Microsoft machte Adobe Angebote im Streit um PDF
Diskutiere und helfe bei Microsoft machte Adobe Angebote im Streit um PDF im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat mitgeteilt, dass man gegenüber Adobe verschiedene Angebote gemacht hat, die den Streit um die Dateiformate PDF und XPS beilegen sollten.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. Juni 2006.
Thema:
Microsoft machte Adobe Angebote im Streit um PDF - Software
Die Seite wird geladen...
Microsoft machte Adobe Angebote im Streit um PDF - Similar Threads - Microsoft Adobe Angebote |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF Druck macht Tabellen kaputtPDF Druck macht Tabellen kaputt: Guten Tag!Ich ärgere mich seit Tagen mit der PDF-Druckfunktion herum. Die Seitenränder, die ich im Dokument eingestellt habe, werden einfach ignoriert und können nicht angepasst werden. Ok,...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
adobe acrobat pdf reagiert nichtadobe acrobat pdf reagiert nicht: adobe acrobat pdf reagiert nicht mehr auf mein pc bitte dringend helfen
|
Microsoft Office | 11. Juli 2023 |
Streit wegen des ErbesStreit wegen des Erbes: Hallo,
Wer kann eigentlich am besten helfen, wenn es in der Familie Streit wegen des Erbes gibt?? Muss man einen Anwalt einschalten oder gibt es auch andere Lösungen?? Das Problem muss so...
|
Umfragen | 20. Juli 2022 |
Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?: Ich möchte ein Dokument Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen.
Oder gibt es einen anderen "Weg" für diese Übersetzung?
MfG. J.W.
|
Microsoft Office | 6. Januar 2020 |
Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?: Ich möchte ein Dokument Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen.
Oder gibt es einen anderen "Weg" für diese Übersetzung?
MfG. J.W.
|
Allgemeines | 6. Januar 2020 |
Microsoft gibt im Streit um Vista nachMicrosoft gibt im Streit um Vista nach: Microsoft lenkt im Streit mit der Europäischen Union ein - und führt sein neues Betriebssystem Vista in veränderter
Form auf den europäischen Markt. Damit beendet der US-Softwarekonzern eine seit...
|
Microsoft Windows | 13. Oktober 2006 |
Google streite mit Microsoft...Google streite mit Microsoft...: Eine der neuen Funktionen des IE 7 wird sein, das man über ein Feld rechts oben, wie bei Firefox, eine direkte Suchanfrage an eine Suchemaschine senden kann. Bei dieser Funktion ist Standard mäßig...
|
Software | 2. Mai 2006 |