Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine

Diskutiere und helfe bei Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update lässt sich Microsoft Mahjong auf meinem Surface pro 4 nicht mehr spielen. Sobald sich das Spielfeld mit den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KlausH1966, 25. Juli 2017.

  1. KlausH1966
    KlausH1966 Gast

    Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine


    Hallo,

    seit dem letzten Update lässt sich Microsoft Mahjong auf meinem Surface pro 4 nicht mehr spielen.

    Sobald sich das Spielfeld mit den Spielsteinen aufbaut, fangen diese nur zu blinken an bzw. Steine verschwinden und sind dann wieder da. So ist keine Auswahl der Steine möglich.


    Mahjong Version: 3.5.2171.0

    Windows 10 pro: Version 1703 Build 15063.483


    De- und wieder Neuinstalltion hat nichts genutzt.


    Jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine - Similar Threads - Microsoft Mahjong spielbar

Forum Datum

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Plötzlich ist mein Mixrosft Mahjong nicht mehr vorhanden. Ich kann aber auch den Microsoft Store nicht mehr öffnen, um Mahjong neu zu installieren. Was ist zu tun?
Games und Spiele 8. April 2022

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Dear Microsoft-Community, I have a problem with Microsoft Mahjong. I wanna uninstall it, but my notebook install it against and against. I uninstall it 7 times, but it install it against. So...
Games und Spiele 4. Juli 2018

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Dear Microsoft-Community, I have a problem with Microsoft Mahjong. I wanna uninstall it, but my notebook install it against and against. I uninstall it 7 times, but it install it against. So...
Windows Insider 4. Juli 2018

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Der Installationsaufruf der App "Microsoft Mahjong" als auch "Mahjong3" im Store bringt seitdem im minütlichen Rhythmus die Fehlermeldung "Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in...
Apps 3. Oktober 2017

Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine

Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine: Hallo, seit dem letzten Update lässt sich Microsoft Mahjong auf meinem Surface pro 4 nicht mehr spielen. Sobald sich das Spielfeld mit den Spielsteinen aufbaut, fangen diese nur zu blinken an...
Apps 7. August 2017

ändern der Mahjong Steine

ändern der Mahjong Steine: Die Symbole der Mahjong-Steine wurden geändert. Wie kann ich wieder die ursprünglichen Steine mit den klassischen Symbolen einstellen?
Allgemeines 3. Januar 2017

microsoft mahjong

microsoft mahjong: warum erhalte ich seit 2 Tagen nur die Fehlermeldungen 016000 bzw. 303019?
Allgemeines 2. Januar 2017
Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.