Microsoft Majong

Diskutiere und helfe bei Microsoft Majong im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich brauche eure Hilfe. Auf meinem alten Rechner hatte ich Microsoft Majong installiert. Diese App hatte ich mir im Store gekauft. Jetzt wo ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HaraldScheuer, 3. September 2017.

1. Microsoft Majong

Hallo ich brauche eure Hilfe. Auf meinem alten Rechner hatte ich Microsoft Majong installiert. Diese App hatte ich mir im Store gekauft. Jetzt wo ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, geht das nicht mehr. Der alte bzw. neue Rechner hat das Betriebssystem Win 10. Wie bekomme ich nun dieses Spiel wieder auf den neuen Rechner. Herunterladen klappt leider nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Majong - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Majong - Similar Threads - Microsoft Majong

Forum Datum

Microsoft 365 und Outlook classic - Standard-Absender bei geteiltem Postfach

Microsoft 365 und Outlook classic - Standard-Absender bei geteiltem Postfach: Hallo zusammen,aus aktuellem Anlass: Hier arbeiten mehrere Personen mit ihren persönlichen Postfächern M365 Business Standard und einem freigegebenen Postfach Shared Mailbox, hier *** Die...
Outlook.com Heute um 11:33 Uhr

microsoft Designer KI Bilder

microsoft Designer KI Bilder: Ich finde die Funktion toll. Gerne möchte ich z.b. bei einer Küchenrückwand die Rückwand entfernen und ein eigenes Farbmuster einfügen. wie geht das?
Microsoft Office Heute um 10:23 Uhr

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !: Hallo zusammen, Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Business Konto angelegt, habe es aber seit längerem nicht genutzt. Mittlerweile habe ich ein...
Microsoft Office Gestern um 23:02 Uhr

Microsoft Insider Update Probleme

Microsoft Insider Update Probleme: Nachdem Update auf Evaluierungskopie Build 27754 .rs_prerelease.24115-1409 kann ich mit allen Browsern keine Webseiten mehr aufrufen.Die Netzwerkverbindung ist mit Problemen behaftet, ein Ping...
Windows Insider Gestern um 08:32 Uhr

Microsoft Majong

Microsoft Majong: Habe das Problem seit November , Microsoft Majong tägliche Herausforderung nicht spielen zu können. Woran das liegt , kann ich nicht sagen. Die anderen Spiele kann ich täglich spielen. Danke für...
Games und Spiele 7. November 2020

Microsoft Majong die tägliche Herausforderung

Microsoft Majong die tägliche Herausforderung: Ich wollte oben genannte Spiel installieren. Ich bekam aber eine Fehlermeldung: "Microsoft kann nicht installiert werden. Fehlercode: 0x803F8001" Ich habe das Spiel aber schon mindestens 2 - 3...
Games und Spiele 8. Juli 2017

microsoft majong

microsoft majong: Seit heute keine Verbindungsaufbau zu "ReimFuge67675". Was tun?
Apps 20. Januar 2017
Microsoft Majong solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.