Microsoft-Mailsysteme - Pfusch ohne Ende

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Mailsysteme - Pfusch ohne Ende im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mi005.mc1.hosteurope.de hat diesen Fehler ausgegeben: Remote server returned an error -> 550 Address invalid (ID:550:1:1 (mi005.mc1.hosteurope.de))... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K6-2+ 550 - Nutzer, 19. Mai 2017.

1. Microsoft-Mailsysteme - Pfusch ohne Ende

mi005.mc1.hosteurope.de hat diesen Fehler ausgegeben:
    Remote server returned an error -> 550 Address invalid (ID:550:1:1 (mi005.mc1.hosteurope.de))

versendet wurde eine E-Mail an eine schon mehr als 250 mal benutzte E-Mail-Adresse dieser Firma

https://www.bahnundbuch.de/de/impressum

aber das ist nur ein Musterbeispiel der aktuellen massiven Probleme bei Microsoft.

Den größten Witz erlebten ich vor 3 Tagen bei Leuten, wo ich am Computer half. Zum Test verschickte der PC-Besitzer (mit einer E-Mail-Adresse bei Microsoft), ich daneben sitzend, eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse bei Microsoft. Und er erhielt die ebenfalls eine gleichartige Fehlermeldung. Was bei Microsoft derzeit fast überall gepfuscht wird, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

2. G.O.Tuhls Win User

WORD 2013 Bilder aus Webbrauser (Firefox / Chrome) DIREKT einfügen funktioniert nicht.

Eben das ist auch die korrekte Methode. Alles andere ist Pfusch.

Gruß

G.O.
  3. Bernd P. Win User

Neue Shortcuts in OneNote

Das ist natürlich nicht absichtlich geändert worden, sondern der inzwischen ganz normale Pfusch. Da hilft nur Warten auf eine Korrektur.
    <br />Bernd
    <br />
  4. AndreDegen Win User

Android Outlook Diese Nachricht hat keinen Inhalt

Eine Frechheit von Strato, hier den schwarzen Peter ausschließlich MS in die Schuhe zu schieben.
    Dann sollte MS mal seine Hausaufgaben machen. Andere Mailsysteme laufen tadellos. So ein Blödsinn zu schreiben....... unfassbar.
    <br />
  5. x12x13 Win User

Andauernd: "Erneutes Verbinden mit Google" --> was läuft falsch?

Habe auch das Problem und bekomme alle paar Wochen diese Mail. Gerade eben habe ich dann noch mal mein Microsoft Konto mit Google verbunden und ne Stunde später wurde ich schon wieder aufgefordert! Könnt ihr nicht endlich mal vernünftig programmieren?
    Immer dieser Pfusch! *nerv*
  6. G.O.Tuhls Win User

auf Inhaltssteuerelemente referenzieren

Da musst Du halt Prioritäten setzen oder pfuschen. So schlimm ist ein Verstoß gegen das Formularfelder-Reinheitsgebot auch nicht, wenn Du nur mal ein paar Optionsfelder hineinmischst.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Mailsysteme - Pfusch ohne Ende - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Mailsysteme - Pfusch ohne Ende - Similar Threads - Microsoft Mailsysteme Pfusch

Forum Datum

wie kann ich mein pin code endern

wie kann ich mein pin code endern: wie kann man ihre pin code endeern
Games und Spiele 10. Mai 2024

Ist der Tresor von One Drive Ende-Zu-Ende verschlüsselt?

Ist der Tresor von One Drive Ende-Zu-Ende verschlüsselt?: Hallo,ich würde gerne persönliche Dokumente auf One Drive hochladen. Jedoch sorge ich mich um die Sicherheit dieser Dokumente und ich habe es deshalb gemieden Dateien zu sichern, die persönliche...
Microsoft Office 25. Juni 2023

Microsoft Planner - Aufgaben am Ende einfügen

Microsoft Planner - Aufgaben am Ende einfügen: Hallo zusammen, Ich möchte neue Aufgaben am Ende eines Buckets hinzufügen. Derzeit werden neue Aufgaben am Beginn des Buckets einsortiert. Genauso bei Nutzen des Kontextmenüs »Aufgabe...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Abruptes Ende von herunterfahren

Abruptes Ende von herunterfahren: Hallo, mir ist aufgefallen dass bei meinem Vista der "Runterfahrmodus"auf einmal (sogar mit einem höhrbaren "Knacks") abbricht und ein paar Sekunden ein schwarzer Bildschirm auftaucht (links oben...
Problemlösungen 5. November 2009

Das Ende einer Maus^^

Das Ende einer Maus^^: So Leute, hab Heute mal meine Lieblings Logitech Maus gefunden und gleich zum Papierkorb verschoben^^ War ne echt Geile maus, doch da Sie Defekt war, dachte Ich und Nina wir könnten etwas Spass...
Offtopic 28. September 2008

Ende der Auslieferung

Ende der Auslieferung: Gestern schlug die letzte Stunde für Windows XP - jedenfalls Teilweise, denn ab heute soll Windows XP nicht mehr mit Komplett-PCs verkauft werden. Für OEMs bleibt dann nur noch Windows Vista....
Windows Insider 1. Juli 2008

Das Ende von ActiveSync

Das Ende von ActiveSync: Microsoft will mit Windows Vista eine neue Synchronisationssoftware einbinden namens "Windows Mobile Device Center".Ebenso wie ActiveSync wird auch Windows Mobile Device Center ein umfassendes...
Microsoft Windows 16. März 2006
Microsoft-Mailsysteme - Pfusch ohne Ende solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.