Microsoft Mail und Kalender Feiertage nicht abrufbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Mail und Kalender Feiertage nicht abrufbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit ein paar Monaten lässt sich kein Feiertagskalender bei dem standardmäßig installierten Kalender von Microsoft hinzufügen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Znarf T., 13. September 2019.

  1. Znarf T.
    Znarf T. Gast

    Microsoft Mail und Kalender Feiertage nicht abrufbar


    Hallo Zusammen,


    seit ein paar Monaten lässt sich kein Feiertagskalender bei dem standardmäßig installierten Kalender von Microsoft hinzufügen. Angefangen hatte es damit, dass sich meine personalisierte Farbe für die Feiertage automatisch wieder geändert hat. Nach dem Entfernen des Feiertagskalenders und wieder neu Hinzufügen lädt/sucht er ewig ohne Ergebnisse. Selten erscheint dann doch noch die Auswahl an Feiertagskalendern, aber beim Auswählen kommt die Fehlermeldung "Feiertage nicht abrufbar". Das neuste Windows-Update habe ich. Manuelles Installieren von Updates für Mail und Kalender im Microsoft Store habe ich versucht, aber da wird die App nicht angezeigt und demnach auch keine Updates. Werden beim Zurücksetzen bzw. Deinstallieren und Neuinstallieren der App meine Termine gelöscht? Die scheinen ja standardmäßig in meinem Microsoftkonto gespeichert zu sein. Die möchte ich unbedingt beibehalten, denn da steckt viel Arbeit drin.


    Danke für Eure Antwort!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Mail und Kalender Feiertage nicht abrufbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Mail und Kalender Feiertage nicht abrufbar - Similar Threads - Microsoft Mail Kalender

Forum Datum

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen: Hallo Zusammen! Ich habe den Feiertagskalender in Outlook hinzugefügt. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Feiertage ohne sie alle seperat in meinen eigenen eintragen zu müssen auch in...
Outlook.com 28. Mai 2020

Alte Mails nicht abrufbar

Alte Mails nicht abrufbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ältere Mails sind bei mir weder über den Apple Mail client, die Outlook app oder Outlook.com abrufbar. Ich kann nur die letzten 53 Mails abrufen. Ich habe...
Outlook.com 13. Mai 2020

Kalender in Aufgabenleiste zeigt Feiertage nicht fett

Kalender in Aufgabenleiste zeigt Feiertage nicht fett: Hallo, wir haben Outlook 2019 neu in der Firma und ich lasse mir den Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen. Das Problem ist das dieser "Popup-Kalender" die Tage an denen ich abwesend bin...
Microsoft Office 30. April 2020

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 14. Januar 2020

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Outlook.com 14. Januar 2020

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken: Ich möchte die deutschen Feiertage im aktuellen Kalender sehen und drucken. Wenn ich nach der Hilfe gehe, erhalte ich einen neuen Feiertagskalender. Das ist nicht so von mir gewollt. Habe ich...
Outlook.com 29. April 2017

Ältere Mails nicht mehr abrufbar

Ältere Mails nicht mehr abrufbar: Hallo, ich habe seit 2009 ein Mailkonto (hotmail.com) bei Windows. Nach der Umstellung auf Outlook gab es keine Probleme. Heute habe ich festgestellt, dass ich meine alten Mails (Posteingang)...
Outlook.com 5. Januar 2017
Microsoft Mail und Kalender Feiertage nicht abrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.