Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Markus, danke für die Antwort. Mit dem OneNote werde ich wohl leben müssen. Updates für das Telefon habe ich schon gemacht, da hatte sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinaSeifert, 2. Oktober 2017.

  1. Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus)


    Hallo Markus,


    danke für die Antwort. Mit dem OneNote werde ich wohl leben müssen.


    Updates für das Telefon habe ich schon gemacht, da hatte sich das Telefon immer von selbst gemeldet. Ich werde mich aber bessern, ich verspreche es. Ganz einfach, wenn ich am Rechner Updates mache, da denke ich öfter dran, muß ich es im Telefon auch machen. Ich habe es am Telefon auch schon eingestellt. Doch es hängt bei 1 % fest. Da muß ich morgen früh ein Gerät nehmen für mobiles WLAN. Ich habe kein Festnetz und muß alles über Stick oder zwei kleine mobile Geräte machen, die ich dafür habe.


    Eine Frage habe ich trotzdem noch: Wie kann ich auf dem Telefon etwas löschen? Im Moment habe ich zwar nichts zum Löschen, doch wissen möchte ich schon, wie es geht. Ich bin vorsichtig beim Draufladen. Ich will den Überblick behalten und was ich brauche, habe ich.


    Nochmals vielen Dank und einen schönen Feiertag.


    Gruß Martina
     
  2. JürgenClaussen Win User

    MS Office Home and Business 2013 (Kalender)

    Hallo,

    und Danke für die Antwort.

    Konto Neu eingerichtet - mail abruf Funktioniert

    Aber nicht die Übertragung der Kalenderdaten

    wie bekomme ich meine Termine aus dem Kalender in mein Lumia 550

    Lg

    Jürgen
  3. JürgenClaussen Win User

    MS Office Home and Business 2013 (Kalender)

    Hallo,

    und Danke für die Antwort.

    Konto Neu eingerichtet - mail abruf Funktioniert

    Aber nicht die Übertragung der Kalenderdaten

    wie bekomme ich meine Termine aus dem Kalender in mein Lumia 550

    Lg

    Jürgen
  4. Peter.Star Win User

    kostenlose Office-Apps f. Lumia550

    Hallo,

    da das Lumia 550 Continuum beinhaltet benötigst du ein Abo um Office nutzen zu können. Du kannst dir die Apps installieren aber nur im beschränkten Umfang nutzen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook mails nur über mobile Daten abrufbar

    Hallo,

    deine Frage ist wenig verständlich, denn ein Lumia 550 hat Windows Mobile 10 installiert.

    Welcher Server wird verwendet? Einstellungen -> Konten -> outlook.com?

    Peter
  6. Jens-PeterBusch Win User

    Outlook 2013 Kontakte synchronisieren

    Hallo,

    das Problem hat sich für mich erledigt.

    Ich habe die Software AKRUTOSYNC gekauft. Hat zwar 34 $ gekostet.

    Egal. Damit kann ich jetzt meine 2 Lumia 550 Handys und mein Surface 3 Pro von meinem PC synchronisieren und es klappt.

    Der Tipp kam von Peter.Star. Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus) - Similar Threads - Microsoft Lumia 550

Forum Datum

keine Antworten von Microsoft

keine Antworten von Microsoft: Ein unmöglicher Service !!19 Anfragen wegen Wiederherstellung meines email Kontos habe ich schon gestellt und 19 x bekam ich eine Antwort mitlinks die damit nicht zu tun haben. Wieso antwortet...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler

Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler: 1. Neue Kontakte auf meinem Lumia 550 werden gar nicht (mehr) mit Windows 10 Desktop synchronisiert. 2. Neue Kontakte auf meinem Windows 10 Desktop werden zwar mit dem Lumia 550 synchronisiert,...
Outlook.com 31. Juli 2017

Lumia 550

Lumia 550: Outlook synchronisiert sich nicht mehr und Fehlercode 0x80072efd kommt. Aber WLAN - Verbindung ist vorhanden. Habe das Handy gestern gekauft, Outlook-Konto eingerichtet, Synchronisation von...
Outlook.com 2. April 2017

Mobile Build 15014 für Lumia 550

Mobile Build 15014 für Lumia 550: Habe mein Lumia erst vor 2 Tagen wieder auf 'Schnellanzeige' bei den Insider-Updates umgestellt. Es läuft momentan mit Build 14965.1001. Es bekommt aber scheinbar keinen Zugang auf Build 15014....
Windows Insider 2. Februar 2017

Hinzufügen in ein Kalender lumia 550

Hinzufügen in ein Kalender lumia 550: Hallo, möchte einen zusätzlichen termin in nein kalender auf lumia 550. Nimmt er kurz auf und schreibt er: "keine Ergebnisse". Wie kriege ich es hin?
Microsoft Office 22. November 2016

Lumia 550 Update: 10.0.14926.1000 - Fehler 0x80188308

Lumia 550 Update: 10.0.14926.1000 - Fehler 0x80188308: Update mit und ohne SD-Karte mehrmals versucht, funktioniert nicht [verschoben]
Windows Insider 4. Oktober 2016

Antwort von Microsoft

Antwort von Microsoft: Hi, Endlich haben wir eine eMail von Microsoft bekommen,die uns über die Verwendung des Materials wie Bilder oder Logos von Microsoft aufklären soll. Guten Tag Herr / Frau M. Machalski, vielen...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 17. März 2006
Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.