Microsoft Mahjong tägliche Herausforderung zurückgesetzt
Diskutiere und helfe bei Microsoft Mahjong tägliche Herausforderung zurückgesetzt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meine Oma spielt mit Leidenschaft die täglichen Herausforderungen bei Microsoft Mahjong. Heute (letzter Tag des Monats) bat sie mich um Hilfe bei der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Oma Thea, 31. Oktober 2016.
Thema:
Microsoft Mahjong tägliche Herausforderung zurückgesetzt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Microsoft Mahjong tägliche Herausforderung zurückgesetzt - Similar Threads - Microsoft Mahjong tägliche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mahjong tägliche HerausforderungMahjong tägliche Herausforderung: Wie kann ich die Steine auf das normale Format und Farbe ändern ?Habe alles durchgetestet, leider ohne Erfolg.
|
Games und Spiele | 24. Oktober 2024 |
Microsoft MahJong tägliche HerausforderungMicrosoft MahJong tägliche Herausforderung: Hallo:Ich spiele täglich Microsoft MahJong, so wie heute auch 10/04/2024, wobei hier "Blitz Spielstein" heute für "Profis" ist.Aber ich denke, heute ist die Aufgabe alle Blitzspielsteine zu...
|
Apps | 10. April 2024 |
Microsoft MahJong tägliche HerausforderungMicrosoft MahJong tägliche Herausforderung: Hallo:Ich spiele täglich Microsoft MahJong, so wie heute auch 10/04/2024, wobei hier "Blitz Spielstein" heute für "Profis" ist.Aber ich denke, heute ist die Aufgabe alle Blitzspielsteine zu...
|
Games und Spiele | 10. April 2024 |
Tägliche Herausforderung Microsoft MahjongTägliche Herausforderung Microsoft Mahjong: Hallo, gestern habe ich Microsoft Mahjong repariert, da es gesponnen hat. Seit dem sind meine täglichen Herausforderungen von Dezember 2021 bis gestern weg. Wie bekomme ich sie wieder?
|
Apps | 19. Dezember 2021 |
Tägliche Herausforderung Microsoft MahjongTägliche Herausforderung Microsoft Mahjong: Hallo, gestern habe ich Microsoft Mahjong repariert, da es gesponnen hat. Seit dem sind meine täglichen Herausforderungen von Dezember 2021 bis gestern weg. Wie bekomme ich sie wieder?
|
Games und Spiele | 19. Dezember 2021 |
Die täglichen Herausforderungen bei MahjongDie täglichen Herausforderungen bei Mahjong: Die täglichen Herausforderungen können ab heute, den 01.11.2020 nicht mehr aufgerufen werden.
|
Games und Spiele | 1. November 2020 |
Mahjong tägliche HerausforderungenMahjong tägliche Herausforderungen: Hallo,
seit heute (4.12.2018) funktionieren bei Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr. Der Kalender zeigt mir auf einmal 5 mögliche Herausforderungen (statt bisher 3) pro Tag, und...
|
Allgemeines | 4. Dezember 2018 |