Microsoft Majong

Diskutiere und helfe bei Microsoft Majong im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich brauche eure Hilfe. Auf meinem alten Rechner hatte ich Microsoft Majong installiert. Diese App hatte ich mir im Store gekauft. Jetzt wo ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HaraldScheuer, 3. September 2017.

  1. Microsoft Majong


    Hallo ich brauche eure Hilfe. Auf meinem alten Rechner hatte ich Microsoft Majong installiert. Diese App hatte ich mir im Store gekauft. Jetzt wo ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, geht das nicht mehr. Der alte bzw. neue Rechner hat das Betriebssystem Win 10. Wie bekomme ich nun dieses Spiel wieder auf den neuen Rechner. Herunterladen klappt leider nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Majong - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Majong - Similar Threads - Microsoft Majong

Forum Datum

Microsoft 365 - Fehler 1200

Microsoft 365 - Fehler 1200: Moin,ich kann mich mit meinem Laptop nicht mehr über die Office-Apps in Microsoft anmelden.Ich habe eine Lizenz über meine Hochschule Münster und dort gilt mein Konto auch als aktiv.Sämtliche...
Microsoft Office 19. März 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Outlook.com 19. März 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich: Ich habe vor ca. 2 Wochen die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Majong

Microsoft Majong: Habe das Problem seit November , Microsoft Majong tägliche Herausforderung nicht spielen zu können. Woran das liegt , kann ich nicht sagen. Die anderen Spiele kann ich täglich spielen. Danke für...
Games und Spiele 7. November 2020

Microsoft Majong die tägliche Herausforderung

Microsoft Majong die tägliche Herausforderung: Ich wollte oben genannte Spiel installieren. Ich bekam aber eine Fehlermeldung: "Microsoft kann nicht installiert werden. Fehlercode: 0x803F8001" Ich habe das Spiel aber schon mindestens 2 - 3...
Games und Spiele 8. Juli 2017

microsoft majong

microsoft majong: Seit heute keine Verbindungsaufbau zu "ReimFuge67675". Was tun?
Apps 20. Januar 2017
Microsoft Majong solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.