Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne die Microsoft Lizenzen entfernen. Wir haben momentan von 2 Anbietern für "MS 365 Business Standard"-Lizenzen.Einmal von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hasan Durmus, 25. Januar 2022.

  1. Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.


    Hallo,ich würde gerne die Microsoft Lizenzen entfernen. Wir haben momentan von 2 Anbietern für "MS 365 Business Standard"-Lizenzen.Einmal von Microsoft direkt über Admin-Portal und einmal von einem Handelspartner. Die Lizenzen von Microsoft wollen wir auslaufen lassen und von nun an nur die vom Handelspartner verwenden. Meine Frage ist: Wie kann man eine solch Migration durchführen? Wie kann man einem Benutzer explizit die Handelspartner-Lizenz zuweisen?Beste GrüßeHasan D.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.

  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.

    Guten Morgen,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. PeKoZ3 Win User

    Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

    Ja, das ist mal wieder typisch Microsoft, man kann den Eindruck gewinnen, dass die sich mal wieder aus der Verantwortung ziehen wollen.

    Schade, aber dann werde ich wohl oder übel doch zu einem seriösen Anbieter wechseln müssen, denn Microsoft scheint nicht in der Lage zu sein, die EU-Verordnung unbürokratisch zu erfüllen......
  5. 356c6536-3c86-4e51-a Win User

    Lizenz wechseln?

    danke peter

    das dachte ich mir mit deinstallieren. meine word documente bleiben jedoch bestehend auf meinem mac und kann ich so weiter benutzen?
  6. Andreas_SL Win User

    Lizenz wechseln?

    Hallo perlensinne,

    ich würde dich bitten aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Anliegen an unseren
    Answer Desk zu richten. Die Kollegen dort werden dir beim reibungslosen Übergang helfen.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln. - Similar Threads - Microsoft Lizenzen Anbieter

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln

Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln: Hallo, ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen. Nun bietet sich mir aber die Möglichkeit über...
Microsoft Office 1. November 2020

Lizenz wechseln

Lizenz wechseln: Hallo, ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen. Nun bietet sich mir aber die Möglichkeit über...
Microsoft Office 1. November 2020

Office-Lizenzen wechseln

Office-Lizenzen wechseln: Hallo Support Team, ich habe auf meinem Windows 10 PC ein aktives Office 365 Home-Abonnement mit einem Office Professional Plus 2016 Produkt (das ich über ein Home Use Program über meinen...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter: Guten Tag, Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon stammen. Regulär kostet eine solche Lizenz zwischen...
Allgemeines 3. Juli 2018

Lizenz für Office 365 wechseln

Lizenz für Office 365 wechseln: Hallo zusammen. Ich finde leider keine passende Antwort. Ich habe ein laufende 365 Abo. Meine Frau hat jetzt in der Arbeit eine Lizenz für zu Hause bekommen. Wie muss ich jezt vorgehen um...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Lizenz wechseln?

Lizenz wechseln?: ich besitze eine lizenz von office 365 von meinem arbeitgeber auf meinem privaten mac. nun werde ich dort nicht mehr arbeiten und somit verfällt mir dann die lizenz. muss ich deinstallieren oder...
Microsoft Office 15. November 2016

Lizenz wechseln?

Lizenz wechseln?: ich besitze eine lizenz von office 365 von meinem arbeitgeber auf meinem privaten mac. nun werde ich dort nicht mehr arbeiten und somit verfällt mir dann die lizenz. muss ich deinstallieren oder...
Microsoft Office 14. November 2016
Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.