und installiert. Nun will ich den PC neu aufsetzen, und Microsoft behauptet, Zitat: "Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Microsoft Lizenz abgelaufen, Aktivierungskonto vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.