Microsoft Mail vom 03.07.2020 ?? Bibber

Diskutiere und helfe bei Microsoft Mail vom 03.07.2020 ?? Bibber im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich bekam am 03.07 2020 eine Microsoft-Mail , <Bibber< in der man mir versicherte, dass mein PC bedroht ist und ich eine lange... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RoMicOfficeDoschke, 6. Juli 2020.

  1. Microsoft Mail vom 03.07.2020 ?? Bibber


    Guten Tag,

    Ich bekam am 03.07 2020 eine Microsoft-Mail , <Bibber<

    in der man mir versicherte, dass mein PC bedroht ist und ich eine lange Telefonnummer anrufen soll, um mir helfen zu lassen.

    Ich habe aber eine echte Hilfe-Microsoft Telefon Nummer, die sich mit der angegebenen nicht deckt.

    Es war mit einem normalen Drucker -Schrifttyp formuliert. Kein Microsoft Logo, alles in Fett geschrieben.

    Es wirkte für mich absolut nach Spam.

    Könnten Sie mir bestätigen dass Microsoft solche Mails nicht sendet? Das wäre sehr nett. Danke vielmals . RomicDos.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Mail vom 03.07.2020 ?? Bibber - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Mail vom 03.07.2020 ?? Bibber - Similar Threads - Microsoft Mail 2020

Forum Datum

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Ich habe mir den FS 2020 gekauft. Wollen die uns ****? Da geht j fast gar nichts. Wieso kann man nicht auf dem bewährten FSX aufbauen und einfach nur die Graphik verändern?Was sollen die...
Apps 18. Dezember 2021

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Flugsimulator 2020 lädt bis "drücken Sie eine beliebige Taste, dann kommt Meldung "keine Verbindung zum Server, Überprüfen sie Ihre Internetverbindung und probieren sie es später nochmal". Danach...
Apps 21. Oktober 2020

Microsoft FS 2020

Microsoft FS 2020: Guten Tag zusammen Habe ein problem mit meinem FS2020 Habe den FS auf einer falschen Patition installiert. Nun möchte ich ihn auf eine neue Patition installieren. Doch habe ich jetzt das...
Games und Spiele 16. September 2020

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo Community, Ich habe den FS 2020 mit den 10 DVD's korrekt installiert. Beim Starten des FS bleibe ich immer an der Aufforderung hängen: "Bitte legen Sie die Microsoft Flugsimulator-Disk...
Games und Spiele 15. September 2020

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Moin, wenn ich einen Flug im neuen Microsoft Flugsimulator starte, dann beginnt der F-Sim immer mit laufenden Maschinen am Startpunkt der entsprechenden Piste. Ich finde das aber totalen...
Games und Spiele 11. September 2020

Alle E-Mails von 2020 auf einmal weg

Alle E-Mails von 2020 auf einmal weg: Hallo Zusammen, von heute auf Morgen sind meine gesamten E-Mails von 2020 verschwunden. Diese sind weder in Junk , Gelöscht oder einem anderen Ordner. Wie kann das passieren und wie bekomme...
Outlook.com 14. Mai 2020

MotoGP '07 angekündigt

MotoGP '07 angekündigt: Publisher THQ hat heute die Veröffentlichung von MotoGP ’07 für Herbst 2007 angekündigt. Die nächste Evolution des erfolgreichen Motorrad-Franchises wird erneut für die Xbox 360 und PC entwickelt....
Games 27. Februar 2007
Microsoft Mail vom 03.07.2020 ?? Bibber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.